Beiträge von fkn-emo

    Main Deck (40)


    Monsters (24)


    3 Master Hyperion
    3 Mystical Shine Ball
    3 The Agent of Mytery - Earth
    3 The Agent of Creation - Venus
    2 Archlord Kristya
    2 Effect Veiler
    2 Genex Ally Birdman
    1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    1 Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
    1 Gorz the Emissary of Darkness
    1 Honest------1 ich glaub nich das du die bei so vielen boss monstern brauchst
    1 Sangan
    1 Witch of the Black Forrest
    +++++1 yata garasu du kannst schnell das feld leer räumen und hast mit dem die option auf auto win


    Spell's (12)


    3 Pot of Duality-----1 du hast genug draw power und machst viele special summons
    2 Mystical Space Typhoon
    1 Change of Heart
    1 Dark Hole
    1 Giant Trunade
    1 Graceful Charity
    1 Harpie's Feather Duster
    1 Monster Reborn
    1 Pot of Greed
    +++++1 raigeki wenn du sie schon spielen kannst ^^
    ++++1 verbrecher duo gleiche wie bei raigeki
    ++++1 gehirn kontrolle


    Trap's (4)


    2 Solemn Warning----------------2 mit den fallen und dann noch dem chaos drachen zahlst du dich tot und bei drei mst storm federwisch und trunade wirst du die kaum gescheit einsetzen können
    1 Ring of Destruction
    1 Solemn Judgment------1 siehe warning
    ++++++2 angsteinjagendes gebrüll is ankettbar, ich denk das beste um dich vor otks zu schützen im traditional mit den ganzen removals






    das wärn meine vorschläge^^
    was du dir auch noch überlegen könntest wär einen mst für nen storm raus zu nehmen da du eh kaum backrow spielst und dann mehr als eine karte vom gegner zerstören kannst

    earth wrrior is zwar nich so schlecht aber ich würds etwas anders aufbauen^^



    hier mal ein deck vorschlag^^


    monster: 21
    3x Exiled Force
    3x Giant Rats
    3x Gigantes
    3x Injection Fairy lilly
    3x Nimble Momonga
    2x d.d. attentäter
    3x d.d. kriederlady


    magic: 13
    3x mystical space typhoon
    1x book of moon
    1x dark hole
    1x heavy storm
    1x monster reborn
    1x pot of avarice
    1x reinforcement of the army
    1x warrior returning alive
    3x Pod



    traps: 9
    3x Trap stun
    2x bottomless traphole
    1x torrential tribute
    1x solemn judgemnt
    2x solemn warning




    so würde ich es spielen^^



    mit der variante hast du ziemlich viele removals mit dennen du das feld leeren kannst und dann mit lilly direkt angreifen kannst.
    und mit trap stun zusätzlich kannst du dich noch absichern gegen fallen... und ein otk is das ein oder andere mal auch drinne^^

    ich möchte euch hier mal eine deck idee von mir vorstellen. wär toll wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge machen könntet da ich das deck eventuell spielen will, allerdings will ich erst wissen ob es sich überhaupt lohnt, die restlichen karten noch ran zu schaffen oder ob ich den gedanken gleich verwerfen sollte.
    also macht euch ans raten, ich bin für jeden vorschlag dankbar =)
    erstmal zum deck:



    Deck: (42)


    2x Dark Simorgh
    1x DAD
    3x GK Spy
    2x GK Wache
    2x Kycoo
    2x Breaker
    1x Zephyros
    3x Tengu
    3x Nebeltal-Falke
    1x Wirbelwind-Kava


    3x PoD
    3x Geheimes Dorf der Hexer
    1x Landformen
    2x Zauberstab der Wunder
    2x Mst
    1x PoA
    1x Dark Hole
    1x BoM
    1x Reborn


    2x Antimagischer Duft
    2x Warning
    1x Urteil
    1x MF
    1x TT



    Side-Deck: (15)


    2x Veiler
    3x Smashing
    1x Mst
    2x BTH
    1x Storm
    2x Starlight Road
    2x Reaper
    2x Zwangsevakuierungsgerät



    die strategie besteht daraus den gegner mit simorgh und dem dorf so gut wie jede option zu nehmen und ihn handlungsunfähig zu machen. da wir für das dorf hexer auf dem feld brauchen hab ich mich als erstes für die grabwächter entschieden.
    diese bringen speed ins deck, können gut stallen und mit wache kann man dem gegner zusätzlich die option auf monster nehmen, wenn man ihn auf flippt.
    da 5 hexer nicht reichen hab ich erstmal geschaut was den gener noch weiter einschränken kann.
    kycoo macht da eine gute figur da er dem gegner auch noch die option nimmt karten aus dem friedhof zu entfernen und so sind karten wie BLS oder CS auch unbrauchbar.
    als weiterer hexer kommt dann noch breaker dazu der als ersatz für storm herhält. ausserdem kann man ihn wieder vewerten aber dazu gleich mehr.


    als nächtes zum wind anteil den wir für simorgh brauchen.
    zu erst kommt da natürlich tengu in frage. dazu kommt dann noch der nebeltal-falke. mit ihm kann man zb angreifen, tengu auf die hand zurück geben, einen neuen tengu holen und weiter angreifen. doch noch besser macht er sich mit spy, wache oder breaker. wenn sie schon benutzt wurden kann man sie mit dem falken runde für runde wiederverwenden... perfekt^^
    damit benutzte tengus, wachen oder spys nicht auf der hand vergammeln kommt noch der wirbelwind karvalerist dazu, der diese wieder ins deck mischt, um sie da wieder raus zu suchen.


    bei den zauberkarten ist erstmal das dorf wichtig. mit simorgh zusammen hat der gegner kaum noch eine chance, irgendwie auf aktionen zu reagieren. durch die vielen hexer sollte der effekt immer uns zu gute kommen.
    um das ganze so schnell wie möglich aufs spielfeld zu bekommen, sorgen ganze 7 karten ( ohne die spy engine, die schon ziemlich viel speed macht) dafür, das der gegner möglichst früh schon wieder zusammen packen kann.
    mit landformen sucht man die feldzauber karte, 3 pod und 2 zauberstäbe lassen einen schnell karten ziehen und der PoA kann verbrauchte spys und tengus wieder ins deck mischen. der rest ist stapel.


    bei den fallen sind eigendlich nur die 2 antimagischen düfte aussergewöhnlich. sie bietet eine weitere kombo mit dark simorgh, falls das dorf mal nicht liegen sollte.
    der rest ist auch hier stapel.


    weitere überlegungen:


    2x birdman = syncro option und noch mehr kombo möglichkeiten mit wiederverwertbaren karten
    1x gale = syncros + shrink effekt
    2-3x verbotene lanze = damit auch die schwächeren monster über alles mögliche laufen können


    fürs side:


    2x seven tools = gegen fallenlastige decks



    ich hoffe das deck gefällt euch =) ich bin froh über jeden verbesserungs vorschlag den ihr habt^^
    viel spass beim raten =)

    wenn ich skill drain und utopia auf dem feld habe und utopia kein xyz material mehr hat, wird utopia dann zerstört oder wird das auch durch skill drain annulliert?


    danke schonmal im vorraus^^

    Monster: 20


    5x Teile
    3x Swift
    3x Battle Fader
    3x Cyber Valley
    3x Gesandter der Nachwelt
    2x Des Lacooda
    1x Sangan


    Zauber: 9


    3x Upstart Goblin
    3x PoD
    3x Sarco-----1
    +++++1 allure hast genug dark und kannst auch mal auf eins verzichten



    Fallen: 11


    3x Roar
    3x Waboku
    3x Donner des Herrschers------3 hast denk ich genug schutz
    1x TT
    1x MF
    +++++3 tollkühne gier um exodia noch schneller zu bekommen entweder gegen ende des decks oder dann wenn du die verlorene draw phase mit andern zieh karten ausgleichen kannst



    Gesamt= 40 Karten


    das wären meine vorschläge ich hoffe ich konnte helfen^^

    Monster (19)
    3x GK Anwerber
    3x GK Abkömmling
    3x GK Spion
    3x GK Kommandant
    3x GK Hellseher-------2 einmal reicht um den als finisher zu nutzen
    1x GK Assasinne
    2x Genex - Verbündeter Vogelmann--------2 gibt zwar die ein oder andere gute kombo aber ohn läuft es find ich besser
    1x LADD------1 find ich hier nich so toll
    +++++2 GK wache sehr gut gegen syncros und xyz



    Zauber (13)
    3x Necrovalley
    3x MST
    3x GK Stele


    2x PoD+++++++1 solltest auf jeden fall 3 spielen
    1x Trade-In-------1 brauchst du nicht
    1x Dark Hole
    ++++1 book of moon pflicht karte +++++2royal tribut/ smahing je nachdem was dir besser gefällt aber removasl hast du eigendlich genug deswegen eher die tribut und smashing ins side


    Fallen (13)
    1x MF
    1x Urteil
    1x TT
    1x Tools+++++1 als warning ersatz
    1x Road
    1x Dimensional Prison-------1 raus
    2x Rise of the Spirit--------2 raus
    ++++++2 bth kommt hier sehr gut


    Extra-Deck(9/15)
    2x Utopia
    2x Grenosaurier
    2x Stardust
    2x Aufzieh-Zenmeister
    1x Arcanitemagican


    Side-Deck(10/15)
    1x Sturm
    1x Road
    3x GK Priesterin
    3x Gravity Bind
    2x GK Wache


    so... ich habs dir mal so geratet das es nicht zu teuer wird wenn du die karten austauschst und es spielbarer ist, hoffe ich konnte helfen^^

    Karten(40):


    Monster(14):


    3x Grabwächters Spion
    2x Grabwächters Wache
    2x Grabwächters Kommandant ++++++1 sind pflicht aucxh wenn er nur als beatstick da ist falls tal schon liegt
    2x Grabwächters Abkömmling ++++++1 ebenso ein muss in dem deck
    2x Grabwächters Anwerber ++++++1 DER searcher für GK
    1x Gorz The Emissary Of Darkness -------1 brauchst du hier nicht
    1x Sangan ------1 die anwerber find ich hier besser
    1x Effekverschleierin


    Zauber(21):


    3x Tal Der Toten
    2xKöniglicher Tribut
    2x Grabwächters Stele ++++++1 eine der schlüsselkarten im deck
    3x Topf Der Gegensätzlichkeit
    1x Verlockung Der Finsternis
    2x Aufschlagen
    2x Spalt -------2 aufschlagen reicht voll und ganz ausserdem sind die abkömmlinge dafür da
    1x Buck Des Mondes
    2x Mystischer Raum-Taifun ++++++1 hier viel besser als storm
    1x Schwerer Sturm -------1 lieber 3 mst
    1x Wiedergeburt --------1 hat im GK nix zu suchen
    1x Schwarzes Loch


    Fallen(5):


    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    +++++ entweder 1 starlicht road oder 2 seven tools


    so würde ich es spielen, hoffe ich konnte helfen^^

    Monster 16


    3x Grabwächters Kommandant
    3x Grabwächters Spion
    3x Grabwächters Anwerber
    2x Grabwächters Abkömmling+++++++1 absoluter muss im gk
    2x Grabwächters Wache
    1x Grabwächters Attentäter
    1x Schwarzflügel, Gale der Wirbelwind
    1x Finsterer Bewaffneter Drache ----------1 gehört hier nicht rein


    Zauberkarten 13


    3x Tal der Toten
    2x Grabwächters Stele+++++++1 find ich sind pflicht
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Zauberstab der Wunder
    2x Royal Tribute
    1x Schwarzes Loch
    ++++++2 mst kann nie schaden ++++1 bom schutz oder umn spy wieder zu verwenden ++++1 smashing kann dir ein monster beseitigen über das du sonst nich rüber kommst


    Fallen 11


    1x Spiegelkraft
    2x Ritus des Geistes ------2 halt ich nicht viel von
    2x Magischer Abfluss
    2x Straße zum Sternenlicht -------1 eine reicht vollkommen zur not koannst du die zweite rein boarden
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    2x Göttlicher Zorn----------2 find ich nicht gut

    hier mal ein deckvorschlag von mir:


    (17)
    3x batteriemann aa
    3x batteriemann aaa
    3x batteriemann mikrozelle
    2x batteriemann brennstoffzelle
    2x batteriemann industrielle kraft
    2x batteriemann d
    2x geistersensenmann



    (16)
    3x topf der gegensätzlichkeit
    3x batterieaufladegerät
    2x mystischer raum taifun
    1x buch der mondes
    1x schwerer sturm
    2x aufschlagen
    1x schwarzes loch
    1x wiedergeburt
    2x törichtes begräbnis


    (9)
    2x angsteinjadendes gebrüll
    1x reißender tribut
    1x spiegelkraft
    2x beschränkungsumkehr
    1x feierliches urteil
    2x ernste warnung ( falls die zu teuer sein sollt 2x 7 werkzeuge des banditen)



    ich hab das deck mal versucht auf nen otk zu bauen in dem du 3 batteriemann aa auf dem feld hast. mit törichtes begräbnis haust du dir batteriemann aa und aaa in den friedhof. wenn du nen aaa dann noch normal beschwörst kannst du einen aus dem friedhof holen was dir schnell ne brennstoffzelle aufs feld holt. aa hphöst du mit hilfe von aufladegerät oder den beschränkungsumkehr aus dem friedhof und die industrille kraft kannst du auch leicht aufs feld bekommen mit 2 battereimännern im friedhof. um nen otk auch hin zu bekommen hast du erstmal zum schutz geistersensenmann und batteriemann d die gut stallen können. dazu dann noch das gebrüll, reißender tribut und spiegelkraft. wenn du dann alles zusammen hast, kannst du mit shmashing, mst, storm oder den grösseren monstern das feld leer räumen. PoD und mikrozelle sidn für en bisschen speed noch da.

    Monster: (17)


    3x Dux
    3x Legionär
    3x Phalanx
    2x Aklys
    2x Finsterer Simorgh
    2x Zephyros------1 kannst den effekt nur einmal nutzen...
    2x Zerburrei------2 nich so das ware...

    +++++++2 d.d. crow hast nen dark für simorgh und gut gegen das aktuelle meta
    ++++++++1 gale dark, empfänger und guter effekt spricht find ich nix gegen
    Zauber: (15)


    3x Drachenschlucht
    2x MST
    3x Landformen----1 die reicht 2 mal vollkommen aus
    2x Card ofConsonance ----------2 pod ist besser
    1x Reborn
    1x Dark hole
    1x BOM
    2x Forbidden Lance+++++1 kommt hier denk ich ziemlich gut

    ++++3 pod für den speed


    Fallen: (08)


    2x BTH
    2x Ernste Warnung
    2x Icarus --------2 gehört hier find ich nicht rein
    1x Urteil
    1x Force

    +++1 strasse zum sternenlicht schützt deine schluchten und auch so gut gegen die ganzen massen removals


    so würde ichs mal versuchen^^

    ich würd an deiner stelle die viruse und die beiden smashing raus machen.
    und dann 2 mal wache 1 birdman und 1 mal gale rein machen.
    oder alternative die 3 wonder wand und ein virus, speed dürftest du eigendlich genug haben und die syncros kommen dann auch über die grösseren sachen.
    kannst ja mal so mal so testen.

    das sieht schon ganz gut aus^^ ich kann dir nur ein paar anregungen noch geben:


    breaker: kommt bei mir ganz gut als storm ersatz, ensorgt auch mal ne bth, warning oder judgment die deinen spielfluss stören könnten.
    gk wache: find ich is DIE karte gegen syncros und Xyz monster, zur not futter für den abkömmling
    gale: zu guter effekt und du kannst auch mal selbst ne syncro raus hauen
    birdman: bringt dir zb. spy auf die hand zurück den du dann nochmal verwenden kannst, syncro summon


    zu starlight road: ich würd die eventuell gegen magischer abfluss tauschen und ins side tun. grund: mit ihr kannst du alle zauber negieren, nicht nur massen removal oder der gegner verliert ne handkarte, aber wer wirft schon gerne ne zauber karte ab^^


    so das wars von meiner seite aus^^ hoffe ich konnte helfen =)

    ich wollte erstmal auf non tribut monster spielen und ist leider kein platz mehr für drinne.... aber durch den effekt müsste man die schon fast spielen... gleichzeit macht die mich aber sehr abhängig von shrink und/oder lanzen... und für die müsste auch erstmal platz her und die kommplette strategie müsste neu überdacht werden


    die version momentan wird erstmal weiter getestet falls da zu viele schwächen drinne sein sollten wird denk ich auf die sprosse zurückgegriffen und das ganze nochmal neu überdacht

    Die Kraft der Natur-Das Naturia Anti Deck



    Deck (45)


    Monster: (19)


    3x Naturia-Felsen
    3x Naturia-Stachelhornisse
    3x Naturia-Marienkäfer
    2x Naturia-Heuschrecke
    2x Naturia-Kürbis
    2x Naturia-Stinkkäfer
    2x Naturia-Kosmorübe
    2x Naturia-Schmetterling


    Zauber: (15)


    3x Naturia-Wald
    1x Lanformen
    3x Kreaturentausch
    3x Mystischer-Raum Taifun
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Trägheit
    1x Buch des Mondes


    Fallen: (11)


    1x Feierliches Urteil
    2x Ernste Warnung
    2x Finsterer Bestechung
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Beschränkungsumkehr



    Extradeck: (15)


    2x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x Naturia-Landoise
    2x Naturia-Ungeheuer
    2x Naturia-Barkion
    1x Naturia-Löwendrachling
    1x Trishula, Drache der Eisbarriere
    2x Nummer 39: Utopia
    2x Stahlschar Schabe


    Side-Deck: (15)


    3x Naturia-Weißeiche
    3x Aufschlagen
    2x Straße zum Sternenlicht
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Kycoo
    2x Angsteinjagendes Gebrüll




    Strategie: ziel des decks ist es dem gegner jede möglichkeit zu nehmen die er hat.
    mit der hornisse und der heuschrecke unterbinde ich beschwörungen vom gegner. die felsen sind die perfeckten sucher für mosnter die ich brauche.
    mit den kürbisen kann ich ziemlich schnell syncros raus bringen die für die taktik sehr wichtig sind, da ihre effekte so gut wie alles anullieren.
    marienkäfer und schmetterling sind meine lvl 3 tuner die auch gegenerische angriffe anullieren können und die rübe ist der lvl 2 tuner der auch sehr wichtig ist und auch mal im gegnerischen zug kommen kann.
    marienkäfer dient als abwurfmaterial und kommt mit jeder syncro beschwörung aufs feld und kann dann gleich wieder geopfert werden um die syncros stärker zu machen.


    mit naturia wald kann man, immer wenn etwas anulliert wird, ein monster bis zu stufe 3 aus dem deck auf die hand suchen. dank den monstern und den vielen konterfallen kommt der effekt ziemlich oft.landformen kann mir sie suchen falls ich sie mal nicht habe. kreaturentauch kann auch mal einen wiedergeholten marienkäfer nach einer syncro beschwörung dem gegner geben was in ziemlich nervt ansonsten abwurfmaterial für landoise.
    der rest ist staple.


    die konterfallen sind da um den gegner noch mehr einzuschränken und um mit dem wald suchen zu können.
    die umkehr kommt mit 9 zielen auch sehr gut und holt mir meine empfänger wieder aus dem grave für weiter syncros. ausserdem wird sie dank den anullierungseffekten und den konterfallen so gut wie nie zerschossen.
    mf und tt sind noch mal weiterer schutz.


    ich hoffe das deck gefällt euch und ich hoffe genauso auf verbesserungsvorschläge =)
    viel spass beim raten und testen^^

    Zu den Monstern:


    3x Übler Dorn-------------3
    3x Grabwächters Spy
    1x Blauer Rosendrache---------------------1
    1x Reaper++++++++++++++1
    1xMorphing Jar
    1x Mallon +++2 gk wache mehr ziele für spy und auch so gute def und guter effekt
    ---------- ++++++2 baumfrosch für deine monarchen
    2x Zaborg---------2 caius und raiza sollten als removal reichen
    3x Raiza
    3x Caius
    1x Möbius------------1 siehe zarborg
    1x Jinzo---------1 find ich nich mehr so toll
    1x Thestalos+++++++1 wird sicher wieder mehr handkarten gespielt
    1x CD+++++++1 wenn dann würd ich zwei spielen
    1x Gorz
    1x Chaos Hexer------1 find ich hier unnötig



    Zu den Zauberkarten:


    3x Seelentausch--------1 2 reichen
    3x Doppelbeschwörung-------------3 fand die noch nie gut....
    1x Gedankengang---------1 find ichb hier auch nciht so toll
    1x Reborn
    1x Seed of Deception
    1x Einer für Einen-------1
    1x Topf der Großzü.---------1
    1x Verbotene Lanze++++++++++2 um deine monarchen sicher aufs feld zu bekommen oder über was grosses drüber zu rennen
    1x Book of Moon
    --------
    1x Black Hole
    1x Vortex---------1 lieber ne random smaching kann mehr find ich
    1x MST++++++++1 2 sollten mindestens sein
    1x Storm
    +++++++++++3 PoD nach dem reprint nicht mehr teuer und wichtiger speed für das deck
    ++++++++3 enemy controller sehr gut mit baumfrosch


    Und die Fallen:


    1x Angsteinjagendes Gebrüll+++++++++2 sehr gute karte
    1x BTH+++++++++++1 muss sein
    1x Black Horn---------1 muss nicht
    1x Urteil
    1x TT
    1x Mirror






    ich würds mal so versuchen das sollte um einiges konstanter laufen als vorher und ist immer noch um einiges anders als das "meta" monarchen

    _MONSTER_ _20_


    1x Cyber Dragon--------------1 nicht nötig
    1x Dark Armed Dragon------------1 kommt gk nich gut
    1x Malefic Cyber End Dragon---------------1 brauchst du nicht
    3x Genex Ally Birdman-----------1 lieber noch einmal gale
    3x GKs Commandant
    3x GKs Descendant
    2x GKs Guard
    3x GKs Recruiter
    3x GKs Spy
    +++++1 gk attentäter sollte schon einmal sein
    _MAGIE_ _14_


    1x Allure of Darkness
    1x Book of Moon
    1x Dark Hole
    2x GKs Stele
    2x Magical Dimension------------2 find ich nicht so toll
    2x MST++++++1 weil kein storm drinne ist
    3x Necrovalley
    1x Pot of Duality++++++++++2 sorgt für guten speed
    1x Royal Tribute+++++++++1 zu gute karte


    _FALLEN_ _6_


    2x Dark Bribe
    1x Mirror Force
    2x Rite of Spirit---------2 find ich nicht so toll
    1x Solemn Judgement
    ++++++1 warning frag mich wieso du die nicht spielst wen du die schon hast oO
    _SIDE_ _15_


    3x Effect Veiler
    2x Nobleman of Crossout
    2x Chain Destruction
    2x Compulsory Evacuation Device
    2x Dimensional Prison
    2x Light-Impreisoning Mirror
    1x Solemn Warning-------1 ins deck damit oO
    1x Torrential Tribute


    _EXTRA_ _15_


    3x Cyber End Dragon
    2x Ancient Fairy Dragon
    2x Arcanite Magician
    1x Black Rose Dragon
    1x Brionac
    1x Dark End Dragon
    2x Stardust Dragon
    3x t.g. Hyper Librarian



    so würd ichs mal versuchen^^

    dann versuchen wir da draus doch mal was zu machen^^



    Monster: (16)


    3x Blauäugiger w. Drache
    3x Schimmerdrache
    2x Köderdrache
    2x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    2x Urmaterialdrache
    3x Maskierter Drache
    1x Zweiköpfiger Behemoth


    Zauber: (15)


    2x Gold-Sarkophag
    3x Mystischer Raum-Taifun
    1x Wiedergeburt
    1x Buch des Mondes
    1x schwerer sturm
    2x schrumpfen
    2x inzahlungsnahme
    2x aufschlagen
    1x Blitzeinschlag


    Fallen: (9)


    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut
    2x Sakuretsu-Rüstung (besser wären Prisons)
    1x Spiegelkraft
    3x 7 werkzeuge des banditen



    so jetzt zur erklärung wieso was und warum xD



    also ich habs dir jetzt so gebaut das du als ziel hast die weissen drachen und urmel in den grave zu hauen und von da aus mit dem rotäugigen zu beschwören.
    dafür hab ich dir zb 2 mal trade in rein um die weissen abzuwerfen und gleichzeitig speed zu machen. blitzeinschlag is auch aus dem sinn drinne nur statt speed removal halt.
    andere option is der köderdrache der dir auch guten schutz bietet und mit maskierter gesucht werden kann.
    schimmerdrache als beatstick und behemoth um auch mal so nen urmel raus zu bringen.
    bei den zaubern wie gesagt trade in für speed und abwurf vom weissen, sakophag auch für speed und wichtige karten.
    schrumpfen würd ich auch spielen um deine drachen vor zb bth zu schützen is sonst sehr ärgerlich wenn du einen raus bringst und der deswegen gleich wieder weg is.
    ansonsten kannst du mit der auch mal mit nem schimmer über was grösseres drüber.
    smashing is top removal grad gegen monster die special summon verhindern wie rai-oh zb.
    3 mst um keine probs mit fallen wie bth zu haben der rest is staple.
    bei den fallen sind eigendlich auch nur stapel nur saku solltest du gegen prison tauschen sobald dir das möglich ist.
    die tools verhindern wieder gegnerische fallen damit du mit den drachen durch kommst.



    so das wars eigendlich hoffe ich konnte dir helfen. und die karten die bei dir jetzt nicht drinne warn sind alle ziemlich günstig und leicht dran zu kommen.
    das einizge was du dir da noch überlegen solltest is eventuell ein dritter rotäugiger und dafür en urmel raus aber versuchs erstmal so.



    MFG