Beiträge von fkn-emo
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Main Deck (40)
Monsters (24)
3 Master Hyperion
3 Mystical Shine Ball
3 The Agent of Mytery - Earth
3 The Agent of Creation - Venus
2 Archlord Kristya
2 Effect Veiler
2 Genex Ally Birdman
1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
1 Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
1 Gorz the Emissary of Darkness
1 Honest------1 ich glaub nich das du die bei so vielen boss monstern brauchst
1 Sangan
1 Witch of the Black Forrest
+++++1 yata garasu du kannst schnell das feld leer räumen und hast mit dem die option auf auto winSpell's (12)
3 Pot of Duality-----1 du hast genug draw power und machst viele special summons
2 Mystical Space Typhoon
1 Change of Heart
1 Dark Hole
1 Giant Trunade
1 Graceful Charity
1 Harpie's Feather Duster
1 Monster Reborn
1 Pot of Greed
+++++1 raigeki wenn du sie schon spielen kannst
++++1 verbrecher duo gleiche wie bei raigeki
++++1 gehirn kontrolleTrap's (4)
2 Solemn Warning----------------2 mit den fallen und dann noch dem chaos drachen zahlst du dich tot und bei drei mst storm federwisch und trunade wirst du die kaum gescheit einsetzen können
1 Ring of Destruction
1 Solemn Judgment------1 siehe warning
++++++2 angsteinjagendes gebrüll is ankettbar, ich denk das beste um dich vor otks zu schützen im traditional mit den ganzen removalsdas wärn meine vorschläge^^
was du dir auch noch überlegen könntest wär einen mst für nen storm raus zu nehmen da du eh kaum backrow spielst und dann mehr als eine karte vom gegner zerstören kannst -
earth wrrior is zwar nich so schlecht aber ich würds etwas anders aufbauen^^
hier mal ein deck vorschlag^^
monster: 21
3x Exiled Force
3x Giant Rats
3x Gigantes
3x Injection Fairy lilly
3x Nimble Momonga
2x d.d. attentäter
3x d.d. kriederladymagic: 13
3x mystical space typhoon
1x book of moon
1x dark hole
1x heavy storm
1x monster reborn
1x pot of avarice
1x reinforcement of the army
1x warrior returning alive
3x Podtraps: 9
3x Trap stun
2x bottomless traphole
1x torrential tribute
1x solemn judgemnt
2x solemn warningso würde ich es spielen^^
mit der variante hast du ziemlich viele removals mit dennen du das feld leeren kannst und dann mit lilly direkt angreifen kannst.
und mit trap stun zusätzlich kannst du dich noch absichern gegen fallen... und ein otk is das ein oder andere mal auch drinne^^ -
ich möchte euch hier mal eine deck idee von mir vorstellen. wär toll wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge machen könntet da ich das deck eventuell spielen will, allerdings will ich erst wissen ob es sich überhaupt lohnt, die restlichen karten noch ran zu schaffen oder ob ich den gedanken gleich verwerfen sollte.
also macht euch ans raten, ich bin für jeden vorschlag dankbar =)
erstmal zum deck:Deck: (42)
2x Dark Simorgh
1x DAD
3x GK Spy
2x GK Wache
2x Kycoo
2x Breaker
1x Zephyros
3x Tengu
3x Nebeltal-Falke
1x Wirbelwind-Kava3x PoD
3x Geheimes Dorf der Hexer
1x Landformen
2x Zauberstab der Wunder
2x Mst
1x PoA
1x Dark Hole
1x BoM
1x Reborn2x Antimagischer Duft
2x Warning
1x Urteil
1x MF
1x TTSide-Deck: (15)
2x Veiler
3x Smashing
1x Mst
2x BTH
1x Storm
2x Starlight Road
2x Reaper
2x Zwangsevakuierungsgerätdie strategie besteht daraus den gegner mit simorgh und dem dorf so gut wie jede option zu nehmen und ihn handlungsunfähig zu machen. da wir für das dorf hexer auf dem feld brauchen hab ich mich als erstes für die grabwächter entschieden.
diese bringen speed ins deck, können gut stallen und mit wache kann man dem gegner zusätzlich die option auf monster nehmen, wenn man ihn auf flippt.
da 5 hexer nicht reichen hab ich erstmal geschaut was den gener noch weiter einschränken kann.
kycoo macht da eine gute figur da er dem gegner auch noch die option nimmt karten aus dem friedhof zu entfernen und so sind karten wie BLS oder CS auch unbrauchbar.
als weiterer hexer kommt dann noch breaker dazu der als ersatz für storm herhält. ausserdem kann man ihn wieder vewerten aber dazu gleich mehr.als nächtes zum wind anteil den wir für simorgh brauchen.
zu erst kommt da natürlich tengu in frage. dazu kommt dann noch der nebeltal-falke. mit ihm kann man zb angreifen, tengu auf die hand zurück geben, einen neuen tengu holen und weiter angreifen. doch noch besser macht er sich mit spy, wache oder breaker. wenn sie schon benutzt wurden kann man sie mit dem falken runde für runde wiederverwenden... perfekt^^
damit benutzte tengus, wachen oder spys nicht auf der hand vergammeln kommt noch der wirbelwind karvalerist dazu, der diese wieder ins deck mischt, um sie da wieder raus zu suchen.bei den zauberkarten ist erstmal das dorf wichtig. mit simorgh zusammen hat der gegner kaum noch eine chance, irgendwie auf aktionen zu reagieren. durch die vielen hexer sollte der effekt immer uns zu gute kommen.
um das ganze so schnell wie möglich aufs spielfeld zu bekommen, sorgen ganze 7 karten ( ohne die spy engine, die schon ziemlich viel speed macht) dafür, das der gegner möglichst früh schon wieder zusammen packen kann.
mit landformen sucht man die feldzauber karte, 3 pod und 2 zauberstäbe lassen einen schnell karten ziehen und der PoA kann verbrauchte spys und tengus wieder ins deck mischen. der rest ist stapel.bei den fallen sind eigendlich nur die 2 antimagischen düfte aussergewöhnlich. sie bietet eine weitere kombo mit dark simorgh, falls das dorf mal nicht liegen sollte.
der rest ist auch hier stapel.weitere überlegungen:
2x birdman = syncro option und noch mehr kombo möglichkeiten mit wiederverwertbaren karten
1x gale = syncros + shrink effekt
2-3x verbotene lanze = damit auch die schwächeren monster über alles mögliche laufen könnenfürs side:
2x seven tools = gegen fallenlastige decks
ich hoffe das deck gefällt euch =) ich bin froh über jeden verbesserungs vorschlag den ihr habt^^
viel spass beim raten =) -
wenn ich skill drain und utopia auf dem feld habe und utopia kein xyz material mehr hat, wird utopia dann zerstört oder wird das auch durch skill drain annulliert?
danke schonmal im vorraus^^
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Monster: 20
5x Teile
3x Swift
3x Battle Fader
3x Cyber Valley
3x Gesandter der Nachwelt
2x Des Lacooda
1x SanganZauber: 9
3x Upstart Goblin
3x PoD
3x Sarco-----1
+++++1 allure hast genug dark und kannst auch mal auf eins verzichtenFallen: 11
3x Roar
3x Waboku
3x Donner des Herrschers------3 hast denk ich genug schutz
1x TT
1x MF
+++++3 tollkühne gier um exodia noch schneller zu bekommen entweder gegen ende des decks oder dann wenn du die verlorene draw phase mit andern zieh karten ausgleichen kannstGesamt= 40 Karten
das wären meine vorschläge ich hoffe ich konnte helfen^^
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Monster (19)
3x GK Anwerber
3x GK Abkömmling
3x GK Spion
3x GK Kommandant
3x GK Hellseher-------2 einmal reicht um den als finisher zu nutzen
1x GK Assasinne
2x Genex - Verbündeter Vogelmann--------2 gibt zwar die ein oder andere gute kombo aber ohn läuft es find ich besser
1x LADD------1 find ich hier nich so toll
+++++2 GK wache sehr gut gegen syncros und xyzZauber (13)
3x Necrovalley
3x MST
3x GK Stele2x PoD+++++++1 solltest auf jeden fall 3 spielen
1x Trade-In-------1 brauchst du nicht
1x Dark Hole
++++1 book of moon pflicht karte +++++2royal tribut/ smahing je nachdem was dir besser gefällt aber removasl hast du eigendlich genug deswegen eher die tribut und smashing ins sideFallen (13)
1x MF
1x Urteil
1x TT
1x Tools+++++1 als warning ersatz
1x Road
1x Dimensional Prison-------1 raus
2x Rise of the Spirit--------2 raus
++++++2 bth kommt hier sehr gutExtra-Deck(9/15)
2x Utopia
2x Grenosaurier
2x Stardust
2x Aufzieh-Zenmeister
1x ArcanitemagicanSide-Deck(10/15)
1x Sturm
1x Road
3x GK Priesterin
3x Gravity Bind
2x GK Wacheso... ich habs dir mal so geratet das es nicht zu teuer wird wenn du die karten austauschst und es spielbarer ist, hoffe ich konnte helfen^^
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Karten(40):
Monster(14):
3x Grabwächters Spion
2x Grabwächters Wache
2x Grabwächters Kommandant ++++++1 sind pflicht aucxh wenn er nur als beatstick da ist falls tal schon liegt
2x Grabwächters Abkömmling ++++++1 ebenso ein muss in dem deck
2x Grabwächters Anwerber ++++++1 DER searcher für GK
1x Gorz The Emissary Of Darkness -------1 brauchst du hier nicht
1x Sangan ------1 die anwerber find ich hier besser
1x EffekverschleierinZauber(21):
3x Tal Der Toten
2xKöniglicher Tribut
2x Grabwächters Stele ++++++1 eine der schlüsselkarten im deck
3x Topf Der Gegensätzlichkeit
1x Verlockung Der Finsternis
2x Aufschlagen
2x Spalt -------2 aufschlagen reicht voll und ganz ausserdem sind die abkömmlinge dafür da
1x Buck Des Mondes
2x Mystischer Raum-Taifun ++++++1 hier viel besser als storm
1x Schwerer Sturm -------1 lieber 3 mst
1x Wiedergeburt --------1 hat im GK nix zu suchen
1x Schwarzes LochFallen(5):
2x Bodenlose Fallgrube
1x Feierliches Urteil
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
+++++ entweder 1 starlicht road oder 2 seven toolsso würde ich es spielen, hoffe ich konnte helfen^^
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Monster 16
3x Grabwächters Kommandant
3x Grabwächters Spion
3x Grabwächters Anwerber
2x Grabwächters Abkömmling+++++++1 absoluter muss im gk
2x Grabwächters Wache
1x Grabwächters Attentäter
1x Schwarzflügel, Gale der Wirbelwind
1x Finsterer Bewaffneter Drache ----------1 gehört hier nicht reinZauberkarten 13
3x Tal der Toten
2x Grabwächters Stele+++++++1 find ich sind pflicht
3x Topf der Gegensätzlichkeit
2x Zauberstab der Wunder
2x Royal Tribute
1x Schwarzes Loch
++++++2 mst kann nie schaden ++++1 bom schutz oder umn spy wieder zu verwenden ++++1 smashing kann dir ein monster beseitigen über das du sonst nich rüber kommstFallen 11
1x Spiegelkraft
2x Ritus des Geistes ------2 halt ich nicht viel von
2x Magischer Abfluss
2x Straße zum Sternenlicht -------1 eine reicht vollkommen zur not koannst du die zweite rein boarden
1x Feierliches Urteil
1x Reißender Tribut
2x Göttlicher Zorn----------2 find ich nicht gut -
hier mal ein deckvorschlag von mir:
(17)
3x batteriemann aa
3x batteriemann aaa
3x batteriemann mikrozelle
2x batteriemann brennstoffzelle
2x batteriemann industrielle kraft
2x batteriemann d
2x geistersensenmann(16)
3x topf der gegensätzlichkeit
3x batterieaufladegerät
2x mystischer raum taifun
1x buch der mondes
1x schwerer sturm
2x aufschlagen
1x schwarzes loch
1x wiedergeburt
2x törichtes begräbnis(9)
2x angsteinjadendes gebrüll
1x reißender tribut
1x spiegelkraft
2x beschränkungsumkehr
1x feierliches urteil
2x ernste warnung ( falls die zu teuer sein sollt 2x 7 werkzeuge des banditen)ich hab das deck mal versucht auf nen otk zu bauen in dem du 3 batteriemann aa auf dem feld hast. mit törichtes begräbnis haust du dir batteriemann aa und aaa in den friedhof. wenn du nen aaa dann noch normal beschwörst kannst du einen aus dem friedhof holen was dir schnell ne brennstoffzelle aufs feld holt. aa hphöst du mit hilfe von aufladegerät oder den beschränkungsumkehr aus dem friedhof und die industrille kraft kannst du auch leicht aufs feld bekommen mit 2 battereimännern im friedhof. um nen otk auch hin zu bekommen hast du erstmal zum schutz geistersensenmann und batteriemann d die gut stallen können. dazu dann noch das gebrüll, reißender tribut und spiegelkraft. wenn du dann alles zusammen hast, kannst du mit shmashing, mst, storm oder den grösseren monstern das feld leer räumen. PoD und mikrozelle sidn für en bisschen speed noch da.
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Monster: (17)
3x Dux
3x Legionär
3x Phalanx
2x Aklys
2x Finsterer Simorgh
2x Zephyros------1 kannst den effekt nur einmal nutzen...
2x Zerburrei------2 nich so das ware...+++++++2 d.d. crow hast nen dark für simorgh und gut gegen das aktuelle meta
++++++++1 gale dark, empfänger und guter effekt spricht find ich nix gegen
Zauber: (15)3x Drachenschlucht
2x MST
3x Landformen----1 die reicht 2 mal vollkommen aus
2x Card ofConsonance ----------2 pod ist besser
1x Reborn
1x Dark hole
1x BOM
2x Forbidden Lance+++++1 kommt hier denk ich ziemlich gut++++3 pod für den speed
Fallen: (08)
2x BTH
2x Ernste Warnung
2x Icarus --------2 gehört hier find ich nicht rein
1x Urteil
1x Force+++1 strasse zum sternenlicht schützt deine schluchten und auch so gut gegen die ganzen massen removals
so würde ichs mal versuchen^^
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ich würd an deiner stelle die viruse und die beiden smashing raus machen.
und dann 2 mal wache 1 birdman und 1 mal gale rein machen.
oder alternative die 3 wonder wand und ein virus, speed dürftest du eigendlich genug haben und die syncros kommen dann auch über die grösseren sachen.
kannst ja mal so mal so testen. -
das sieht schon ganz gut aus^^ ich kann dir nur ein paar anregungen noch geben:
breaker: kommt bei mir ganz gut als storm ersatz, ensorgt auch mal ne bth, warning oder judgment die deinen spielfluss stören könnten.
gk wache: find ich is DIE karte gegen syncros und Xyz monster, zur not futter für den abkömmling
gale: zu guter effekt und du kannst auch mal selbst ne syncro raus hauen
birdman: bringt dir zb. spy auf die hand zurück den du dann nochmal verwenden kannst, syncro summonzu starlight road: ich würd die eventuell gegen magischer abfluss tauschen und ins side tun. grund: mit ihr kannst du alle zauber negieren, nicht nur massen removal oder der gegner verliert ne handkarte, aber wer wirft schon gerne ne zauber karte ab^^
so das wars von meiner seite aus^^ hoffe ich konnte helfen =)
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ich wollte erstmal auf non tribut monster spielen und ist leider kein platz mehr für drinne.... aber durch den effekt müsste man die schon fast spielen... gleichzeit macht die mich aber sehr abhängig von shrink und/oder lanzen... und für die müsste auch erstmal platz her und die kommplette strategie müsste neu überdacht werden
die version momentan wird erstmal weiter getestet falls da zu viele schwächen drinne sein sollten wird denk ich auf die sprosse zurückgegriffen und das ganze nochmal neu überdacht
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Die Kraft der Natur-Das Naturia Anti Deck
Deck (45)
Monster: (19)
3x Naturia-Felsen
3x Naturia-Stachelhornisse
3x Naturia-Marienkäfer
2x Naturia-Heuschrecke
2x Naturia-Kürbis
2x Naturia-Stinkkäfer
2x Naturia-Kosmorübe
2x Naturia-SchmetterlingZauber: (15)
3x Naturia-Wald
1x Lanformen
3x Kreaturentausch
3x Mystischer-Raum Taifun
1x Wiedergeburt
1x Schwerer Sturm
1x Schwarzes Loch
1x Topf der Trägheit
1x Buch des MondesFallen: (11)
1x Feierliches Urteil
2x Ernste Warnung
2x Finsterer Bestechung
2x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x BeschränkungsumkehrExtradeck: (15)
2x Sternenstaubdrache
1x Schwarzer Rosendrache
2x Naturia-Landoise
2x Naturia-Ungeheuer
2x Naturia-Barkion
1x Naturia-Löwendrachling
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
2x Nummer 39: Utopia
2x Stahlschar SchabeSide-Deck: (15)
3x Naturia-Weißeiche
3x Aufschlagen
2x Straße zum Sternenlicht
2x Bodenlose Fallgrube
3x Kycoo
2x Angsteinjagendes GebrüllStrategie: ziel des decks ist es dem gegner jede möglichkeit zu nehmen die er hat.
mit der hornisse und der heuschrecke unterbinde ich beschwörungen vom gegner. die felsen sind die perfeckten sucher für mosnter die ich brauche.
mit den kürbisen kann ich ziemlich schnell syncros raus bringen die für die taktik sehr wichtig sind, da ihre effekte so gut wie alles anullieren.
marienkäfer und schmetterling sind meine lvl 3 tuner die auch gegenerische angriffe anullieren können und die rübe ist der lvl 2 tuner der auch sehr wichtig ist und auch mal im gegnerischen zug kommen kann.
marienkäfer dient als abwurfmaterial und kommt mit jeder syncro beschwörung aufs feld und kann dann gleich wieder geopfert werden um die syncros stärker zu machen.mit naturia wald kann man, immer wenn etwas anulliert wird, ein monster bis zu stufe 3 aus dem deck auf die hand suchen. dank den monstern und den vielen konterfallen kommt der effekt ziemlich oft.landformen kann mir sie suchen falls ich sie mal nicht habe. kreaturentauch kann auch mal einen wiedergeholten marienkäfer nach einer syncro beschwörung dem gegner geben was in ziemlich nervt ansonsten abwurfmaterial für landoise.
der rest ist staple.die konterfallen sind da um den gegner noch mehr einzuschränken und um mit dem wald suchen zu können.
die umkehr kommt mit 9 zielen auch sehr gut und holt mir meine empfänger wieder aus dem grave für weiter syncros. ausserdem wird sie dank den anullierungseffekten und den konterfallen so gut wie nie zerschossen.
mf und tt sind noch mal weiterer schutz.ich hoffe das deck gefällt euch und ich hoffe genauso auf verbesserungsvorschläge =)
viel spass beim raten und testen^^ -
Zu den Monstern:
3x Übler Dorn-------------3
3x Grabwächters Spy
1x Blauer Rosendrache---------------------1
1x Reaper++++++++++++++1
1xMorphing Jar
1x Mallon +++2 gk wache mehr ziele für spy und auch so gute def und guter effekt
---------- ++++++2 baumfrosch für deine monarchen
2x Zaborg---------2 caius und raiza sollten als removal reichen
3x Raiza
3x Caius
1x Möbius------------1 siehe zarborg
1x Jinzo---------1 find ich nich mehr so toll
1x Thestalos+++++++1 wird sicher wieder mehr handkarten gespielt
1x CD+++++++1 wenn dann würd ich zwei spielen
1x Gorz
1x Chaos Hexer------1 find ich hier unnötigZu den Zauberkarten:
3x Seelentausch--------1 2 reichen
3x Doppelbeschwörung-------------3 fand die noch nie gut....
1x Gedankengang---------1 find ichb hier auch nciht so toll
1x Reborn
1x Seed of Deception
1x Einer für Einen-------1
1x Topf der Großzü.---------1
1x Verbotene Lanze++++++++++2 um deine monarchen sicher aufs feld zu bekommen oder über was grosses drüber zu rennen
1x Book of Moon
--------
1x Black Hole
1x Vortex---------1 lieber ne random smaching kann mehr find ich
1x MST++++++++1 2 sollten mindestens sein
1x Storm
+++++++++++3 PoD nach dem reprint nicht mehr teuer und wichtiger speed für das deck
++++++++3 enemy controller sehr gut mit baumfroschUnd die Fallen:
1x Angsteinjagendes Gebrüll+++++++++2 sehr gute karte
1x BTH+++++++++++1 muss sein
1x Black Horn---------1 muss nicht
1x Urteil
1x TT
1x Mirrorich würds mal so versuchen das sollte um einiges konstanter laufen als vorher und ist immer noch um einiges anders als das "meta" monarchen
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_MONSTER_ _20_
1x Cyber Dragon--------------1 nicht nötig
1x Dark Armed Dragon------------1 kommt gk nich gut
1x Malefic Cyber End Dragon---------------1 brauchst du nicht
3x Genex Ally Birdman-----------1 lieber noch einmal gale
3x GKs Commandant
3x GKs Descendant
2x GKs Guard
3x GKs Recruiter
3x GKs Spy
+++++1 gk attentäter sollte schon einmal sein
_MAGIE_ _14_1x Allure of Darkness
1x Book of Moon
1x Dark Hole
2x GKs Stele
2x Magical Dimension------------2 find ich nicht so toll
2x MST++++++1 weil kein storm drinne ist
3x Necrovalley
1x Pot of Duality++++++++++2 sorgt für guten speed
1x Royal Tribute+++++++++1 zu gute karte_FALLEN_ _6_
2x Dark Bribe
1x Mirror Force
2x Rite of Spirit---------2 find ich nicht so toll
1x Solemn Judgement
++++++1 warning frag mich wieso du die nicht spielst wen du die schon hast oO
_SIDE_ _15_3x Effect Veiler
2x Nobleman of Crossout
2x Chain Destruction
2x Compulsory Evacuation Device
2x Dimensional Prison
2x Light-Impreisoning Mirror
1x Solemn Warning-------1 ins deck damit oO
1x Torrential Tribute_EXTRA_ _15_
3x Cyber End Dragon
2x Ancient Fairy Dragon
2x Arcanite Magician
1x Black Rose Dragon
1x Brionac
1x Dark End Dragon
2x Stardust Dragon
3x t.g. Hyper Librarianso würd ichs mal versuchen^^
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dann versuchen wir da draus doch mal was zu machen^^
Monster: (16)
3x Blauäugiger w. Drache
3x Schimmerdrache
2x Köderdrache
2x Rotäugiger finsterer Metalldrache
2x Urmaterialdrache
3x Maskierter Drache
1x Zweiköpfiger BehemothZauber: (15)
2x Gold-Sarkophag
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Wiedergeburt
1x Buch des Mondes
1x schwerer sturm
2x schrumpfen
2x inzahlungsnahme
2x aufschlagen
1x BlitzeinschlagFallen: (9)
2x Bodenlose Fallgrube
1x Reißender Tribut
2x Sakuretsu-Rüstung (besser wären Prisons)
1x Spiegelkraft
3x 7 werkzeuge des banditenso jetzt zur erklärung wieso was und warum xD
also ich habs dir jetzt so gebaut das du als ziel hast die weissen drachen und urmel in den grave zu hauen und von da aus mit dem rotäugigen zu beschwören.
dafür hab ich dir zb 2 mal trade in rein um die weissen abzuwerfen und gleichzeitig speed zu machen. blitzeinschlag is auch aus dem sinn drinne nur statt speed removal halt.
andere option is der köderdrache der dir auch guten schutz bietet und mit maskierter gesucht werden kann.
schimmerdrache als beatstick und behemoth um auch mal so nen urmel raus zu bringen.
bei den zaubern wie gesagt trade in für speed und abwurf vom weissen, sakophag auch für speed und wichtige karten.
schrumpfen würd ich auch spielen um deine drachen vor zb bth zu schützen is sonst sehr ärgerlich wenn du einen raus bringst und der deswegen gleich wieder weg is.
ansonsten kannst du mit der auch mal mit nem schimmer über was grösseres drüber.
smashing is top removal grad gegen monster die special summon verhindern wie rai-oh zb.
3 mst um keine probs mit fallen wie bth zu haben der rest is staple.
bei den fallen sind eigendlich auch nur stapel nur saku solltest du gegen prison tauschen sobald dir das möglich ist.
die tools verhindern wieder gegnerische fallen damit du mit den drachen durch kommst.so das wars eigendlich hoffe ich konnte dir helfen. und die karten die bei dir jetzt nicht drinne warn sind alle ziemlich günstig und leicht dran zu kommen.
das einizge was du dir da noch überlegen solltest is eventuell ein dritter rotäugiger und dafür en urmel raus aber versuchs erstmal so.MFG