Beiträge von fkn-emo

    Monster:16
    3x GK Spion
    3x GK Abkömmling
    1x GK Wache+++++++++1 gute def und gut gegen syncros
    3x GK Attentäter-----------1 3 sind zu viele
    3x GK Kommandant
    3x GK Anwerber


    Zauber:13
    3x Tal der Toten
    3x GK Stele
    1x Blitzeinschlag-----------1 brauchst du nicht wirklich
    2x Königlicher Tribut
    2x MST
    1x Hole
    1x BoM
    +++++++++++2 aufschlagen find ich besser als blitzeinschlag
    Fallen:11
    1x BTH+++++++++1 sollten auch 2 drinne sein
    1x Prison++++++++1 solltest schon 2 spielen
    1x Judgement
    1x MF
    2x 7Tools-----------2 spiel lieber magischer abfluss um deine tale aufm feld zu halten
    3x Königlicher Erlass------------3 bei so vielen fallen auf keinen fall
    2x Warning





    +++++++++++++2 magischer abfluss



    ich würds so versuchen =)

    Monster [24]


    3x TK Rai-oh
    2x Kycoo
    3x Chaos Sorcerer
    1x Black luster soldier - envoy of the beginning
    2x caius
    2x Cyber Dragon
    3x ryko
    1x Gorz
    1x Doom
    2x Veiler
    2x crow
    1x mole
    1x DaD


    Spells [9]


    2x PoD
    2x MST+++++++++++++++1 wenn du schon keine breaker im main spielst
    1x Brigade--------------------1 find ich hier nicht so wichtig
    1x Heavy storm
    1x dark hole
    1x monster reborn
    1x allure



    Traps [7]


    1x Compulsory evacuation device+++++++1 find ich hier besser als prison da du schon genug removals hast und die gut gegen syncros nutzen kannst
    2x Warning
    1x judgment
    1x prison----------------1 siehe oben
    1x Torrential Tribute
    1x mirror force



    ich hoffe das konnte helfen

    Deck (42)



    1x Dark Armed Dragon


    3x Caius
    3x Spy


    3x Anwerber
    2x Wache
    2x Abkömmling
    1x Blackwing Zephyros
    3x Reaper
    1x Gale
    1x Veiler




    3x PoD


    1x Allure
    2x Stele
    2x Shrink
    2x Smashing
    2x Mst
    1x Storm
    1x Hole
    1x Reborn
    1x BoM




    1x Force


    1x TT
    1x Warning
    1x Urteil
    2x Bth




    Extra-Deck:
    1x Trishula


    2x Stardust
    1x BRD
    2x Utopia
    1x Leviair
    2x Leviathan


    Side-Deck:


    3x Kommandant
    1x Abkömmling
    1x Attentäter
    3x Tal
    1x Stele
    1x Mst
    2x Royal Tribut
    1x Road
    2x 7 tools



    Strategie:


    wie ihr sicher gemerkt habt handelt es sich um kein normales GK deck, das deck baut darauf dem gegner mit hilfe von caius und DAD das leben schwer zu machen.


    um caius auch immer raus bringen zu können ist die GK engine drinne. dadurch hat es sich auch angeboten gleich noch abkömmling mit rein zu nehmen, um für DAD und caius das feld frei zu machen bevor man sie ruft. das macht ihn zu einer der schlüsselkarten des decks der möglchst lange auf dem feld sein soll, dafür sind die beiden shrink zb da.
    reaper bieten guten shutz und sind perfekt für ein level 3 exceed oder um auf ein lvl 9 syncro zu kommen. mit gale hab ich noch ein zusätzliches shrink und eine syncro option.
    die zauberkarten sind soweit staple nur stele ist noch drinne um friedhof kontrolle für DAD zu haben und futter für abkömmling zu haben, falls mal keins da ist.
    die fallen sind ebenfalls staple. mit dem side kann man dann auch komplett aud standart GK boarden.


    ich hoffe das deck gefällt euch, verbesserungsvörschläge sind gerne gesehen, auch gerne mit back rate wenn ich mir sagt wo^^

    MONSTER 19


    2 SDD AM
    2 BESCHWÖRUNGS MÖNCH
    2 ROSE KRIEGERIN DER RACHE
    2 MALICIOUS
    3 KREBONS
    2 DOOM LORD
    2 ANGRIFFSUNGEHEUER$+++++++1 noch schneller an assault kommen sonst beatstick
    1 PLAQUESPREADER ZOMBIE
    1 STRATOS
    1 DARK GREPHER
    1 JÄGER IM HINTERHALT-----------1 brauchst du nicht


    ZAUBER 12


    2 D DRAW
    2 VERLOCKUNG
    2 TÖRICHTES--------1 müsste reichen
    2 BRUNNEN DER TELEKINETISCHEN KRAFT
    1 WIEDERGEBURT
    1 NOT TELEPORT
    1 KARTEN ZERSTÖRUNG--------1 würde ich weg lassen
    1 VERSTÄRKUNG
    +++++1 mst kann immer mal helfen vor allem wenn du gegen makro spielst
    ++++++1 smashing is eigendlich immer gut


    FALLEN 11


    3 ANGRIFSMODUS AKTIVIEREN
    3 TOLKÜHNE GIER
    3 SOLEMN
    1 MIRRORE
    1 CCV

    40)


    Tribut: 7
    3x Creator----------1
    Guardian Sphinx------1
    Entzauberer--------1
    Jinzo++++++1
    Heiliger Phoenix von Nephthys---------1
    +++++++++++3 caius



    Monster: 14
    3x Inkarnation des Schöpfers
    Cat's Ear Tribe (kann eig. raus ^^)-----------1
    Amazonische Schwertkämpferin (auch nur testweise ^^)------------1
    Nephtyhy Butlerin-------------1
    Morphing Jar
    Dekoichi-------------1
    Marauding Captian----------1
    Des Lacooda+++++++++2
    Spirit Reaper
    Baumfrosch-----------1
    Sangan
    Neo-Weltraum Dark Panther (testweise^^)-----------------1
    +++++++1 brecher
    +++++++++1 ddwl
    +++++3 jujitsu meister
    +++++1 mallon



    Zauber: 14
    Scapegoat-------------1
    Enemy Controller+++++++++2
    Book Of Moon+++++++1
    Blitzeinschlag
    MST
    Topf der Trägheit---------1
    Wiedergeburt
    Verräterische Schwerter----------1
    Heavy Storm
    Gehirnkontrolle
    Kartenzerstörung----------1
    Riesen-Trunade-----------1
    Different Dimension Capsule------------1
    Monsterrettung (testweise^^)--------------1
    +++++1 aufschlagen
    +++++1 adeliger der auslöschung




    Fallen: 4
    Waboku------------1
    Solemn Judgement----------1
    Saku-----------1
    Mirror Force
    Torrential Tribute
    +++++3 erlass

    [Monsterkarten: (21)]


    2x Raiza der Sturmmonarch
    1x Möbius der Frostmonarch
    3x Caius der Schattenmonarch


    1x Brecher, magischer Krieger
    1x D.D. Kriegerin
    2x Dekoichi, die Kampfdampflok++++++++1
    2x Legendärer Jujitsu-Meister++++++++++1
    2x Grabwächters Spion+++++++++1
    1x Sangan
    2x Auszubildende Zauberin----------2
    2x Rachsüchtiger alter Magier----------2
    2x Kristallseher------------2
    ++++++++++1 guard


    [Zauberkarten: (10)]


    1x Gehirnkontrolle
    2x Seelentausch
    1x Verräterische Schwerter-------1
    2x Buch des Mondes+++++++1
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    +++++1 adeliger der auslöschung
    ++++++++2 enemy



    [Fallenkarten: (11)]


    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    3x Bodenlose Fallgrube
    3x Unterdrückungsherrschaft
    3x Feierliches Urteil

    Also nun zum deck :
    3x Ancient Gear Gadjiltron Dragon SD10
    2x Yellow Gadget SD10
    2x Red Gadget SD10
    2x Green Gadget HL05
    2x Krebons TDGS
    2x Psychic Commander TDGS
    1x Blue Thunder T-45 PTDN++++2 wenn dann sollte die 3 mal sein
    1x Neo-Spacian Grand Mole STON



    » Zauber (19 Karten)
    3x Geartown TDGS
    3x Chain Summoning PTDN
    2x Shrink STON++++++1 mit gadgets immer 3^^
    2x Enemy Controller AST
    1x Lightning Vortex FET-------1 überrennst alles mit dem drachen also nich nötig
    1x Brain Control TLM
    1x Hammer Shot CP05------1 brauchst du nich
    1x Heavy Storm MRD
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Emergency Teleport TDGS
    1x Soul Taker GLAS--------1 smashing allein reicht rest macht der drache
    1x Smashing Ground IOC
    1x Limiter Removal CP01



    » Fallen (6 Karten)
    2x Royal Oppression LOD------2 willst ja die hats nutzen
    2x Magical Hats PSV
    1x Ultimate Offering SDK
    1x Torrential Tribute LON
    +++++2 bth ich find die im mom sau wichtig



    » Fusionen (10 Karten)
    3x Black Rose Dragon CSOC
    2x Red Dragon Archfiend TDGS
    2x Stardust Dragon CT05
    1x Gaia Knight, the Force of Earth 5DS1
    1x Goyo Guardian TDGS
    1x Iron Chain Dragon

    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (15 Karten)


    3x Elemental Hero Captain Gold
    3x Elemental Hero Wildheart
    3x Elemental Hero Neos Alius
    3x D.D. Survivor
    1x Don Zaloog
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Elemental Hero Stratos
    ++++1 msk lv2 is was gegen monarchen^^


    » Zauber (17 Karten)


    3x Shrink
    3x E-Notruf
    3x Wolkenkratzer-----1 der is sonst zu oft dd
    3x Dimensional Fissure
    2x Landformen------1 hast drei kapitän das reicht vollkommen
    2x Enemy Controller
    1x Reinforcement of the Army
    ++++2 book of moon guter schutz und mit msk gut^^


    » Fallen (9 Karten)


    3x Rivalry of Warlords
    3x Solemn Judgment
    2x Dark Bribe
    1x Torrential Tribute


    mehr wüsste ich jetzt nicht sieht verdammt gut aus^^

    hab das auch ma gespielt kann dir da gut helfen^^



    gesamtkarten:44


    monster:18


    3xroter apparat
    3xgelber apparat
    3xgrüner apparat
    1xcyber drache
    1xbrecher magischer krieger
    1xjäger im hinterhalt
    1x neo weltraum grand mole
    1xblauer donner t45-----1 den brauchst du nich
    2xD.D.überlebender+++++++1 der muss 3 mal
    1xd.d.angreifer--------1 is unnötig
    1xd.d.kriegerin


    zauber:17


    3xblitzeinschlag----------2 1 reichen vollkommen
    1xaufschlagen
    1xspalt
    1xhammerschuss-------1 unnötig
    1xadliger der auslöschun
    2xschrumpfen
    2xfeindkontrolle---------2 besser book
    1xschwerer sturm
    1xwiedergeburt
    2xdimensionsriss++++++++1 is ne hauptkarte hier muss 3 mal
    1xmystischer raum taifun
    1xverstärkung für die armee
    ++++++2 book of moon
    +++++1 limiter bei 9 gadgets würd ich die spielen
    fallen:9


    3xsakuretsu rüstung( kann drinne bleiben aber prison is besser)
    2xletztes angebot-----------2 nich gut
    1xentkräftigungschild--------1
    1xmagischer zylinder--------1
    1xreißender tribut
    1xbodenlolse fallgrube++++++++2 die muss 3 mal


    so sind jetzt 40 karten und müsste um längen besser laufen

    Monster 18


    3 green gadget
    3 yellow gadget
    3 red gadget
    2 jinzo----------2 zu viele fallen
    1 cyber drache
    3 dekoichi
    3 riesenratte--------3 ich find die hier nich so toll die gadgets machen den speed alleine
    +++++2 cyberphönix schützen die gadgets
    +++++2 drillroid machine und meiner meinung nach besser als nobelman im mom


    zauber 13



    3 shrink
    2 nobleman---------1 reicht
    2 pot
    1 storm
    1 brain
    1 reborn
    1 smashing
    1 spalt------1 muss nich
    1 limiter
    +++++1 mst is muss find ich


    fallen 14


    3 solemn
    1 t.t
    1 mirrore
    3 mirrore wall------1 das reicht
    3 bth
    3 prison


    extradeck: 3


    chimeratech






    Side Deck


    2 verbot+++++1
    1 mst-----1 is jetzt main
    2 urmel drache
    2 dark bribe
    2 pulling
    3 licht spiegel
    3 opression

    Monster


    3 caius
    3 Spy
    2 Raiza
    2 Urmaterialdrache
    2 Ryko
    1 CS
    1 Frog
    1 Trooper
    1 Mallon
    1 Reaper
    1 Breaker
    1 DAD
    +++++1 guard noch ein ziel für spy


    Zauber


    2 Enemy-------2 nimm lieber book die is viel besser
    2 soul------2 lieber feuer des jüngsten gerichts du brauchst die battle phase
    1 Topf
    1 Reborn
    1 Brain
    1 Goats----------1 brauchst den platz auf dem feld und zu anfällig gegen gladis
    1 Storm
    ++++2 book
    ++++2 feuer


    Fallen


    3 urteil
    3 BTH
    1 Sk
    1 TT



    so würde ich es spielen

    » Monster (18 Karten)


    3x Elemental Hero Wildheart
    3x Marauding Captain----------3 find ich nich toll
    3x Exiled Force--------1 da reichen 2
    3x Warrior Lady of the Wasteland------3 gibt besseres
    2x Command Knight---------2
    1x D.D. Warrior Lady
    1x D.D. Assailant-------------1 die lady reicht
    1x Giant Rat--------------1 ich würd ohne sucher spielen
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    ++++++3 another neos kommen gladis nich dran vorbei^^
    ++++++3 capitän gold is guter beatstick
    +++++1 stratos sollte klar sein


    » Zauber (12 Karten)


    3x Shrink--------1 2 reichen vollkommen
    2x Creature Swap-------2
    2x Enemy Controller
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control
    1x Reinforcement of the Army
    1x Book of Moon+++++1 is einfach gut
    1x Smashing Ground
    ++++++3 e call
    ++++1 wolkenkratzer
    ++++1 mst etwas zf removal solltest du schon haben
    +++++1 vortex kann dir schnell mal en spiel retten


    » Fallen (11 Karten)


    2x Bottomless Trap Hole+++++1 im mom sehr gut
    2x Compulsory Evacuation Device-----------2 syncros gibts nich mehr viel
    2x Threatening Roar+++++++1
    2x Sakuretsu Armor-------------2 spiel lieber noch ne roar
    1x Dimensional Prison----------1 einmal bringts die nich
    1x Royal Oppression---------1 wie bei prison
    1x Phoenix Wing Wind Blast--------------1 wie bei prison
    +++++3 skill drain sehr gute anti karte
    ++++++++3 urteile zum schutz



    ich weis ne riesen umstellung aber is einfach besser also toolbox die kann nich mehr viel mit rota auf 1 das is auch anti und das tausend mal besser

    Monster:


    3 kycoo
    3 banisher
    3 jujitsu
    2 crow
    2 drill
    1 breaker
    1 ddwl
    1 snipe
    1 sangan
    1 krug
    1 mole


    Zauber:


    2 shrink
    2 bom
    3 enemy
    1 vortex
    1 aufschlagen
    1 adeliger der auslöschung
    1 storm
    1 mst
    1 reborn
    1 brain


    Fallen:


    3 bth
    2 prison
    1 mf
    1 tt



    side:


    1 möbius
    3 dd überlebender
    1 rota
    3 riss
    1 vortex
    3 gebrüll
    3 dust




    Strategie:
    den friedhof vom gegner unbrauchbar machen und das feld mit hilfe der zauber und fallen karten kontrollieren und mit den monstern über gegnerische rennen oder direkt angreifen wenn das feld frei is.
    mit dem side kann man das ganze nochma auf angriff verstärken wobei man trotzdem weiter mit der gleichen taktik spielt.