Beiträge von EmaEgami

    ich hab ma ne fragen wenn ich ein daher im grave habe und ich nen Erzherrscher Kristya ziehe kann ich ihn ja als spezi bringen (soweit noch alles in ordnung ^^)


    aber wenn ich sie als spezi durch dasher hole und ich nich 4 feen monster habe sondern 2 oder 3 kann ich dennoch nen feenmonster holen???


    weil vom satz bau her is das ja alles sehr schön getrent ^^


    "Falls du genau 4 Monster vom Typ Fee in deinem Friedhof hast,


    (das komme is ja eine art aufteilung eines satzes ^^)


    kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.


    (ist jetzt der nachfolgende satz auf die feen monstern fixiert oder auf die spezialbeschwörung??????)


    Wenn du dies tust, füge deiner Hand 1 Monster vom Typ Fee von deinem Friedhof hinzu. Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Falls diese offene Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt werden würde, wird sie stattdessen auf das Deck ihres Besitzers zurückgelegt."



    bräuchte eine schnellen rat ^^

    Monster:


    1 x dad
    1 x carrier
    2 x caos hexer
    1 x gorz


    3 x dude
    2 x mali
    1 x stratos


    2 x zombimeister
    1 x seuchenzombi
    1 x gozo
    2 x mezuki


    2 x lyla
    2 x lumina
    2 x wulf



    Zauber:


    3 x d draw
    3 x solarwideraufladung
    1 x angriff der lichtbrigade
    2 x gold sarko
    1 x storm
    2 x törichtes begräbnis
    1 x begräbnis aus einer anderen dimension
    1 x book of life



    fallen:


    2 x bth
    1 x force
    1 x tt






    synchros: 15


    2 x star dust
    2 x gedankenherscher
    1 x kolosaler kämpfer
    1 x rotdrache erzunterweltler
    1 x blackrose
    1 x antiker feendrache
    1 x goyo
    2 x ha des
    2 x verdammniskaiserdrache
    1 x magischer android
    1 x waffe aus der waffenkammer




    Side deck:


    brauche noch ideen von euch :(



    strategie:
    speed aufnehmen mit den ll und den d heros bzw glück haben durch das millen zombistuff oder die wulfs zu treffen oder mali


    mit dem dude wenn keine andere option ist versuchen ne draw karte zu treffen (klappt super mit dem seuchenzombi ^^)


    die zombis aufs feld klatschen (was sonst ^^) und synchros amchen und den gegner überrennen


    durch den coas stuff finishen(dad, caos hexer)


    und sonst halt damage machen und den vorteil immerweiter aufbbauen...



    meien hauptfrage eig ist


    1. was soll ich im side spilen


    2. was man main evtl ändern könnte zumal ich eig finde das es so gerade richtig gut läuft...


    hoffentlich bis bald ^^


    mfg

    danke für den tipp bzw rate aber erstens hab ich ncoh keine brigaden und zweitens finde ich das mit d draw eig recht gute idee weil man bei soviel zauberkarten auch den effekt von dude aktivieren kann ;)


    und das d zeugs find ich allgemein gut

    schönen gute tag an alle erstmal ^^


    das deck was ich hier erstellt hab ist von allem etwas was aber der hauptpunkt dieses ich sage mal "mischmasches" ist karten zu ziehen und schnell karten in den grave zu bringen. durch die d draws ist ganz klar speed auf zu nehmen und durch die solarwiederaufladung genau das gleiche plus das millen von den lightlords und die aufladungen und somit hoffen das man zombis rein haut zb mezuki oderähnliches damit sie alle noch im grave nutzen kann. und natürlich lightlords und die d heros sind auch zusätzlich noch futter für den cs und das millen kommt ja für den dad auch nciht übel ^^


    die hauptstärke dieses deck liegt daran viele spezis zu machen mit wulf oder cs oder die zombis und den gegener damit zu klatschen ^^


    zusätzlich sind so viele zieh karten in diesem deck damit der dude besser treffen kann weil ich spiele 16 zauber karten und das sind alles normale also is die chance sehr hoch mal was zu treffen ;)


    und ein bissel caos für den gegener mit dem book of life den cs und den bths darüber freut man sich doch immer :D



    falls sich eienr fragt wegen dem eher das lioegt daran weil er noch mit rota zu suchen ist...


    hier nun die deckliste:


    42 karten



    Monster: (21)


    1 x dad
    1 x seuchenverbreitender zombi
    1 x gorz
    1 x stratos
    1 x goblinzombi
    2 x mezuki
    1 x zombimeister
    2 x wulf
    1 x lumina
    2 x lyla
    1 x ehren
    2 x mali
    3 x diamand dude
    2 x cs



    Zauber: (15)


    1 x storm
    1 x brain
    1 x rota
    2 x allure
    3 x d draw
    3 x solarwiederaufladung
    1 x begräbnis aus einer anderen dimension
    1 x book of life
    2 x törichtes begräbnis



    Fallen: (5)


    1 x force
    1 x tt
    1 x call
    2 x bth



    würde gerne eure meinungen darüber hören und evtl ratschläge die man durch eigene erfahrung äußern kann ^^
    bis hoffentlich bald


    kriegt natürlich 100 % backrate müsst mir nur sagen wo ;)


    mfg

    hey leute ich würde mir gerne eine spiel matte machen aber ich hab leider erstens nicht die fähigkeiten bzw noch das können ein motiv zu erstellen


    ich wollte mal fragen ob einer von euch für mich ein motiv erstellen würde???


    einzelheiten wie die spielmatte aussehen soll kommen auf anfrage wenn sich eienr bereiterklären würde ;)


    mfg

    naja die strategie ist hier eig kurz und kanpp zusammen geführt und zwar einmal der speed mit den d heros und den alluren und den cts ganz klar


    dann die feld controlle behalten mit den cs caius und die elfen bzw die alchies in kombi mit dem swap somit macht nochmehr vorteil und naja dann dfen gegner in die knie zwingen weil er keine möglichkeiten mehr besitzt mit synchros oder ähnlichen überrennen ;)


    und durch die aclhis werden wieder benötigt monster auf die hand geholt und das lciht monster an sich für den cs ;)



    wer weiterhin noch fragen zur strategie hat dann einfach hier rein posten ich beantworte gern eure fragen ;)


    mfg

    habs mal überarbeitet und momentan hab ichs so kreirt:



    monster (22)


    1 x dad
    1 x seuchenzombi
    1 x gorz
    1 x stratos
    1 x sangan
    2 x cs
    2 x mali
    2 x caius
    2 x krebons
    2 x ct
    2 x elf
    2 x diamnd dude
    3 x alchemist


    Zauber: (13)


    1 x brain
    1 x storm
    1 x mind
    1 x swap
    1 x notfallteleport
    1 x goats
    1 x rota
    1 x d.d.r.
    3 d draw
    2 x allure


    Fallen: (6)


    1 x force
    1 x tt
    1 x call
    1 x return
    2 x bth



    was haltet ihr davon?

    2 alchis als einziges light und dann 2 cs?


    brauchst auf jedenfall mehr light um 2 cs zu zocken


    und 3 d draws hast recht wenig ziele nur 4 von daher würde ich da auch auf eines verzichten ...
    weil die chance zu hoch ist als death draw zu enden


    den psy comander würd ich raus nehmen und lieber nen 3. krebons spielen bringt mehr weil es ist dark und zweitens gut mit den monarchen und den mailis zu benutzen


    ich würde auch einen seuchenzombi spielen ist extrem stark in kombi mit diamnd dude weil du dann mit der toten d draw noch was schickes rausholen kanst ^^


    ich find auch um ehrlich zu sein raiza nciht wirklich gut aber muss jeder für sich entscheiden ;)


    die books sind zwar guter schutz und alles aber würde die books noch in kombi mit rykos spielen somit hast du auch mehr light drin ;)



    speil allure damit kann man auch gut ziehen und hat nciht sone schlimmen bedingungen wie d draw ^^



    so das is das was mir auf anhieb auffällt musst mal schauen was du jetzt draus machst, weil mag nicht selber ne deckliste zusammenstellen weil könntest mich ja eines besseren belehren wenn was bessser passt wovon ich nix halte ;)


    mfg


    könntest ja nen backrate geben is quasi son ähnliches deck xDD


    Schicksals Control

    momentan ist gearde bei mir was im test bzw hab mir nen paar inspirationen geholt naja schaut einfach selbst ^^


    Monster: (22)


    1 x dad
    1 x seuchenverbreitenderzombi
    1 x sangan
    1 x gorz
    1 x stratos
    1 x glänzender elf
    2 x mali
    2 x caos hexer
    2 x caius
    2 x diemensions alchemist
    2 x ct
    2 x diamand dude
    2 x ryko
    2 x krebons



    Zauber: (13)


    1 x storm
    1 x brain
    1 x mind
    1 x goats
    1 x d.d.r.
    1 x rota
    2 x allure
    3 x d draw
    1 x vortex
    1 x notfallteleport



    Fallen: (6)


    1 x force
    1 x tt
    1 x call
    1 x return
    2 x bth




    meine frage eig hauptsächlich ist zum einen ob die 3 d draw zuviel sind und zum anderen was ihr von den alchemisten haltet...


    strategie:


    naja die strategie ist hier eig kurz und kanpp zusammen geführt und zwar einmal der speed mit den d heros und den alluren und den cts ganz klar


    dann die feld controlle behalten mit den cs caius , naja dann den gegner in die knie zwingen weil er keine möglichkeiten mehr besitzt... mit synchros oder ähnlichen überrennen


    und durch die aclhis werden wieder benötigt monster auf die hand geholt und das licht monster an sich für den cs



    wer weiterhin noch fragen zur strategie hat dann einfach hier rein posten ich beantworte gern eure fragen



    mfg und hoffe das viele auch allgemeine ratschläge schreiben ;)