Beiträge von niktheg

    reto ich gratulier dir nomal zum titel bro hesches so verdient wi kenn 2. Mit inzektor wo villi überrascht het denk ich
    Bim erste alauf grad de titel glaub da mach im so schnell keine na han 4 brucht zum top 16 zhole
    Und de geile nebeeffekt sind:
    Zu 0 durch dvorrundene:-)
    New era united verteidigt de Titel!!!
    Het die meister spieler ide tops gha(trotz dem ultimativ random DQ gg de Kevin Gloor nach 5:0
    Und negst Sm isch im kanton züri hahahahha

    Folgende Situation:
    Libraian ist auf dem feld ich beschwöre android in dem ich bulb und tengu synchronisiere.
    was kommt jetzt zuerst zuerst eins ziehen oder tengu?'


    an der Europameisterschaft musste man zuerst eins ziehen und dann kam tengu und vorher hab ich gelesen das diese reihenfolge falsch ist
    was stimmt jetzt?

    Ich bin sicher das es so viel stärker und stabiler läuft und du hast erst noch mehr combo möglichkeiten mit lone fire etc

    Update checkt die neue Deckliste neu mit Instant Fusion die kommt richtig geil die holt cybersaurus(5 Stern Fusion) oder wenn man mal nicht Bureido machen will kann man auch was mit weniger Sternen beschwören

    versuch mal 1-2 Händler,die können dir den strategen suchen und Instantfusion (ziel Cybersaurus) kannst du als weiteren nontuner zum OtK benutzen..


    und kick bitte nen wachhund, der reicht auf 2 vollkommen aus^^


    und da du offenbar platz brauchst würde ich statt fallen lieber decree adden..

    Danke für deine rates werde sie mal testen die idee mit den decrees find ich klasse so habi ich gleich 5 slots frei und den hund kann ich auch rausnhemen und instant ist ne überlegung wert wenn ich mal keinen cd habe

    spiel das so ähnlich , würd auf jedenfall dekoichi main adden da es unendlich konstanz bringt und du auch mal ein shogun ohne otk für +1 beschwören kannst, sonst ist es eig recht gut , ich teste grade mit 2 pod+1 sarko , aber geschmacksache

    danke für dein rate hab mir fast gedacht das deko rein muss ich werd ihn mal in 3fach adden nd schauen was raus muss xd

    Hier Mein Karakuri OTK Deck
    Main deck:41


    Monster:19
    3 Cyberdrache
    3 Salvo
    3 Karakuri Stratege
    3 Karkauri Soldat
    3 Karakuri Ninja
    2 Karakuri Wachhund
    1 Karakuri Muso(Haipa)
    1 Karakuri Fass
    Zauber:16
    3 Topf der Gegensätzlichkeit
    3 Maschinenduplizierung
    2 De-Fusion
    2 Instant-Fusion
    2 Mystischer Raum Taifun
    1 Wiedergeburt
    1 Trunade
    1 Limiter
    1 Gedankenkontrolle
    Fallen:3
    3 Königlicher Erlass
    Extra Deck:15
    3 Karakuri Shogun Burei
    3 Karakuri Stahlshogun Bureido
    2 Chimeratech
    2 Schwarzer Rosendrache
    1 Brionac
    1 Schrottdrache
    1 Goyo
    1 Kolosaler Kämpfer
    1 Sternenstaubdrache


    Strategie:
    Die Strategie des Decks ist simple. Sobald die Baackrow des Gegners zerstört oder betäubt werden kann spielt man den OTK aus. Und der funktioniert so: Man spezialbeschwört Cyberdrache und normalbeschwört entweder Salve oder Stratege auf diesen aktiviert man Maschinenduplizierung um 2 weitere Level 3 Empfänger vom Deck spezialzubeschwören. jetzt synchronisiert man Cyberdrache und einen der Empfänger zu Karakuri Stahlshogun dieser beschwört einen Karakuri Ninja vom Deck, der wiederum mit dem 2. Empfänger zu Karakuri Shogun synchronisiert wird. Dieserbeschwört wiederum einen Karakuri Ninja vom Deck, der gleich wieder mit dem letzten Empfänger zum 2. Karakuri Shogun Burei synchronisiert wird der nochmals einen Ninja oder falls sich dieser auf der Hand befindet den Karakuri Muso(Haipa). Somit haben wir eine Gesamt ATK von mindestens 9700(2800+2600+2600+1700) was im Normalfall den Sieg bedeutet.


    Fazit: Das Deck läuft nach 1. Tests sehr gut aber kann kaum mit 6 Samurai mithalten, da diese konstanter sind und einfacher das Feld vollswarmen können gegen andere Decks kann man sehr gut bestehen auch wenn man nicht im 1. Zug den OTK hat


    Deckideen:
    -Dekoichi/Bringt Speed und ist ein Ziel für Salvo
    -Genex Neutron/Sucht mir den Empfänger für den OTK
    -Karakuri Geldspeicher/sucht mir den fehlenden Karakuri für den OTK
    -Cybertal/Bringt Speed und Schutz und harmoniert mit Gedankenkontrolle und Maschinenduplizierung



    Bin gespannt auf eure weiteren Deckideen kritiken und Ratschläge :thx:

    Darf man fragen wieso?

    weil die spieler angeblich zu gut sind und dann die jüngeren/schlechteren spieler keine chance auf die tops haben
    ansich ist das eine fehlüberlegung da schlechte spiler nie besser werden wenn sie nicht gegen gute spieler verlieren können um etwas zu lernen

    Also einiges an deinen Rates versteh ich nicht: was bringen mir 2 FormulaSynchrons und ein Sternschnuppendrache??? Vulkanische Hüllen, drittes QDS und Glow Up Bulb werden auch geaddet. Tuning sollte imo 1mal reichen O.o Pot halte ich hier für Geldverschwendung - hatte mal einen drinnen - Warnungen sind besser. Mind Control werd auch versuchen zu adden.


    MfG

    die fomulas machen grow up bulb erst richtig stark da du einfach aus dem nichts plus 2 machst und dan weiter synchronisiern kannst da formlua auch tuner ist
    und sternschnuppendrache kann so einfach beschworen werden und mit 1 warning oder so ist das win
    warnungen sind sowiso pflicht und meiner meinung nach pot of dualitiy auch weil der das deck einfach kompakter macht

    So, habe mich kurzfristig entschlossen ein QuickDraw-Deck zu bauen.

    Hier die Deckliste:

    Mit den Shells und den Karten aus dem neusten Booster lauft das Deck um einiges stabiler und schlagkräftiger und die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt verschiedene Moves zu machen oder jegliche Synchros zu beschwören
    besonders der Formula Synchron hat es mir angetan einfach 1 Karte aus dem nichts zu ziehen ist zu mächtig und dann noch Spell Speed 2 in der gegnerischen Mainphase einfach perfekt

    Pls Commis und Verbesserungsvorschläge für mein DandyWarrior!!!!!!!
    Danke im Voraus!!!!!!!!

    Main Deck:

    ++ 3 vulcanic shells

    ++1 grow up bulb

    + mind control

    +2 pot of duality

    +2 tuning

    +2 book of moon

    Komme auf 43 Karten!!!!!!!!

    jetzt sinds 41

    Weiß nicht, was ich raustun soll!!!!!

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

    +2 formula synchron

    +1 sternschnuppendrache

    +1 brionac

    [font='"']

    Sry wegen den ganzen Codes bei der Strategie, da ist etwas schief gelaufen!!!!!
    Ich werde versuchen, das problem zu beheben!!!!!!

    Ich werde demnächst wahrscheinlich noch ein Side Deck adden!!!!!!!
    Ich hoffe, das Deck gefällt euch!!!!!!!
    Backrate gibts bei Link!!!!!!

    Greetz!!!!!

    Pls Commis und Verbesserungsvorschläge für mein DandyWarrior!!!!!!!
    Danke im Voraus!!!!!!!!

    Main Deck:

    Komme auf 43 Karten!!!!!!!!

    Weiß nicht, was ich raustun soll!!!!!

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

    [font='"']

    Sry wegen den ganzen Codes bei der Strategie, da ist etwas schief gelaufen!!!!!
    Ich werde versuchen, das problem zu beheben!!!!!!

    Ich werde demnächst wahrscheinlich noch ein Side Deck adden!!!!!!!
    Ich hoffe, das Deck gefällt euch!!!!!!!
    Backrate gibts bei Link!!!!!!

    Greetz!!!!!


    [/font]
    [/font]


    gratz an kieser
    ich wurde wie üblich 9. im 3. turnier in folge obwohl ich nur gegen den 1. und 3. verloren habe

    Zitat

    Original von lrandegger
    de kieser gewinnt heute, aber nur, weil die tops nicht ausgespielt wurden.



    meine rede xd
    in den tops währen glaub ich 4 gladis gewesen -.-
    plus Infernity(ich) und xsaber und frosch wenn ich mich recht erinnere

    bin froh das infernity entlich mal was reisst
    ich verstehe aber nicht so recht warum er brain spielt brain braucht man theoretisch gar nicht wenn man mit inferno anfangen kann das verstopft nur unser feld
    und das jedern tds spielt ist auch logisch stacker karte nummer 1 wie schon oben gesagt
    ansonsten ist das deck extremer standard keine techs oder ähnliches aber das side deck überzeugt

    Zitat

    Original von Psycho Schocker
    Wenn du dich informierst dann schau auchmal in den Spoiler Part den Hellway Patrol ist bereits als pre OCG only für DREV angekündigt.


    Ryko kann man spielen.
    Cyber Drache kann gut kommen aber meißt wird er die Hand verstopfen.


    ok danke
    hab mich auf das game fixiert xd
    ja ich spiele glaub leiebr 2 pulling als cd die kann mann wenisgstens setten