Beiträge von Zem

    Der Comedian ist interessant, leider geht der zu sehr auf Luck.


    Den Rest kannte ich schon und entspricht nicht meiner Suchbeschreibung.


    Ich möchte weder vorbeugen, noch nur Monster entfernen, wie bereits gesagt, möchte ich alles entfernen, auf einen Stoß, im early Game ist das mit 2 Seelenerlösern auch durchaus möglich, nur nicht im late Game, Comedian würde daher genau den Zweck erfüllen, den ich ersuche.


    Scheinbar gibt es keine geeignete Karte, ich hatte mir eine Karte vorgestellt wie z.B. das alle Karten aus beiden Friedhöfen zurück ins Deck gemischt oder aus dem Spiel entfernt werden oder man eine gewisse LP Anzahl für eine Perm Zauber/Falle zahlt um eine Karte entfernen zu können, aber das beliebig oft, sowas scheint es aber nicht zu geben, dennoch danke für die Inspiration mit dem Comedian.

    Yo Leute,


    hätte mal eben bezüglich der oben genannten Karte eine Frage zu Alternativen, welche noch mehr als 5 entfernen oder ins Deck zurückmischen, es muss einfach raus aus dem Friedhof des Gegners, z.B. Karten die aus beiden Friedhöfen alles entfernen oder ähnliches, was mit meinem Friedhof geschieht ist mir gleich, es geht mir darum den Gegnerfriedhof komplett zu leeren, gibt es also Alternativen?


    Grüße


    PS: Mein erster Post nach 5 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum, wird ja mal Zeit x)