Beiträge von Kage

    *trete aus einem kleinen Wäldchen heraus und sehe sogleich einen etwas finsteren Typen*
    *blicke mich kurz um und sehe kleine Gestalten weit weg im Feld*
    *fixiere den Typen wieder mit meinem Blick*
    °wer is das denn? ich fühle seine böse Aura°
    *halte meine Hand an meinem Schwert und gehe einige Schritte auf die Gestalt zu*

    Es sind schwere Schritte zu hören. eine Muskulöse Gestalt schlurft um Thaen und co. herum. Sie scheint sie nicht zu bemerken. ein sehr schwaches Glühen geht von der Kreatur aus. Hin und wieder hält sie inne und schnuppert. Diese etwa 2, 5m grosse kreatur scheint etwas zu suchen.


    |sie sieht etwa so aus: Kreatur|

    Zitat

    Original von ImmortalKing
    Bist du Irre????????????


    Das ist doch voll die gute!!


    schon mal was von Ironie gehört?


    aber der lockende Wurm find ich den Hammer

    Harvest Falcon
    2W
    Creature - Bird
    1/2
    Flying


    When Harvest Falcon comes into Play, you may search your Library for up to 3 Cards named 'Harvest Falcon', if you do reveal them, and put them into your Hand


    Plainscycling 2


    Rebirth 3W


    uncommon

    omg kinder. keinen Blassen von weiblichen Rangkämpfen Oo
    die meisten mobben und piesaken auch noch im Job. Viel mehr muss man glaub ich gar nid sagen, ausser das 'zur Mami rennen' um einiges besser is, als das mit sich allein rumzuschleppen. Ausserdem zeigt dieses Verhalten, dass sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat, was heutzutage selten wird (und eigentlich schon immer war Oo)


    Zitat

    Original von Uther


    Ich find das alles so lächerlich und das Beste ist ja, ich bin jünger und kleiner als sie!


    wie gross oder alt man is, spielt bei Gott keine Rolle. das kann dir auch Tikara bestätigen. du sagtest selber, du hast viele Freunde, und darauf kommt es an.
    in einer gewissen weise ist das ein unbewusstes Verhalten von Weibchen in der Pubertät, um eventuelle Rivalinnen auszuschalten, indem man sie mit vielen Freunden daran hindert, sich selbst welche zu machen und somit an Macht zu gelangen


    Zitat

    Original von Uther


    Ist doch ganz einfach, wir sind in der 8ten Klasse und sie rennt direkt zu ihrer Mami!


    isse ja nich. laut deinem Text is sie zuerst zu ihrer Schwester gegangen. (pingelige Schweizer xD. shice Vorurteile -.-')


    Last but not least: was sucht ein solches Thema, wenn auch im OT, auf einem Forum für TCGs?

    "hah!" Mit einem Schwungvollen flügelschlag erhebt sich mal ary noch weiter nach oben. "Siehs ein, ich will nicht kämpfen. ist mir egal was du geschworen hast. ich werde dich nicht töten. vorerst nicht" Der rechte Arm von Mal Ary zerteilt sich in mehrere, lange Tentakel. Darauf landet sie auf einem ziemlich hohen Gebäude nebenan und blickt auf die kleine Gesellschaft hinunter, dann bemerkt Mal den Neuen. "nichts von beidem, kleines"

    "Wie du magst." Wieder springt Mal Ary rückwärts und weicht dem Schlag aus. "aber ich bin wirklich nicht auf Streit aus" Ihre Gestalt wechselt wieder zur jungen Frau mit Flügeln, die sie am häufigsten benützt. Mit einem grossen Sprung erhebt sie sich und hält sich Flügel schlagend in der Luft.

    Erstaunlich schnell springt das rot glühende Mädchen nach hinten. "lächerlich" erneut verändert sich der Körper. Mal Ary nimmt die gestalt eines Dämonen an, den sie vor einigen Jahrhunderten vernichtet hat. "Kennst du ihn?" die Tentakel anstelle der Arme bewegen sich unkontrolliert, "der Dämonenprinz. Es mag sein, das ich einst besser in Form war, doch auch heute bin ich selbst für Dämonen ein ernst zu nehmender Gegner. Ausserdem bin ich kein Dämon. In meinem jetztigen Zustand könnte ich durchaus ein Bündnis eingehen, aber wenn die Seelen der Tiere wieder Überhand nehmen..." Die Fratze des Dämos verzieht sich zu einem grausamen Lächeln.

    Mal Ary scheint sich langsam wieder zu fangen und eine völlig andere Seite nimmt sie in die Hand. ihr Körper ist nun wieder der des süssen Mädchens. Dann spricht sie zu Hyuri:"ich bin Mal Ary Ush. Ein Elementarwesen. die, die du nun siehst war wohl einst die kleine Cindy."

    Mal Ary Ush ist vollkommen verwirrt und riesige Fangzähne entstellen nun ihr kindliches Gesicht. sie verändert ihre Gestalt laufend, faucht den Neuankömmling an und fühlt sich bedrängt

    Zitat

    Original von Carnage
    |schon allein weil sie zweima angesprochen wurde... entweder dumm oder taub :D sorry net persönlich nehmen|


    Carnage richtet seinen Blick auf den neuankömmling... "was haben wir den da..."


    |wen meinste? Oo|


    Ihre Gestalt wird wieder Menschlicher und nimmt schlussendlich die Gestalt eines kleinen Mädchens an, das sie vor einigen Tagen getötet hatte, natürlich mit einigen auswüchsen und Klauen.

    Auch hier greifen Arme aus dem Brustkorb von Mal Ary Ush und zerren die Seele zu sich. Schlagartig verändert sich die Form ihres Körpers, wird Animalischer und sieht schlussendlich aus, wie ein mutierender Wolf. Mal Arys Ohr zuckt und sie schnüffelt in der nachtluft umher, sicher, dass hier noch jemand ist.
    Als sie die Elfe bemerkt, heult sie auf und spricht mit einer verzerrten Stimme: "Elf...Ihr habt doch keine Ahnung..."

    Drohend hält der Wachmann seine Lanzenspitze an Mal Ary Ushs Rücken, als diese sich in einem animalischen Schwung und Tempo umdreht und mit einer Kralle am Flügel eines Halbdrachen das Gesicht der Wache aufschlitzt.
    Schreiend geht dieser in einem Schwall aus Blut zu Boden.

    Zitat

    Original von Thrall
    |Ich bin der einzige böse also bin ich einbissal stärker als einer von euch oder?|


    |ne, biste nich. les dir plz. mal meine posts durch|


    Mal Ary Ush geht ganz gelassen, den Boden kaum berührend, die Strasse entlang auf ein Gasthaus zu. Das Brüllen einer Stadtwache erklingt: "halt, oder ich werde dich erstechen, Bestie!!"