Am besten wäre ein Deck, in dem man so schnell wie es geht King Dragun und Prime Material Dragon gleichzeitig aufm Feld hat, denn da wir der Gegner es nicht so leicht haben, die beiden aus dem Weg zu räumen. Tuner kann man da immer noch reinsplashen, 2 Magna Dragons nehmen ja nun nicht soviel Platz weg und das ist der beste Tuner den es für Drachen gibt und die nächste Zeit wird da auch kein besserer kommen.
Beiträge von Lord of Alchemy
-
-
Nein, du kannst den Effekt nicht in einem späteren Zuge benutzen und der Effekt der Zauberkarte aktiviert sich vom Friedhof aus.
-
zu 2. Cold Wave hat nichts mit offenen Karten zu tun, man muss sich nur den Effekttext genau durchlesen
This card can only be activated at the start of your Main Phase 1. Until your next turn, neither player can activate or Set Spell or Trap Cards, or activate their effects.
kurz: die Karten haben noch ihre Effekte
zu 1. da bin ich mir nicht so sicher, aber würde da intuitiv nein sagen, aber das hat nichts zu bedeuten^^
-
Zitat
Original von Shadow Balflear
» Strike of Neos <<<< nur wenn man Samus spielen mag
» Force of the Breaker <<< naja wer auf volcanic steht
» Tactical Evolution <<< crystal
» Gladiator´s Assault <<< gladi
» Phantom Darkness <<< dark aber ebend wertvoll
» Light of Destruction <<< light und ebend spielbare sachenalso ich würde ebenso PTDN und LODT empfehlen da man daraus noch die besten Karten zieht.
Die Gem-Beasts gibt's schon seit FotB...
Ich würde auch Phantom Darkness oder Light of Destruction nehmen, da sind die besten Karten drin.
-
wär mir persönlich noch viel zu unsicher, den lock aufzubauen. selbst wenn man alle karten auf der hand hat, kann einem ein schlechter münz/würfelwurf immer noch zum verhängnis werden.
-
Oder man schickt Raiza selbst zurück aufs Deck um bei dem Beispiel zu bleiben.
-
Wie läuft das mit der Anmeldung für die Side-Events? Ist die auch um 9 Uhr, seperat oder gibt es keine und man geht da einfach hin?
-
Zitat
Original von Salomon
Könnte man mir nochmal sagen, wann die Spielfeldzauberkarte für die Hexer rauskommt, wo der Gegner keine Zauberkarten aktivieren kann, wenn man einen Hexer kontrolliert? Und wo? Wie heißt die überhaupt nochmla, denn ich find die irgendwie nich...Die Zauberkarte heißt Spell Village und erscheint erst in Crossroads of Chaos.
-
was Yamis Gewinnspiel betrifft, hab ich so ziemlich verkackt^^
-
Bei "Keine Gefangen" kannst du eine zusätzliche Normalbeschwörung durchführen, musst aber für Monster der Stufe 5 oder 6 ein Tribut und Monster der Stufe 7 oder mehr 2 Tribute darbieten.
Bei Necroshade hast du keine zusätzliche Normalbeschwörung, sondern du kannst einfach seinen Effekt nutzen, um einen Elementarhelden ohne Tribut zu beschwören.
-
Kannst ja dafür Mass Driver reinpacken, dann hast du ne 2. OTK Option.
-
Nach reichlichen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass FTK ein Ding der Unmöglichkeit ist und hab stattdessen eine OTK Version gebaut.
Monster (22):
3x The World
3x Strike Ninja
3x Mystic Tomato
3x D.D. Scout Plane
3x Cyber Valley
2x Armageddon Knight
1x Hecatrice
1x Snipe Hunter
1x Morphing Jar
1x Marshmallon
1x Spirit ReaperMagie (17):
2x Light Barrier
2x Valhalla
2x Allure
2x Machine Dublication
1x Terraforming
1x Premature Burial
1x Monster Reborn
1x Smashing Ground
1x Fissure
1x Heavy Storm
1x Giant Trunade
1x Mystical Space Typhoon
1x Lightening VortexFallen (4):
2x Bottomless Trap Hole
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute -
Zitat
Original von Yami-Silver
Nein kannst du nicht.
Nur in dein Fusionsdeck bzw ab den 11.August "ExtraDeck" kannst du Fusion- und Synchromonster reinnehmen. Und auch nur noch 15 verschiedene.Man kann doch insgesamt nur bis zu 15 Karten ins Extra-Deck packen, ob da nun zwei, drei Karten jeweils mehrmals vorkommen oder nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?(
@ Yami: Was ich mich eigentlich schon die ganze Zeit frage, in deiner Signatur steht, dass am 18.8.2008 die erste Tin Box erscheint, wobei da schon 2 Booster von TDGS enthalten sind. Weiterhin steht dort, dass am 2.9.2008, der eigentliche Verkaufstart ist. Ist das normal, dass es die Tinbox mit neuen Boostern schon vor dem eigentlich Verkauf gibt?
-
dann hat der gegner im idealfall 3 grindergolem....
kuraz hatte ich auch schon überlegt. wenn man nichts passendes zum opfern hat bringt monster gate auch nicht sonderlich viel.
wie siehts mit diesem build aus?:
Monster (17):
3x The World
3x Venus
3x Shine Ball
3x Plasma
3x Dogma
1x Hecatrice
1x Disk CommanderMagiekarten (23)
3x Upstart Goblin
3x Trade In
3x Destiny Draw
2x Allure
2x Light Barrier
2x Magical Mallet
2x Valhalla
1x Pot of Avarice
1x Trunade
1x Heavy Storm
1x Premature
1x Monster Reborn
1x Terraformingedit: Mir ist da noch was Gutes eingefallen um wirklich jede Runde Futter für Die Welt zu haben. Bazoo, the Souleater und D.D. Scout Plane ist doch dafür ne gute Kombo.
Ist wie Samsara Lotus und man muss nicht auf Valhalla und Light Barrier verzichten. -
@ arsendrache:
Aber ohne Light Barrier oder Second Coin Toss, ist es eben zu riskant, die Welt mit dem Skipeffekt aufs Feld zu bringen. Durch die Deckausdünnungsgeschichten versuche ich die Chance zu erhöhen Valhalla, XXI, Light Barrier und Venus auf die Hand zu bekommen, siehe Video, aber ich glaub, das bringt auch nichts...
Meinst du das Deckbuild, dass du zuvor schon gepostet hattest?
-
Hi Leute,
Ich habe mich auch mit XXI beschäftigt und bin genau wie ihr zu dem entschluss gekommen, dass die einizige Möglichkeit nur die FTK Varianten sein kann. Würde aber (3x Hand Destruction), 3x Upstart Goblin und 1x Disk Commander ins Deck packen.
Hatte mir überlegt ob man nicht noch 3x Cup of Ace + 2x Secon Coin Toss in dem Deck spielt oder ansonsten vielleicht noch 3x Toon Inhaltsverzeichnes und einen Blauäugigen Toon Drachen.
Das soll nicht bedeuten, dass man da nun alles gleichzeitig reinpacken sollte, das soll nur als Anregung dienen.
Zudem finde ich es völlig ausreichend XXI 2 anstatt 3 mal zu spielen.