Beiträge von Dr. Dark

    da dies wie ein vaju turbo deck aussieht werd ich dir mal ein bisschen helfen da ich es selbs6t evntuell zocken werde xD


    monster : ( 23 )


    3x gale ---2 weil der eh auf eins geht
    3x bora
    3x shura --- 2 wenn gale auf 1 geht bringt der dreimal auch nichts mehr
    3x kalut
    2x sirroco
    2x blizzard ----1 der is nich so wichtig
    3x VAYU
    2x grepher
    1x DaD
    1x krähe
    ++++2 Elphin um mit vaju im grave zu synchronisieren


    zauber : ( 13 )


    3x schwarzer wirbelwind
    2x verlockung
    2x foolish
    1x MST
    1x heavy storm
    1x brain control
    1xreborn ----1 wird bald banned
    2x finsterer ausbruch
    +++1 verstärkung für die armee


    falle : ( 8 )


    2x BTH
    1xdelta
    1x T.T ----1 lieber mirror force
    3x iccarus ( da ich ja bald diesen vayu spiele 3 )
    +++ Call of the haunted der bald wieder erlaubt sein wird ^^



    so würdest du genau 40 deckkarten haben un nach der liste (sollte sie wirklicgh 10000000000000000000000000 %ig stimmen) vom september spielen



    btw.: wenn du es so wie ich dir geraten hab testet dann schick mir bitte deine ersten testergebnisse per pn ok? thx


    mfg

    das pack is ja ma richtig hamma geworden da ich großer gladifan bin freu ich mich riesig sowohl über die katze in rare als auch den samnit in super rare
    un dann erst der wirbelwind :D


    Konami hat sich durch dieses pack richtig beliebt gemacht auch wenn ich persönlich ultimates nich so besonders mag aber JD und CCV machens auch schülern leichter LL zu spielen XD


    btw.: weiß man schon sooo ungefähr wann das pack bei uns rauskommt und wird es die turbo packs so wie die champion packs nur auf turnieren geben?


    jo hallo ich hbas schon mit zwei shuras getestet aber da hatte ich dann nur 16 monster und das waren defintiv zu wenig abgesehen davon is shura der beste lv 4er blackwing


    3 mind control würde ich persönlich nur spielen wenn ich cv spielen würde weil die sonst bei mir jedenfalls zu tot kommen


    dies gilt genau so für 3 dark eruption 2 reichen bei beiden karten schon ^^


    und die eine delta crow is main schon ganz gut aufgehoben


    nun zum extra deck 3 bomber sind gar keine schlechte idee (abgesehen davon das zwei schon reichen und ich mir JETZT keinen mehr antausche)


    der arkanit is gegen rescue synchro schon ganz gut wegen spy etc


    nun das side


    der sirocco is im BW mirror match


    die book bin ich auch noch am testen aber die liefen bis jetz ganz gut gegen BW halt um zu verhindern das der gegner sich mit whirlwind was suchen kann oder um otk zu verhindern bzw synchro zu verhindern


    un die jujitsu's werden ich wieder ins side packen für den fall das gladi wieder was kann im moment aber nih weil die zu schnell kaputt gehen (siehe dad, arkanit etc.)


    und eine delta crow im side reicht schon weil ich die andere halt main spiele un die zweite gegen gladi unteranderem oder gegen anti is




    trotzdem thx


    kannst das ja mal so testen

    ja das mag zwar sein das die posts müll sind und da stimme ich auch zu aber ihr spamt hier mehr oder weniger nur rum ausserdem guckt euch doch mal an von wann die posts sind richtig von vor raging battle da wusste noch keiner sooo genau wie man blackwing decks spielen sollte und hat erstmal alles getestet (nur ich nich xD) wenn ihr also nichts zum deck verändern und nur an den anderen posts rum mäkeln wollt dann tut das bitte in einem anderen thread

    hallo
    also ich wolltg ma was fragen und zwar:


    Spieler A hat keine karte auf dem feld und gorz auf der hand


    Spieler B hat nur ein Cybertal und aus langweile möchte er direkt angreifen xD


    kann der gorz dann kommen? wenn ja dann hat das Token dann doch 0 ATK oder?




    und dann noch was:


    können 2 monster die beide 0 ATK haben sich gegenseitig killen in nem double?



    danke schonmal im vorraus


    ich hoffe das hat dir was gebracht


    bei backrate unten in meiner sig stehen meine Decks



    PS: die mods sind pingelig was die beschreibung angeht
    daswas du hast sind nur stichpunkte das wollen die nicht
    ändere das am besten in einen text ähnlich wie der in meinen Deckthreads


    ja hallo erstmal
    zu esrt mal zu deinen "gravierenden fehlern":
    Ich spiele 3 spys weil ich nieeeeeemals damit nichts suchen kann weil ich immer gut durch die töpfe recycle oder zur not mir eine wache hole
    3x Cold wave weil sie mich zum ersten schütz und ich sie zweitens für summoner monk abwerfen kann.
    Des koala weil ich denke das mir panther alleine nicht reicht und ich noch einen lv3er brauche ausserdem kann ich damit dem gegner noch ein bisschen schaden machen
    seakoala weil ich erstens ein monster auf null setzten kann wie z.b. ka was weiß ich Dad oder so was und ihn dann einfach überrennen kann
    Rose... ok die bin ich noch hin und her am testen


    aber so viele karten die ich einfach mal random spiele wie zum beispiel book, CV oder BTH definitiv nicht!!!


    eigentlich müssten allen hier klar sein warum ich was im sideboard hab, aber das dann so'n -ich will jetz nich random sagen aber irgendwie schon- beitrag von wegen Dark Deal kommt hätt ich jetz wirklich nich gedacht


    sry aber bei deinem beitrag war nun wirklich GAR NICHTS dabei.


    ich hab nich viel geändert weil es erstens fast viertel vor 5 morgens ist^^
    und zweitens ich mich mit solchen decks grundsätzlich nicht auskenne^^

    Zitat

    Original von gaara ai
    kriegste ohne rykos die pötte noch voll? oO
    ich habs nie hinbekommen..


    ich schaff das schon ^^ das kann nur jemand wie ich^^



    Zitat

    Original von zExCaL


    Kannst in meinem Dark-Synchro backraten wenn'de Bock hast. (Signatur)
    (PS: bin der, der dich auf der PSP mit ein paar Karten versorgt hat :D )


    aso ja hi angelo^^


    der gale statt der rose wäre ne Idee. Der Des Koala bleibt erstmal drin genau wie die BTH's ich werd wohl nach ner woche mal umbauen weil ich das Deck gestern so mehr oder weniger aus langeweile mitten in der Nacht gebastelt hab und ich deswegen noch keine gelegenheit hatte es gegen andere zu testen^^


    Im moment such ich mir erstmal ideen um das deck umzubauen


    aber trotzdem thx fürs raten

    [Metagame] Miez Miau - Katze Synchro
    von kingbushido876, eingetragen am 11.07.2009, Format: Advanced


    Kommentar: Jo Hallo,
    da mein letzter versuch des Meta's nicht so ganz hinhaute hier mein neues deck: Das Kitty Kat Synchro.


    Ja auch ich habe erkannt das man nur mit Speed schnell zum Sieg kommt (achtung Wortwitz xD) also sorgen in diesem Deck die Rettungskatzen, Verlockungen, Summoner Monks, Spy's und vorallem die Töpfe für den nötigen Speed. Mit den 3 Airbellums (die hier von 3 Säbelsauriern gespielt werden) und der Rose synchronisiere ich und das geht am besten wenn ich vorher noch ein monster mit den Mind Controls und der Brain control übernommen hab weil ich dann ja das gegnerische Monster wegsynchronisiere^^. Ausserdem komm ich an die Airbellums schneller durch die Rettungskatze die zur not auch noch einen dark panther ,der sowas wie Jagdbomber kopieren kann, der meereskoala, der ein starkes monster zerstören lassen kann, oder einen des koala, der eigentlich nicht durch die katze gesucht werden sollte da er lieber von der hand gesetzt werden sollt um dann noch ein bisschen schaden machen zu können, zu suchen (längster satz den ich je gesa... ähh geschrieben hab^^)
    Um mich während der ganzen aktion vor gegnerischen Fallen zu schützen benutze ich die 3 Cold waves, den sturm, die trunade, und den MST.
    Und vor den gegnerischen Monstern brauch ich durch TT, mirror force, BTH, Book of moon, und der grabwächters wache (die ich zur not auch durch einen spy suchen kann) auch keine angst haben. Die beiden tomaten können genau wie der gorz einen OTK verhindern bringen durch die deckaus dünnung noch mal mehr speed rein ebenso wie der sangan. Und zum finishen benutze ich die Synchros in kombination mit der reborn und dem DAD.


    Hoffe das Deck gefällt euch und bei gutem Rate bekommt ihr 100 Pro backrate^^


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    3x Sabersaurus
    3x Gravekeeper's Spy
    2x Summoner Monk
    2x Rescue Cat
    2x Mystic Tomato
    1x Neo-Spacian Dark Panther
    1x Des Koala
    1x Sea Koala
    1x Gravekeeper's Guard
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Sangan
    1x Dark Armed Dragon
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind


    » Zauber (17 Karten)


    3x Cold Wave
    3x Pot of Avarice
    2x Book of Moon
    2x Mind Control
    2x Allure of Darkness
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (4 Karten)


    2x Threatening Roar
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    » Fusionen (15 Karten)


    2x Arcanite Magician
    2x Dark Strike Fighter
    2x Stardust Dragon
    2x Black Rose Dragon
    2x Gaia Knight, the Force of Earth
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Goyo Guardian
    1x Magical Android
    1x Colossal Fighter
    1x Thought Ruler Archfiend



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (5 Karten)


    3x Cyber Valley
    2x Giant Orc


    » Fallen (10 Karten)


    2x Mind Crush
    2x Deck Devastation Virus
    2x Royal Decree
    2x Mirror of Oaths
    1x Trap Dustshot
    1x Threatening Roar