Beiträge von Kiwinator1101

    Zitat

    Original von doba
    die monster werden nicht neu beschworen!!!!


    Ich meinte auch, das man es sich bei einer Beschwörung auch aussuchen kann, wohin mamn sie beschwört, also warum sollte man sich hier nicht aussuchen können wohin sie "gelegt" werden?

    Super Artikel! Gefiel mir gut. Ich bin zwar auch erst 14 Jahre, hab aber alles so weit verstanden und alles richtig.:freak:
    Wobei ich die erste Aufgabe mit Lotto auswendig wusste (übrigens: um den Jackpot zu knacken braucht man ja auch noch die Superzahl...) und sich die zweite Aufgabe daraus ergab.
    Ach ja: Die Musterung hat den Flop der Woche verdient!!!

    Ich habe schon eine ganze REihe der FIFA-Football-Spiele gespielt. Eigentlich ein ganz netter Zeitvertreib, aber nix gegen PES2008, die Grafik ist viel besser und die Ideen sind besser umgesetzt.

    Zitat

    Original von netrep
    If "King Tiger Wanghu" is on the field when "Treeborn Frog" is Special Summoned, "Treeborn Frog" will be destroyed, but can be Special Summoned again with its effect during the same Standby Phase. Doing so without purpose is considered stalling and is a violation of Tournament Policy.


    Heißt auf Deutsch, er kann das zwar immer wieder machen. Wenn er allerdings keinen Grund dafür hat (und sich ins Time Out retten ist kein Grund), dann bekommt er ein Warning wegen Stallings.


    MFG
    Kiwinator1101

    HY!
    Ich bin Kiwinator1101. Im richtigen Leben heiß ich Kevin, bin 14 Jahre alt und komme aus Ganderkesee (nahe Bremen). Ich surfe schon seit über einem Jahr hier auf etcg, hatte aber nie Lust mich anzumelden:) :)
    Hoffe, dass ich viel Spaß haben werde.


    MFG
    Kiwinator1101