Beiträge von BWS

    Zitat

    Original von Deathking
    Du weißt nicht was decrees sind? ;)


    btw: Ich hab noch 4 Slots frei,Ich kann das FallenLineUp immer noch vergrößern :)


    ich bin auch am überlegen dei traps nur auf 2 decree zu minimieren und dafür mal sowas wie 2 books zu testen


    Mudora läuft aufjeden fall gut, der mutiert so schnell zu nem 2500+ beatstick, einfach gut.
    einzige nachteil eben, dass er erde ist und somit nich mit honest und nova kombinierbar ist.

    Zitat

    Original von Meta DryBones28
    was glaubt ihr was nur rarität der/die synchro tuner haben wird? ich bin zwischen common und rare.


    tuning wird quickdraw gefährlicher machen das steht fest. und hoffentlich ist der scrap nachschub auch gut.


    never^^ der wird bestimmt UR oder mind sr. kann mir nich vorstellen dass die sowas neues so billig machen :D

    Zitat

    Original von Immortal_Ruler
    Hab mir gestern PS3 in Pocking mit Quickdraw gegönnt
    Nur gegen Blackwing kassiert (Bora + Kalut auf die Token is hart)
    Lief aba gegen alles andere konstant


    wie hast dus gespielt? mit hamster oder ohne?


    kannst ja mal paar erfahrungen die du gemacht hast noch reinschreiben wenn du zeit hast^^

    Zitat

    Original von Franky20
    Also nemen wir mal an ich würde Vorkasse machen per überweisen und post und ab sagen wir mal 80 sicher angemeldeten leuten mit 10 € anmeldegebühr gebe ich als 1 preis nen DED her ( Dark end dragon )
    Würde das ned schlecht sein ?
    Ich müsste sicher wissen wieviele kommen sonst kauf ich ja den ded umsonst !


    das wäre natürlich maln echt geiler preis!
    würd ich auf jeden fall kommen wenns nich zu weit weg is und der rest auch passt :)


    gestern warn ja leider nich soo viele da^^ fands aber trotzdem sehr gut von dir!! :thx:

    also NoC find ich eigentlich gar nich schlimm, solange man jetz nich mit 2-3 hamster und 3 ryko spielt ;)


    und gegen RO sind ja Heavy, MST und 2xDust im Main + x Rykos von daher sollte das auch nich sooo das Problem sein :)


    aber Khezu wenn du den CS testen solltest, sag mal bescheid wie er läuft und was du evtl an dark/light ergänzt/geändert hast.

    werds mal testen mit 1 hamster und 2 ryko :)


    ich hab den carrier jetz mal für nen hamster gekickt vorrüber gehend, auch wenn mir das nich sooo gefällt... aber ich hab schon wieder platz probleme^^ auch mit tomate würd gern eine zocken aber was raus...


    Khezu:


    ich würde aufjeden fall mal den CS ausprobiern, Vorteile sollten klar auf der Hand liegen :D und wenns nich läuft, kann man ja immer noch nen 3. PoA adden. (ich zock atm auch nur 2)


    Spielt ihr eig nen DAD da drin? ich hab den jetz mal getestet und der kommt eigentlich - wie immer^^ - seeehr gut ;)




    das mit Mal der Rose find ich auch total gut eigentlich, läuft das so gut?

    hat einer schonmal getestet wie 1x hamster und 2x ryko läuft??


    und was für ziele habt ihr für tomate? also wenn man nur eine einbauen würde?


    spielt ihr carrier? hab ihn bis jetz noch nich wirklich oft gebraucht... aber halt auch wieder gutes abwurf material


    uff^^ oppression kann starlight road sehr wohl negieren, völlig unabhängig ob du den SDD beschwören willst oder nicht ;)


    hier nochmal das offizielle ruling dazu dass du mir auch glaubst :



    "Royal Oppression" may negate the effect of "Starlight Road", even though it is unknown at activation whether or not "Starlight Road" will Special Summon "Stardust Dragon". "Royal Oppression" may negate the effect of "Starlight Road" even if "Stardust Dragon" may not be Special Summoned, such as if "Vanity's Fiend" is on the field or if there is no "Stardust Dragon" in the Extra Deck.



    btw. spielt ihr zur zeit mir 2 oder 3 blizzard?


    e: verdammt xD

    nein, der effekt wird nicht aktiviert.


    steht doch bei ha des drauf, dass alle monster vom typ zombie die du kontrollierst und monster durch kampf zerstören die effekte von denen negiern ;)

    Hi,
    hätte mal ne frage, und zwar war neulich folgende situation:


    ich hab BoL aktiviert und wollte dann die Todeswache meines Gegners entfernen, woraufhin dieser seine todeswache ankettet und aus dem spiel entfernt um meinen 1. darauf folgenden angriff zu blocken.


    jetzt meine frage: geht das? und kann ich die todeswachen jederzeit entfernen um dann den nächsten angriff zu kontern oder nur wenn sie durch irgndeine karte (zb BoL) zum ziel bestimmt werden?


    :thx:

    Zitat

    Original von [Crow]


    Wenn du diese Hartplastik Deckboxen meinst, da wirst du ganz schlechte Karten haben, da die anscheinend nicht mehr produziert werden.


    Versuch dein Glück am besten bey ebay oder diversen Onlineshops, die Kartenzubehör verkaufen.


    ja genau die hab ich gemeint.
    hm das wär ja blöd... weißt du vll noch vom wem die hergestellt wird/wurde?


    weil ich hab schon weng gesucht nur noch nix gefunden.

    also ich hab mir heute bei karstadt mit kumpls 4 booster lodt gekauft und wir hatten 3 rares und ne seceret rare... glaub also nich dass die wirklich abwiegen, zumindest hier nich^^ kann also drin bleiben würde ich sagen.


    und zu der spielemax sache, wir waren heute da, aber die alten tins ham immer noch 19,99 gekostet... war scheinbar doch irgendwie zeitlich begrenzt oder nich jede filiale macht da mit oder sowas. weißt du da was?


    ansonsten top thread, vielen dank :daumen: