Beiträge von BlackRains

    Also ich habe 50 k es lauft alles sehr flüssig bin sehr zufrieden, bin bei der Telekom.
    Bei meinen Eltern hatte ich 1000k mehr ging damals nicht, hatte immer alles ewig gedauert....zocken ging so gut wie gar nicht vor allem nicht Abends.


    Habe mal eben schnell einen Speedtest gemacht.
    Muss aber dazu sagen das gerade Fernseh lauft, der auch über das Internet geht.
    Also ist der test etwas schlechter ausgefallen als sonst, aber so reicht das schon alle mahle. :klatsch:

    Hallo meine Lieben,


    Ich bin schon sehr lange hier angemeldet, hatte aber die Interesse an den Karten verloren.


    Gestern hab ich sie mir mal wieder zur Hand genommen und hätte wieder interresse anfangen zu Sammeln und zu Spielen.


    Sonst zu mir komme aus Franken/Nürnberg und bin 18 Jahre alt. Wenn ihr noch etwas wissen wollt Fragt einfach!


    (wen noch leute aus Nürnberg kommen würde mich freuen über eine PN vielleicht kann man mal Tauschen oder Spielen)