Beiträge von Kantai

    Moin moin Leute


    1. muss Metaion, Herr der Zeit in der End Phase offen auf dem feld liegen damit sein eff durch kommt ?


    2. mussen die monster die durch einen eff auf die hand gegeben werden auch da landen um den schaden zu machen ?Synchro- XYZ Monster)

    wenn ich zb ein Aufgegeben mit einem Dschinn-Befreier der Rituale rufe und mein geger veiler auf das Aufgegeben spielt kann erdann
    monster Spezialbeschwören ? Wenn ja dann nur für die Runde oder verliert Aufgegen den Effekt für immer.

    1.Wenn ich Royal O. auf dem Offen auf meiner Seite liegen habe kann ich sie doch mit zephyros die elite auf die hand geben. richtig?


    2.kann mein gegner zahlen?
    3.kann ich den eff von zephyros die elite erneut nutzen wenn er negiert wurde ?
    4.wenn mein gegner d.d.crow auf den eff von zephyros die elite macht wird wie feld karte hoch gegeben ?
    5.muss die feld karte auf der hand ankommen z.B. Token

    folgende situation :


    Spieler 1 : hat Formelsynchron und ein Level 3 Monster auf dem Feld
    Spieler 2 : hat Thunder King Rai-Oh


    Spieler 1 : aktiviert den Effekt von Formelsynchron und beschwört 1 Level 5 Synchro Monster


    Meine frage kann Spieler 2 jetzt Thunder King Rai-Oh opfern um die beschwören des Synchro Monster
    zuniegieren?

    ab grad im spiel eine karte gesehen und wollte wissen ob es die karte auch in echt gibt.


    Abhören
    Konter Falle


    Annuliere die Aktivierung einer gegnerischen Fallenkarte. Lege sie offen auf das Deck deines Gegners, welches dann gemischt wird.
    Bis diese Karte gezogen wird, kann der Gegner den Effekt einer anderen Kare mit demselben Namen nicht aktivieren.

    kann ich Zwangsanforderung aktivieren wenn ich für die drachenschlucht eine karte abwerfe ?


    wenn ich mehre karten auf einmal abwerfe und mein gegner nicht genug handkarten hat um die selbe anzahl abzuwerfen werft mein gener dann überhaupt eine karte ab ?

    19 Monster :


    3x Dracheneinheit Dux
    3x Der sagenhafte Ganashia
    3x Dracheneinheit Legionär
    2x Dracheneinheit Aklys
    2x Der sagenhafte Zerburrel
    1x Verwandlungskrug
    3x Dracheneinheit Phalanx
    2x Effektverschleierin


    16 Zauber :


    3x Drachenschlucht
    3x Landformen
    2x Karten des Einklangs
    2x Topf Der Gegensätzlichkeit
    1x Topf der Trägheit
    1x Schwarzes Loch
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Gedankenkontrolle
    1x Riesen-Trunade
    1x Wiedergeburt


    5 Fallen :


    2x Ernste Warnung
    1x Icarus-Angriff
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut


    Extra-Deck 15 :
    1x Dreiköpfiger Drache
    1x Trishula, Drache der Eisbarriere
    1x Nebelraupe
    1x Schrottdrache
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    3x Dracheneinheit-Ritter - Vajrayana
    1x Sagenhafter Ragin
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor



    Die Sagenhaften Monster sind zum abwerfen mit der Drachenschlucht da um mit ihnen dann Synchros zu machen.
    z.B. SH Ganashia abwerfen DE Dux suchen.SH Ganashia kommt wieder DE Dux beschwören DE Phalanx mit ihm ausrüsten DE Phalanx
    Spezialbeschwören und dann alle zu Trishula, Drache der Eisbarriere oder Nebelraupe Synchronisiren.
    Es ergeben sich weitere Möglichkeiten durch SH Zerburrel: Er kann als als Ziel für Schrottdrache genommen werden oder
    wenn mann DE Legionär auf dem Feld hat und seinen Zerstörungs Effekt genutzt hat kann man noch eine Synchro machen eine möglichkeit
    wäre da SH Ragin wenn mann zu demm Zeitpunkt keine Handkarten hat darf mann dann noch 2 Ziehen.
    Oder wenn mann mit DE Vajrayana für 3800 angegriffen hat kann man weiter Sychro machen und muss nicht mit einem einfachen 1900er
    Monster abgeben.
    Und man macht endlich kein Minus mehr wenn man die Drachenschlucht benutzt und der Gegner MST ankettet.


    Die Sagenhaften machen das Dracheneinheit - Deck also viel stärker

    1. Wenn Dragunity Dux beschwören wird kann mein gegner doch nicht die Verbotene Lanze aktivieren um zuverhintern
    das Dux mit Dragunity Phalanx ausgerüstet wird oder ?


    2. Wenn Dragunity Legionnaire mit Dragunity Aklys ausgerüstet ist mein gegner einen Samurai auf dem feld hat und ich den
    Effekt von Legionnaire aktiviere und mein gegner Musakani Magatama ankettet kommt dann der Effekt von Aklys ?


    thx

    Was passiert wenn ich Dragunity Legionnaire`s effeckt aktiviere uns Dragunity Aklys in denn Friedhof schicke, um 1 Schrottdrache
    zuzerstören und der Gegner ein anders Schrott-monster beschwören will ?


    Kann ich das monster das durch den Schrottdrache gekommen ist mit Dragunity Aklys zerstören oder muss ich das Ziel von Aklys früher wählen ?

    Stimmt es das wenn ein Dracheneinheit Dux ausgerüstet mit einem Dracheneinheit Phalanx auf dem Feld liegt und Kräfte rauben
    aktiviert wird Dux nicht mit Phalanx ausgerüstet bleibt?


    wenn ja kann ich das selbe auch mit Effektverschleierin,Verbotener Kelch und Teuflische Kette bewirken?