Beiträge von Matt404

    Hallo^^ Dieses mal gleich 2 Fragen die ich von nen Kollegen bestellt bekommen habe, der gerne folgendes wissen möchte:


    1. Kann ich den Effekt von Kuriboh im Friedhof nutzen wenn Tal der Toten auf meiner Spielfeldseite liegt und somit den Kuriboh spezial rufen?


    2. Wenn zusätzlich Kräfte rauben auf dem Feld liegt wie ist das dann? Muss der Kuri dann wenn er zerstört wird doch entfernt werden oder kann er in den Friedhof?


    Bei 2. Bin ich der Ansicht das er nur auf dem Feld selbst annuliert wird und wärender auf den Friedhof gelegt werden soll (wenn er ja offiziell nicht mehr auf dem Feld ist) wird er entfernt


    Ich bitte um schnelle Antwort^^ Vielen dank

    Hallo liebes Team ;-)


    Hab dieses mal folgende Frage:


    Ein Kollege von mir spielt 2 Pendelmonster in die pendelzonen und will aus dem extradeck Synchros und Fusionen spezial rufen durch eben diese pendelskalen. Ich bin der Meinung es würde nicht gehen aber er beruht sich auf sein Recht.


    Wer hat nun recht?

    Hllo folgende Frage zu den beiden Karten^^


    Mein bester Freund ist der meinung mal gelesen zu haben das die beiden als ein und das selbe Monster zählen und man somit nicht 3 jeder Art spielen dürfte sondern nur 3 des Strahlens oder 3 des Lichts oder 2 so und einen so.


    Meine Frage nun dazu:


    Darf man jeden je 3 mal spielen weil sie ja auch beide andere Namen und Werte haben oder nicht?

    Hallo ich hab da mal wieder eine Frage^^


    Geht um den Schwarzen Garten


    1. Frage: Mein Gegner kontolliert den Garten und ein Beschwörungslimit. Ich beschwöre nun ein Monster.


    Beschwört mein Gegner der ja der Besitzer des Gartens ist die Spielmarke oder der Turn-player also ich?



    2. Frage: Da die Spielmarken ja BESCHWOREN werden zählen die ja eben als Beschwörung beim Beschwörungslimit mit dazu oder?

    Hallo^^ Ich habe folgende Frage:


    Vampir-Königreich liegt auf meiner Feldseite und ich greife mit meinen 2000er Vampir an so das mein Monster auf 2500ATK ansteigt.


    Darf ich wärend der Schadensberechnung meinen Ausrottungsvirus aktivieren da mein Vampir ja zu den Zeitpunkt die Kriterien erfüllt?

    Eine Frage habe ich nochmal zu Seelenwechsel.


    Wenn ich sie aktiviere, und dadurch Jinzo rufe, Anulliert er dann die ganze Falle oder kommt die letzte Aussage von Seelenwechsel doch zu tragen auf Grund der Kosten, also das ich das Duell verliere soweit Seelenwechsel das Feld verlässt?

    Hallo liebes Team^^


    Hab da mal wieder ne Frage xD


    Wenn der Effekt von Gladiatorungeheuer Augustus zu greifen kommt, das er Spezial kam durch ein anderen Gladi, darf ich mir dann noch einen Augustus spezial holen und durch eben diesen neuen noch einen, so das ich am Ende dann 3 Augustus auf dem Feld habe?


    Sie kommen ja immer durch den Effekt eine Gladi, daher seh ich da keine Probleme oder?

    Hallo ich hab folgende Frage.


    Mein Gegner beschwört einen Rosendrachen wärend ich 2 Nummer 64 und 2 dadurch gerufene Spielmarken kontrolliere.


    Er aktiviert den Zerstörungseffekt von Rosendrachen bei der beschwörung.


    Wird nun wie mein Gegner meint ein Flächenmäßiger Zerstörungseffekt aktiviert der meine Spielmarken zerstört und die beiden 64er oder werden die beiden 64er noch durch die Spielmarken geschützt weil die nur zerstört werden? :thx:

    Also dann nur auf Monster die genau ''Cyber Drache'' heissen wenn sie auf dem Feld sind wie: Proto Cyberdrache, Cyber Drache 2 und 3 selber. Richtig?
    Und der Nova heisst ja auch Cyber Drache in dem Sinne also geht es ja auch auf ihn oder?

    Hallo^^


    Folgende Frage hätte ich:


    Kann ich durch den Effekt von Cybr Drache 3 auch den Cyber Zwillingsdrache oder den Cyber-Enddrachen wählen wenn er entfernt wird oder muss dr Name Cyber Drache in diesen Verhältniss zusammen stehen?

    Nabend Leute^^


    Geht um folgendes:


    Ich befinde mich in meiner Draw-Phase und will mir einen besagten Magischen Knall auf die Hand holen vom Friedhof.


    Kann ich wenn ich 3 im Friedhof habe, auch alle 3 auf die Hand holen, oder ersetzt nur eine die Draw-Phase und die anderen beiden müssen im Friedhof bleiben?

    kurze frage zu oben genannter Karte:


    geht es bei ihr beispielsweise um jedes unterschiedliche XYZ, synchro usw. oder muss es da dann ein synchro, fusion, xyz und ritual sein ??


    also könnte ich sie auch aktivieren wenn ich 4 xyz auf dem feld hab und dann mir eben ne zauberkarte aus dem friedhof auf die hand holen oder müssen es dann je ein synchro, fusion, xyz und ritual sein ??

    eine frage zu oben genannter karte:


    ich bin beim lesen etwas verwirrt worden also bei ihre effekt und daher die frage.


    können dann nur xyz mit eben der vorgezeigten stufe gemacht werden oder mit jeder außer der vorgezeigten karte also deren stufe?

    hallo folgende fragen hab ich zu den thema:


    kann man mit der hysterischen party nur monster wieder holen die auch als harpyien im friedhof behandelt werden oder jede die harpyie im namen hat wie spieldrachen und so ??


    kann man harpyien-schwestern nach der spezialbeschwörung beliebig wenn die möglichkeit besteht aus dem friedhof spezial holen mit anderen karten wenn es optionen gibt ??


    können die schwestern auch anders als durch den egotisten rufen ?? :thx:

    also ich finde wenn die leute hier rumheulen von wegen karte xy ist verhunzt oder so dann sollen sie es doch mal lassen weil was bringt es sich über fesstehende effekte noch aufzuregen.


    die meinungen kann man in dem fall auch für sich behalten weil die effekte eh nicht mehr geändert werden.


    wenn man mit den karten nicht zufrieden ist sollte man die collectors eben nicht kaufen wenn man nur zu meckern hat.


    :thx: