Beiträge von cyrillus

    Hallo zusammen ich hab noch ein paar Fragen zu Karten die oft in einem FTK oder OTK Deck benutzt werden.


    1. Der Stein der weissen Legende wird durch Karten des Einklangs oder so abgeworfen, kann ich dann zuerst die Karten ziehen oder den weissen Drachen auf die Hand nehmen?


    2. Kann ich dunkle Fabrik der Massenproduktion aktivieren auch wenn ich nur noch ein normales Monster im Friedhof habe und kann ich dieses dann auch auf die Hand nehmen?


    3. Kann ich Toon-Inhaltsverzeichniss auch aktivieren wenn ich keine Toon Karte mehr im Deck habe.


    Das wären dann alle Fragen.


    Schon im voraus einmal danke für eure Antworten.

    hat mir noch jemand für am Samstag ein bis zwei verbundenheit, zwei mal unterdückungsherrschaft, ein bis zwei dimensionsgefängniss und je einen der gadgets. die karten brauch ich umbedingt...sonst muss ich gladi spielen!!!
    zudem könnte ich noch ein cyberphönix, eine spiegelkraftund eine bodenlose fallgrube gebrauchen. am liebsten würd ich die karten tauschen oder abkaufen.


    gruss cyrill und bis samstag

    deck(50):


    m(20):


    3x Diener des Pharao
    3x Meda-Bat
    3x d.d. trainer
    3x Dharma Cannon
    3x Sektierer der Geheimnisse
    3x Seelen der Vergessenen
    2x Elender Geist des Dachbodens


    z(13):


    3x allure
    3x Das Recht der Normalen
    3x Herz des Unterlegenen
    3x Dunkle Fabrik der massenproduktion
    1x wiedergeburt


    f(17):


    3x über das limit
    1x crush card virus
    3x gemeinsame wohltäterin
    1x spiegelkraft
    3x Seelen-Auferstehung
    3x Die Liga der Uniformen Nomenklatur
    3x Taktik des Massenangriffs



    strategie
    das ziel des decks ist möglichst schnell 5 normale monster aufs feld zu bekommen und dann das spielfeld mit das recht der normanen zu räumen. für speed sorgen im deck allerlei karten (allure, gemeinsame wohltäterin, Herz des Unterlegenen) und dann haben wir da auch noch den ccv und alle monster haben weniger als 1000 atk.


    bitte bewertet das deck

    @ Hommer_J


    der sinn dieses threads liegt für mich darin das man schauen kann welche decks momentan am meisten gespielt werden um das sidedeck danach zu bauen.
    zudem sieht man welche guten decks momentan nicht so oft gespielt werden. das heisst also es werden wohl nicht sehr viele spieler sidedeck karten dagegen spielen. also kann man dann auch mal so ein deck spielen.

    ich werde woll auch ans sneak kommen.


    {[(/:flenn:/)]}leider gibt es nicht mehr so viel booster und auch nicht so viele preise{[(/:flenn:/)]}


    wenn man die booster allerdings kaufen würde, würde es einem mehr kosten und so hat man halt noch ein Turnier dazu.


    kann man am samstag eigentlich gold series 2 bei euch schon kaufen?


    gruss cyrill

    Da die neue banned list schon über zwei monate alt ist, wollte ich mal fragen was ihr eigentlich für decks spielt.


    wenn ihr ein nicht genanntes deck spielt schreibt es am besten hin.


    ich spiele gladis.

    momentan eines der besten decks finde ich counter fairy. man kann einfach alles vom gegner negieren dabei monster spezial beschwören und manchmal noch karten nach ziehen. ich war gestern an einem turnier und da hat so ein deck gewonnen. das deck hat twilight, LL, gladis alle besiegt

    nur mal kurz noch nee frage.


    braucht bei euch jemand noch solarwiederaufladung ulimate? würd sie für 25 fr. verkaufen.


    hoffentlich erreiche ich beim turnier endlich wiedereinmal die tops, letztes mal hat es leider nicht geklappt. deck läuft momentan aber echt super. (nicht wie mein altes).


    gruss cyrill