Beiträge von IceCrush

    Hallo (:


    Vorab schonmal Dank an jene,
    die 'ne hilfreiche Antwort parat haben.


    Der Gegner aktiviert Storm auf seine Geartown. Ich glaube, dass sie ihr Timing verpasst, da Geartown's Zerstörung nicht die letzte Aktion ist und der "Optional Trigger" dadurch verpasst wird. Er sieht das anders.
    Was stimmt nun?

    Support wäre schon schön aber man kommt momentan so auch ganz gut zurecht. Ich spiele im Maindeck momentan 7 Ziele für Myrmeleo. Gegen Evilswarm und ähnliche Decks boarde ich dann natürlich 3 Trap Holes. Auf die themeneigene Falle verzichte ich. Ich spiel dann auch eher noch Tiefe, dunkle Fallgrube.

    Ich habe eine dringende Bitte an TeamBubbleT.
    Wenn jemand aus dem Team bereit ist sich bei mir zu melden,
    wäre ich sehr dankbar,da es wie bereits erwähnt sehr wichtig ist.
    Auch für Hinweise(zb an wen man sich da wenden kann) von anderen Usern
    bin ich sehr dankbar...gern auch per PN oder bevorzugt über ICQ:483674268


    MfG

    Sphere holt Abysslinde--->Dewloren(wenn bereits auf dem Feld)gibt die Sphere auf die Hand zurück--->Abysslinde wird zerstört und holt Abyssmegalo aus dem Deck--->Feld:Dewloren(2500ATK)+Abyssmegalo(2400ATK)+erneute Möglichkeit Abyss-sphere zu nutzen


    Was anderes fällt mir da jetzt spontan leider auch nicht ein.

    Ich gehe davon aus,dass Tobi nicht Obito ist.Das entspricht überhaupt nicht Obitos Ansichten und wirkliche Beweggründe sollte er nicht haben.
    Die Erklärung dafür,wäre wahrscheinlich sehr weit hergeholt und scheint mir unmöglich.
    Ich schließe es aus,weil 1. die rechte Körperhälfte zerquetscht wurde und später vollständig in der Höhle begraben wurde.Deswegen ist er mMn bereits gestorben.
    Ich dachte auch erst Tobi wäre Madara. Da bin ich momentan aber nicht mehr überzeugt von. Madara wurde ja von Kabuto mit dem Edo Tensei,das im Deutschen den klangvollen Namen
    "Wiedergeburt aus schmutziger Erde" trägt,wiederbelebt und der hat sich dann "spontan dazu entschieden,nach der Auflösung des Jutsus nicht zu verschwinden und die Kage noch ne Weile aufzumischen. Shisui wird von manchen auch als Möglichkeit genannt, genau wie Fugaku Uchiha(aufgrund des Schutzes vor Madara in dessen Versteck nach dem Kampf gegen Itachi).Die können beide aber ausgeschlossen werden,da Shisui(Leiche im Nakano-Fluss)und Fugaku(Leiche im eigenen Haus) von Itachi getötet worden sind. Auch noch soll ja Izuna Uchiha ein möglicher Kandidat sein. Da dieser aber seine Augen an Madara abgetreten hat und man die Leiche zB auch im Anime sieht,fällt er für mich auch raus. Wenn Tobi ein Uchiha ist,kann ich mir mit ein wenig Fantasie auch vorstellen,dass es Kagami Uchiha sein könnte. Über den ist wenig bekannt,die Zeit kommt auch "annähernd" hin und es steht auch nicht fest,ob er bei dem Massaker umkam oder er ein Überlebender ist. Es lässt sich wirklich nur schwer bestimmen wer Tobi genau ist. Da bleibt wohl nur das Warten auf das nächste Kapitel,um vllt. zu erfahren wer hinter der Maske steckt.

    Ist hier schon Abpfiff oder was? :D
    Hier passiert gar nichts mehr...Ich finde,es wird Zeit,dass der Ball hier im Fussball-Thread wieder rollt
    Morgen startet die Bundesliga in die 50.Spielzeit. Wie sehen eure Prognosen aus?
    Wer steigt ab?Wer wird Deutscher Meister?Für welche Mannschaften wird es ganz eng?
    Wie wär es zum Beispiel auch mit was Aktuellem?
    Heute spielt Hannover 96 gegen Slask Wroclaw.Obwohl ich die Mannschaft aus Polen bis jetzt nur aus der ran-Werbung kenne xD,
    glaube ich,dass man sie nicht unterschätzen sollte. Da sie sich international noch keinen großen Namen gemacht hat bzw.die Erfahrung im internationalen Geschäft nicht besitzt,tippe ich auf ein souveränes 4:0 für die momentan relativ formstarken "Hannoveraner".
    Was meint ihr?

    @Ferio: Es scheint als würde dein Build etwas von den Anderen abweichen.
    Die Meisten benutzen den "Bereich" RFG eher nur für den Leviair und den Wyvern.
    Möglicherweise hast du noch andere Optionen offen.Ich habe bei manchen Tests gegen ChaosDragon festgestellt,
    dass es hin und wieder ganz nützlich sein kann,potenzielles Material zu entfernen um den Gegner etwas zu behindern.


    Zur Zukunftsfusion: Wie bereits erwähnt wurde, ist die ZuFu nur 1st Turn bzw ungefähr die ersten 3 Runden gut.
    (Es sei denn, man zieht relativ schlecht) Sonst ist die ZuFU dann eher unbrauchbar.


    DW: Ich persönlich sehe nicht die Notwendigkeit DW wirklich großartig zu schwächen.
    Natürlich ist es ärgerlich eine Card Destruction zu kassieren oder 1,2 Grapha hingestellt zu bekommen,die dann mit 2700 bzw 3000 da stehen.
    Allerdings fehlt DW zum Teil Konstanz die andere Decks besitzen und ist dann doch eher seltener in den Tops vertreten.


    Abschließend zur Liste: An und für sich ist die Liste annehmbar.Es mussten bestimmte Themen geschwächt werden. Das ist passiert und nun
    muss man sich halt dazu durchringen ein wenig umzudenken/umzubauen.Fast nichts ist wirklich unspielbar geworden
    Ich hätte mir vllt noch was in Richtung Heavy Storm,MST gewünscht; aber man kann nicht alles haben.

    1.)Ja, die Effekte aktivieren sich, da der Effekt des MJ discarded(abwerfen lässt) und nicht in den friedhof legt.


    2.)■If multiple "Dark World" monsters are discarded simultaneously, for example, by "Card Destruction" or "Beckoning Light", then the original owner of those "Dark World" monsters can activate their effects in a Chain, in any order that he wants.---> heißt also, dass du die Reihenfolge festlegst

    Schlimm. Das kann sich ja keiner mit anhören bzw durchlesen.
    Merkst du eigentlich was du da schreibst?
    Du scheinst wohl nich sehr zu deinem Land zu stehen oder gönnst es den Deutschen einfach nicht.
    Uruguay wirds schonmal nich Holland 3 - Uruguay 2^^
    Die Rechnung dass Spanien WM holt bzw San Marino würd ich ja zu gern mal sehen xD


    Smoke naja denk aber dass sie es im Final nich packen werden, weil es für die bei solchen Spielen immer nich ganz so läuft^^

    hab eig nichts dergleichen gefunden
    Das ist ja der grund weswegen ich fragen
    Ich hoffe ja dass mir jemand bissl genauer erklärt was er gemeint haben könnte


    EDIT//: hab ich ja schon
    bekomm aber keine antwort deswegen frag ich hier mal^^