Beiträge von IceCrush

    naja ein bekannter von mir hat das auch schon länger und bei dem ist nichts passiert und beim download wird bei mir immer auf viren überprüft und ich benutze halt AVIRA ANTIVIR ein ziemlich gutes Virenprogramm


    nochjemand der das kennt bzw sich damit auskennt und mir helfen kann?^^

    [...]


    Topic
    das pack dient ja hauptsächler zur Sammlung solcher Karten mit halt diesen artworks da nur relativ wenig spielbares enthalten ist
    hätte mir Berfomet im Pack gewünscht so zur vollständigkeit^^



    // Wir wollen uns doch nicht gegenseitig hochstacheln, daher mal etwas gekürzt. Schade, dass aus dem Hinweis, die CSE zu benutzen, es die Richtung einschlägt~ EB

    1.genau du kannst es vom Spielfeld in Die Z/F zone legen dann wird sie als ausrüstungskarte behandelt bsp:wenn du ein monster mit einem union-monster ausrüstest ,der gegner dann zb Staubtornado auf das ding macht das ausrüstet ist das union-monster zerstört es ist dann also eine art ausrüstungskarte


    2.Ich kanns mir nur so erklären dass es ausrüstungskarten(auch fallen) wenn sie ausrüsten
    und ausrüstungszauberkarten sind es wenn sie auf der hand,im Deck oder im Friedhof sind.aber im wesentlichen dürfte es sich auf dasselbe beziehen


    3.ja sie ist dann immernoch eine Fallenkarte es gibt ja auch fallenkarten die nach der aktivierung als monster behandelt werden aber trotzdem noch Fallenkarten sind(steht eigentlich auch drauf^^)
    zu Kettenexplosion: das heißt wenn sie zerstört wird während sie eins deiner monster ausrüstet kannst du eine Karte auf dem Spielfeld zerstören


    hoffe stimmt alles wenn nicht berichtigt mich^^

    1stens steht gar nichts fest vllt schaffen sies ja doch wieder
    2tens glaube ich eher nicht dran da es dann eher ManU oder Chealsea xD machen
    3tens die werden sich schon bissl was dabei gedacht haben
    (das mit dem ultra hab ich nich ganz verstanden xD) und solche ausdrücke gehörn nich hierher^^
    4tens derartige Doppel-bzw Dreifachposts sind nicht erlaubt^^

    zum Mammut:da steht der beherrscher d.h. wie schon gesagt dass der der ihn kontrolliert wenn er zerstört wurde bekommt den schaden


    zu dringender empfang:


    Dringenender Empfang
    Aktiviere diese Karte nur während der Battle Phase. Beschwöre 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung. (Lege die entsprechenden Synchromaterialmonster auf den Friedhof.)


    das unterstrichene ist das ausschlaggebende dafür.Da du ein Monster als Synchrobeschwörung beschwören musst und dies nur mit offenen mostern auf dem Spielfeld funktioniert kannst du sie nicht von der hand oder dem deck auf den friedhof legen

    jop Deutschland holt zZ echt alles aber dass sie so hoch gewinnen würden hätte glaube niemand erwartet so haben sie aber immerhin 2 Sachen zu feiern gehabt
    jedenfalls: SIEG!!^^


    jetzt fehlt nur noch die WM

    ich
    werds anschauen
    ich tippe mal im Finale auf Deutschland da deutschland immo alles geholt hat bzw holt U17 EM U19 EM frauen haben gewonnen weiß aber nich mehr welche U das war und heut machts die U21 aller spätestens im Elfmeterschießen

    ja das hättest du zb in den fragen&antworten-thread schreiben können
    und sonst halt wie bereits gesagt auch durch kampf aber meist kommt die glaube gar nicht erst zum einsatz

    naja also immoment find ich ist spanien ganz klar favorit und direkt dahinter Brasilien naja aber Ronaldo ist nicht dabei oder?weil der zZ ziemlich gut drauf ist wie ich finde. Denke auch mal Brasilien und Spanien im Finale wobei es da ziemlich spannend wird.letztendlich tippe ich auf Spanien da mir die Brasilianer zu viel "zaubern". Italien sehe ich ehrlich gesagt etwas weiter auf den hinteren Plätzen

    naja aber ribery ist sehr wichtig und wahrscheinlich werden hoeneß und co noch mehr geld rausholen wollen dh ribery zu bekommen bzw abzulösen wird schwer bzw einen ganzen haufen geld kosten naja aber alle haben ja da so ihre einkäufe die sie machen wollen ManCity will/wollte Ronaldo für 120 mio
    kaufen

    also welche promos meinst du?
    aber es gibt da einige seiten mir fällt spontan nur http://www.cheats.de ein
    da auf psp dann gehst halt im alphabet auswählen dann auf tag force 3 da kannst du savegames downloaden da gibt es eins das ich auch hab da hast du alle karten die es im gesamten spiel gibt und das 99x du kannst jede karte 3x spielen und hast keine liste der verbotenen/limitierten karten wenn du sie trotzdem haben willst kannst sie dir auf der homepage downloaden aber dann kannst nichtmehr in die unbegrenzte ändern


    soweit kann ich dir helfen
    bitte schön^^bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung und versuche diese weitestgehend zu beantworten


    MfG
    Hidan

    ribery will ja wahrscheinlich wechseln wenn die bayern die CL nicht erreicht
    jetzt hat ManU 70 Mio. geboten riberys vertrag läuft aber noch bis 2011.für ihn soll dann aber evtl diego kommen.meint ihr ribery wechselt zu den red devils?