Beiträge von taranis147

    hab mir mal erlaubt den oberen beitrag zu kopieren und auf meinen pull umzuändern ging einfacher xDDD




    habe auch 6 MACR Display geöffnet und dies hier daraus gezogen ^^



    1x Oberster König Z-ARC
    2x Tornadodrache
    2x Meister-Peace, der wahre Drachoschlacht-König
    1x Aschenblüte & freudiger Frühling
    1x Ultra-Polymerisation
    2x Dragonische Darstellung
    1x Duellantenallianz
    2x Nie endender Albtraum



    2x Zoodiak-Chakanine
    2x Künstlerkumpel Gatlinghul
    3x Mariamne, der wahre Drachophönix
    3x Zünder Hitze, der wahre Drachokrieger
    3x Majestät Mädchen, die wahre Drachowirkerin
    2x Dreiath III, der wahre Drachokavallerie-General
    2x Dinomight Kämpfer, der wahre Drachokrieger
    3x SPIORAL-AUSRÜSTUNG - Voll ausgerüstet
    2x Wahre Drachoherkunft
    2x Ein wahrer König kehrt zurück


    fand den pull richtig nice nichts zuviel gezogen und fast alles so oft gezogen wie benötigt brauchte auch alle UR bis auf gatling und auch jedes dissi bis auf das zark/poly displays alle gute SCR kombis gewesen xD


    perfekt wäre natürlich gewesen statt gatling die draco zauber und die draco falle noch einmal mehr zu ziehen aber man kann ja nich alles haben xD

    eine rund umfrage da ja in japan mitlerweile die link rulings aktiv sind gibt es da schon paar videos zu solchen decklisten ??


    oder gibt es die offizellen rulings mitlweile schon in englisch oder deutsch ?? in diesen falle wäre deutsch bevorzugt da mein englisch ziemlich schlecht ist leider



    ich bedanke mich dann auch schonmal für alle die aushelfen hehe :)



    mfg



    chris ala tara

    also noch sind jeweils 2 platze als SR offen sprich es können noch 4 karten kommen als promos


    und selbst wenn die nich als promo kommen würden dann wohl aber im megapack selbst da beide booster enthalten sein werden und auch wenn sie im megapack drinne sein wollten und nich als promos so werden ihre relativ klein sein siehe die anderen booster da waren glasflügel usw auch nich mehr wirklich teuer drinne
    also nur geduld ihr bekommt die karten schon noch für kleines geld hehe ^^




    mfg


    chris ala tara

    moinmoin erstmal



    wie der thread name schon sagt geht es hier um die karte sea lancer und zwar wollte ich fragen ob man mit seinen effekt nur aufgedeckte verbannte karten an ihn ausrüsten kann oder ob man auch karten die z.b. vom topf der begierde verdeckt verbannt worden sind nutzen kann ??



    hier auch der effekt der karte selbst nochmal als reverrenz






    Du kannst eine beliebige Anzahl deiner verbannten Monster vom Typ Fisch,
    Seeschlange oder Aqua wählen; rüste diese Karte damit aus. Dieser Effekt
    kann nur einmal verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem
    Spielfeld liegt. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört
    würde, kannst du stattdessen 1 der Karten zerstören. Diese Karte erhält
    1000 ATK, solange sie durch diesen Effekt mit Monstern ausgerüstet ist



    danke dann schonmal für die antworten :)





    mfg



    chris ala tara

    top kröte als super passend zum dupe hehe :D


    nur schade man wartet wieder vergeblich auf den super rare waboku print :/



    und @Aven Fallen unterschätz mal trasher nich im invoked immer noch sehr present und auch so mancher zodiak spieler setzt vielleicht auf diese karten als ratten ersatz


    und was ddd angeht nunja kommt da drauf an wie der support aus code in japan einschlägt


    und hunger nunja ganz pasabel trozdem noch für hobby league immer noch sehr schöne karte


    denke dabei an unseren 10 jährigen nachwuchs spieler der abc spielt ^^



    mfg



    chris ala tara

    dann hab ich hier noch ne frage wenn opabinia zum tributen geht würden dann auch paläo fallen auf dem feld zum tributen gehn ??




    mfg


    chris ala tara

    also ich freue mich meine erste DM an den ort zu spielen wo ich auch meine erste YCS letztes jahr hatte hehe :)


    ich persönlich fand die loka sehr angenehm usw essen war gut platz usw genung da und jo für meine erste ysc einfach super ^^ also ich sehe positiv der DM und der loka entgegen :)




    mfg


    chris ala tara

    moinmoin erstmal


    also ich habe eine frage und zwar ab wann kann man meistens mit den ersten karten infos vom ots pack rechnen in diesen falle nummer 4 da dies ja in genau einen monat heute rauskommen wird hat da also jemand vielleicht zufällig infos drüber oder erfahrungen bei den anderen turnier boostern usw ??


    und danke schonmal für die antwort ^^



    mfg


    chris ala tara

    Mit den neue Lightsworn-Karten wäre das jetzt eine passende Möglichkeit das Exceedsmonster zu uns zu bringen.

    ja minerva sollten sie dann wirklich dieses jahr noch bringen


    aber was ich auch toll finde man kann damit das twilight deck auch wieder aufleben lassen und die chaos monster wären auch ne nette ergenzung bin gespannt was da noch so kommen wird zu dem thema denn es gibt für mich nichts schöneres als chaos decks das sind und werden immer meine lieblingsdecks bleiben egal wie toll auch andere themen sein werden ^^ :P



    mfg


    chris ala tara

    TCG Raging Tempest Check List


    OCG Imports (090-099)


    RATE-EN090: Symphonic Warrior Guitaars
    RATE-EN091: Symphonic Warrior Sizerrs
    RATE-EN092: Amplifire
    RATE-EN093: Rocket Hand
    RATE-EN094: Wicked Ark Makina
    RATE-EN095: Judgment of the Lightsworn
    RATE-EN096: Symphonic Warrior Mics
    RATE-EN097: Delta The Magnet Warrior
    RATE-EN098: Wind Witch Glassbell
    RATE-EN099: Dark Contract with the Grotesque Entity



    Source: ygo iluminate

    oh wie toll ich es finde wen ein legastheniker wie ich besser lesen und verstehn kann als ein normalo xDDD


    wenn du richtig gelesen hättest wüstest sdu das ich von 2017 gesprochen habe nich aber von 2018 wo du schon gasnz hin willst ist doch klar wenn du logisch nachdenkst wüssteast du was ich meine


    aber für dich füge ich es gerne hinzu februar/märz 2017 liste = norden bann instand auf 3 ; Semtember/oktober 2017 liste = norden weiterhin 0 und instant auf 2/1 bei eventuellen abusemöglichkeiten auch ohne norden ; und nun kommt deine argument dazu Februar/märz liste 2018 = eventuelle instant und norden auf 0 oder eventuell instant 0 und norden auf 1 2 oder 3 da instant nun auf 0 ist oder instant bei zu viel abuse möglichkeiten auch schon 2017 herbstliste auf 0


    so nun kapiert was ich meinte ich redete von 2017 wie ich auch schrieb also bitte lesen und zwar richtig als normalo nich legastheniker eigendlich möglich sein sollte und nich nur überfleigen das aufschnappen was passt oder nich passt und dinge aus den kondenz reißen ;)


    und sry an alle anderen für diesen post aber es musste mal raus nun und bischen on topic ist der post ja auch mit meiner erklärung xDDDD



    mfg


    chris ala tara

    also realistisch gesehn werden wohl beide karten auf der liste landen
    blos nich gemeinsam ich schätze mal diese liste wird norden auf 0 gehen damit konami die neue fusion besser vermarkten kann und deshalb wird auch instantfusion diese liste noch auf 3 bleiben wegen eben dieser fusion und ihren provit den sie machen wollen


    allerdings denke ich mal sobald dann es richtung herbst liste geht wird dort dann etweder instant direkt auf eins gehen oder langsam auf 2 und dann auf 1 je nachdem wie viel man sie in den nächsten monaten dann noch abusen wird ohne norden


    es kann aber genauso gut sein das sie auf 3 bleibt weil sie ohne norden balanced ist derzeit die neue fusion ist gut aber nich op derzeit


    es kommt natürlich drauf an was konami uns so bis ende des jahres für fusions monster noch beschert oder eben synchros, exxeeds die man dann wiederum mit dem zombietuner abusen könnte


    also bleibt abzuwarten was mit instant im laufe des jahres passiert


    eines ist aber sicher norden wird diese liste nich überleben instant hingegen schon und bei ihr hängt es dann wie gesagt ab was noch so kommt aber ohne norden ist sie weit ungefährlicher als viele denken wollen



    mfg


    chris ala tara

    ja ich werde auch schauen müssen das nich zu viel eine hohe seltheit besitzen damit ich aus meinen 4 displays soviel wie möglich ziehen kann davon



    RATE-DE000 Fusionsrecyclinganlage
    RATE-EN098 Wind Witch - Glass Bell
    RATE-JP007 Wind Witch - Ice Bell
    RATE-JP008 Wind Witch - Snow Bell
    RATE-JP013 Ancient Gear Hunting Hound
    RATE-JP014 Juunishishi Molmorat
    RATE-JP015 Juunishishi Rabbina
    RATE-JP016 Juunishishi Viper
    RATE-JP017 Juunishishi Thoroughblade
    RATE-JP018 Juunishishi Ram
    RATE-JP019 True King Lithosazim, the Disaster
    RATE-JP025 Envoy of Chaos
    RATE-JP028 Phantasmal Miscellasaurus
    RATE-JP029 Apprentice Piper
    RATE-JP032 All-Consuming Glutton
    RATE-JP039 Brave-Eyes Pendulum Dragon
    RATE-JP040 Wind Witch - Crystal Bell
    RATE-JP041 Ancient Gear Chaos Giant
    RATE-JP042 Ancient Gear Devil
    RATE-JP043 Wind Witch - Winter Bell
    RATE-JP048 Odd-Eyes Raging Dragon
    RATE-JP050 Heavy-Armored Train Iron Wolf
    RATE-JP051 Juunishishi Bullhorn
    RATE-JP052 Juunishishi Tigress
    RATE-JP053 Juunishishi Drancia
    RATE-JP054 Juunishishi Wildbow
    RATE-JP058 Zodiac Sign
    RATE-JP059 Juunishishi no Kaikyoku
    RATE-JP062 Super Soldier Origin
    RATE-JP065 Foolish Burial with Belongings
    RATE-JP066 Lawnmowing Next Door
    RATE-JP067 Terminal World NEXT
    RATE-JP068 Bewildering Wind
    RATE-JP070 Ancient Gear Reborn
    RATE-JP071 Juunishishi no Hougou
    RATE-JP073 Universal Beginning
    RATE-JP075 Majespecter Gust


    + die neue tcg only fusion


    das wären die bisherigen karten an dennen ich interesse hätte bislang nun muss ich nur sehn was welche seltenheit eben bekommt und sich sopmit prios usw vielleicht ändern sind die golems zu hohe seltenheiten oder preislich mir zu hoch oder ich ziehe zu wenig davon aus den displays würde ich die sogar streichen und andere karten würde ich nur haben wollen wenn ich sie ziehe oder richtig günstig bekommen kann


    hauptaugenmerk sind bei mir aufjedenfall die zodiac karten die windwitch die bls karten und die 3 karten die indirekt für mein red-eyes deck sein werden



    mfg


    chris ala tara