Beiträge von och man

    Ok thx erstmal Leute
    Und wie siehts bei der Wächterspinx aus ?
    Die zielt nicht speziell auf 1 Monster, oda ?


    [Fels / Effekt]


    Du kannst diese Karte einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, in die verdeckte Verteidigungsposition bringen. Wenn diese Karte erfolgreich als Flippbeschwörung beschworen wird, gib alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners auf die Hand ihrer Besitzer zurück.



    Thx

    König Dragoon


    [Drache / Effekt / Fusion]


    „Herr der Drachen" + „Heiliger Drache Ragnarok"
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner keine Monster vom Typ Drache als Ziel für die Effekte von Zauber-, Fallen- oder Monsterkarten bestimmen. Du kannst einmal pro Zug 1 Monster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deiner Hand auf deine Spielfeldseite beschwören.


    Golem Wachposten


    [Fels / Effekt]


    Du kannst diese Karte einmal pro Spielzug während deiner Main Phase in die verdeckte Verteidigungsposition bringen. Wenn diese Karte erfolgreich als Flippbeschwörung beschworen wird, gebe 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zurück auf die Hand seines Besitzers.



    Kann ich den König mit dem Golem auf die Hand bringen ?

    Tachchen


    Strategie : Die Monster mit 5 STernen oder höher hole ich mir mit Call of the Mummy aufs Feld. Mit dem Knochenturm, Spirit Reaper, Dunkler Staubgeist, Vampire Lord dezimiere ich die Karten des Gegners. Die Zauberkarten Räumen das Gegnerische Spielfeld frei und mein Decree stoppt die Fallen. Dann kann ich mit Verzweiflung aus der Finsternis bzw Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast den Gegner auslöschen. Ich hätte aber gerne ein reines Zombiedeck was auch noch mit anderen Decks mithalten kann. Hab nur keine Idee was an Zombies noch rein kann. Danke schon mal im vorraus :D



    Alone in the Dark ( 40 )



    18
    3 Pyramid Turtle
    2 Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast
    2 Seelen Absorbierender Knochenturm
    2 Verzweiflung aus der Finsternis
    2 Spirit Reaper
    2 Ryu Kokki
    2 Newdoria
    1 Dunkler Staubgeist
    1 Vampire Lord
    1 Sangan



    17
    2 Smashing Ground
    2 Call of Mummy
    2 Book of Life
    1 Swords of Revealing Light
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Adliger der Auslöschung
    1 My Body as a Shield
    1 Mystic Plasma Zone
    1 Graceful Charity
    1 Lightning Vortex
    1 Pot of Avarice
    1 Giant Trunade
    1 Heavy Storm
    1 Scapegoat





    5
    2 Deck Devastation Virus
    2 Royal Decree
    1 Mirror Force

    hi, Danke für die antworten!


    ich denke mal das ich mir ein "Heiliger Phönix von Nephthys" Deck zusammenstellen werde!


    und da ich ja noch ein ziehmlicher noob bin weiß ich nicht welche karten ich dafür brauche, also wäre es cool wenn mir einer ein paar tipps geben könnte oder wenn einer ein phönix deck hat mal aufschreiben könnte was er für karten darin hat!
    THX und MfG

    naja, ich hatte ja schon erwähnt das ich gerade erst anfange zu spielen und noch nicht so die ahnung wie einer der jetzt schon 2-3 jahre zockt, ich will damit sagen das ich keine ahnung hab was der unterschied zwischen den decktypen ist die du gennant hast...


    @Mefisto (ohne g ;-)
    wie müsste das deck sein damit es besser ist als ein fun deck?


    mfg und danke für die antworten :bier:


    P.S. Feuer - Phönix hört sich gut an :fire:


    :klopf:

    GAIA-SEELE
    ATK: 2000 DEF: 0


    --------------------------------------------------------------------------------
    [Pyro / Effekt]


    Du kannst bis zu 2 Monster vom Typ Pyro auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten. Wenn du dies tust, erhöhe die ATK dieses Monsters um 1000 Punkte x der Anzahl der als Tribut angebotenen Monster. Wenn diese Karte, ein Monster deines Gegners, das sich in Verteidigungsposition befindet, angreift und seine ATK größer als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Während der End Phase, zerstöre diese Karte.


    --------------------------------------------------------------------------------

    erstmal danke für die antwort
    und hab es mal ein bisschen überarbeitet:


    2 Trestalos
    2 feuerfuchs
    2 battle footballer
    1 inferno
    1 gren maju da eiza
    1 kobold der tobenden flammen
    1 ufo- schildkröte
    1 des wombat
    1 gaia seele
    1 baseballkid
    1 dunklerfeuersoldat #1
    1 großer agnus
    1 robotic kniht
    1 geist der flammen
    1 the thing in the crater



    2 nachladen
    1 geschmolzene zerstörung
    1 zurück zum anfang
    2 letzter wille
    1 zuverlassiger beschützer
    1 voreiliges begräblis
    1 spalt
    1 ehrung der verdammten
    1 schwerer sturm
    1 mystischer raum-taifun
    1 block attack
    1 schwarzes loch
    1 adliger der auslöschung
    1 de-spell
    1 bodeneinsturz



    1 staubtornado
    1 ruf der gejagten
    1 gegenfeuer
    1 fallgrube
    1 waboku



    @mefgisto: was sagst du dazu???
    mfg

    danke hat mir auf jeden fall weitergeholfen!!!
    warum schreibst du sone scheiße wenn es für dich dumm ist dan antworte doch einfach nicht...


    man man man das sind wieder die kinder.... :daumen:

    Also habe gerade angefangen mit dem Spiel und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet :tongue:
    Sollte aber möglichst ein Feuerdeck bleiben :bier:


    Tribut ( 1 ) :


    1 Infernaler Flammenherrscher


    Monster ( 19 ) :


    2 Battle Footballer
    2 Elemental Hero Clayman
    1 Des Wombat
    1 Ufo Schildkröte
    1 Throwstone Unit
    1 Burning Algae
    1 Grave Ohja
    1 Fuchsfeuer
    1 Riesen Steinsoldat
    1 Regenbogenblume
    1 Kobold der tobenden Flammen
    1 Thunder Nyan Nyan
    1 Gren Maju Da Eiza
    1 Gaia Seele
    1 Moai Interceptor Cannons
    1 Ultimatives Baseballkind
    1 Medusa Worm


    Magie ( 18 ) :


    1 Geschmolzene Zerstörung
    1 De spell
    1 Adliger der Auslöschung
    1 Schwarzes Loch
    1 Block Attack
    1 Mystischer Raum Typhoon
    1 Schwerer Sturm
    1 Cost Down
    1 Token Thanksgiving
    1 Ehrung der Verdammten
    1 Keiminfektion
    1 Spiritualism
    1 Kartenzerstörung
    1 Earthquake
    1 Spalt
    1 Nachladen
    1 Bodeneinsturz
    1 Voreiliges Begräbnis


    Fallen ( 7 ) :


    1 Ruf der Gejagten
    1 Krug der Gier
    1 Raigeki Break
    1 Staubtornade
    1 Waboku
    1 Drop Off
    1 Fallgrube


    Naja da ich neu bin habe ich nicht so wirklich eine Strategie. Vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem auch noch weiterhelfen :bier:


    THX schonmal im vorraus :wink: