Dann geb' ich auch mal meinen Senf zu diesem Geaff hier.
Rettungskatze: Ganz klar,einfach nur eine türkise Karte,die es schlichtweg verdient hier zu stehen. Das +1,das durch diese Karte schnell auf's Feld bugsiert wird,kann schon hart nerven und mitunter Spiele entscheiden,zumal aus diesem +1 meist weiteres plus resultiert. Leider würden dadurch viele andere Decks auch geschwächt,jedoch ist es eine notwendige Maßnahme,um den X-Saber die Win-Option#1 zu nehmen.
Brain Control: Einfach nur ne dumme Karte,die Spiele alleine entscheiden und drehen kann.
Mass-Driver: Bitteres Minus für alle Crazy-Frog-FTKs...
Cold Wave: Wäre bitter,wenn eine Karte,die permanent auf 3 war,dann schließlich dank Cat-Syncro entdeckt wird und nun hier endet,aber diese Karte ist schlichtweg unfair,weil sie-trotz einem geringen Death-Draw-Potention-Spiele entscheiden kann.
Trishula: Eine wahre Bereicherung für dieses Spiel,findet ihr nicht? Besonders in dreifacher Ausführung,wirklich äußerst fair. Aber die Eisbarriere-Syncros hatten es ja bis jetzt immer so an sich,zu Crazy-Eskalationen in jeglichen Decks zu führen...
Infernity Launcher: Ja,wir alle spielen gerne gegen Infernity,ein Deck,das wirklich extrem viel Skill vom Spieler erfordert und aus einem leeren Blatt ein volles Feld zaubern kann,genau so hat Yu-Gi-Oh schon immer funktioniert,oder irre ich mich da...?
Substitoad: Ich weiß nicht,aber diese Karte bugsiert dir einfach mal so dein komplettes Deck in den Friedhof und Frog Monarch freut sich über den allseits begehrten Baumfrosch im Friedhof. Ich find' die einfach zu mächtig,aber man kann sich drüber streiten,ob die auf 1,2 oder 3 gehört.(;
Judgement Dragon: Ich finde,dass das wohl eine der besten Themendeckkarten ist,die es je gegeben hat,aber sie ist einfach zu mächtig. Man sollte die "normalen" Lightsworns lieber wieder etwas pushen,dann fände ich es wieder fairer.
Stardust Dragon: So bitter es auch klingt,ich mag diese Karte einfach nicht und es würde wohl auch dazu führen,dass man mit der Starlightroad etwas sparsamer umgehen sollte und sie nicht nur zu einem Werkzeug wird,das man auch einem Dreijährigen in die Hände geben könnte und dieser befähigt wäre,es zu benutzen.
Final Countdown: Atm gibt es so viele angriffsnegierende Karten und auch in Zukunft wird nicht damit gespart,ich finde,man sollte da etwas vorsorgen,sonst können wir demnächst unsere Duelle permanent im Timeout wiederfinden(;
(Absolute Zero: Siehe Unten)
Lumina: Es würde Lightsworn extrem pushen und mit JD auf 1 wäre es denke auch wieder fair und artet nicht in ein "Auf's-Feld-Geklatsche-Deluxe" aus.
Brigade: Siehe oben.
Teleport: Ich bin mir nicht sicher warum,aber ich glaube,es gibt brokenere Karten und Teleport hätte es verdient,nochmal ein Comeback zu haben. Es ist einfach ne nette Option zur Spezialbeschwörung und für Syncro-Action und auf 2 relativ fair.
Destiny Draw: D-Hero und KTD mal wieder etwas pushen,damit man einfach noch ein spielbares Deck hat,das mit dem aktuellen Meta mithalten kann. Jedoch bin ich mir nicht sicher,ob es dann nicht besser wäre,wenn man Absolute Zero auf 1 o.ä. setzt,um diesen nicht all zu sehr zu abusen.
Snipe Hunter:Zu großes Risiko,dieses Minus 1(;
Baumfrosch: Wenn Substitoad auf 1 geht,dann darf der ruhig auf 3,dann wäre Frog Monarch vielleicht dennoch konkurrenzfähig.
United We Stand: Ähhhh ja^^
Bottomless Traphole: Potentielle Hasskarte für jedes Deck und das zurecht und ich glaube,besonders die X-Saber würden sich darüber freuen,wenn sie permanent gegen diese Karte naschen.
MfG :bart: