Beiträge von Bartolomäus Bart

    gadgets in gold rare wären doch mal ne feine sache^^
    aber naja sonst wünsch ich mir halt auch den sorcerer,honest,test-tiger und prisma in gold rare und sachen wie trade in,foolish,oppression,enemy,shrink,book of moon und so als common wären auch ne schlecht


    ich bereue nichts xD
    und was heißt hier wieder ; )


    die BFs werden echt rulen, aber naja warten wir ab^^


    mhhh gute idee aber so wie ich mein glück kenne, zieh ich die eh nur dann,wenn ich nix zum abwerfen habe.aber nen versuch is es wert thx

    Zitat

    Original von Herr der Finsternis
    Ist es eigentlich Zufall, dass du dich am 8.8.08 registriert hast oder hast du extra mehrere Monate mit der Anmeldung gewartet, nur damit du dieses Datum hast? Dir würde ich sowas zu trauen.


    ey woher weißt du das? xD

    Monster:>21<
    3x Black Feather Gale of Hurrican
    3x Black Feather Bora the Spear
    3x Black Feather Sirocco of Dawn
    2x PoC
    2x Dark nephthys
    1x Breaker
    1x Gorz
    2x Krebons
    2x Dark Creator
    1x Morphing jar
    1x Sangan


    Zauber:>11<
    2x Allure
    2x Lightning
    1x Heavy
    1x Brain
    2x Enemy
    1x Reborn
    1x Teleport



    Fallen:>9<
    3x Icarus Attack
    2x BTH
    1x TT
    1x MF
    3x Urteil


    Extra deck:
    2x Dark Dive Bomber
    2x Black Feather Armored Wing
    ...


    Strategie:
    Ziel ist es so schnell wie möglich das Feld mit Black Feathers vollzustopfen und den Gegner unter Druck zu setzen. Dark Nephthys bringt n bissl speed und ist außerdem Ziel für Ikarus.Durch Gale of Hurrican und Teleport kriegt man außerdem sehr schnell Syncros raus (Dark Dive Bomber+4 weitere Monster= gegner tot :D)Morphing Jar und Allure machen die Sache noch ein bisschen schneller.Falls man mal keine Monster mehr hat kann einem Dark Creator oder Gorz noch den Hintern retten.Ich hab DAD bewusst weggelassen,da man in diesem Deck sehr schnell mehr als 3 Darks im Grave liegen hat und er somit nur ein teurer Death Draw wäre.
    BTH kann im Moment natürlich alles und ist ja schon fast schon Pflicht.
    Ich denke zu Urteil, Icarus Attack usw. muss man nichts weiter sagen^^



    verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen^^



    mfg cyber