Beiträge von Dark Master Exodia

    hm, also nach anfangs schwierigkeiten von ferrari haben sie sich ja sehr gut gefangen!
    jetzt noch ein paar siege und ich es wird wieder eine tolle Formel 1 saison! aber so spannend wie die letzte wird si wohl kaum, war ja der wahnsinn letztes jahr ^^

    Zitat

    Original von schwarzer tyranno
    naja das lied türcke türcke ist mit störkraft aufgenammen wurden un jeder der ahnung hat weiß das störkraft ne nazi band is und in dem lied türcke türcke wird ständig gesagt das man ALLE türcken umbringen muss bzw ins kz bringen soll die letzte strofe lautet z.B.: denkt ihrs so wie ich könnt ihr es nicht verstehn könnt ihr es nicht ertragen tausend türcken hier zu sehn dann macht doch endlich schluss ihr seit doch wohl genug macht es so wie damals und steckt in den zug türcke tuürcke was has du getan türcke türcke warum machen du mich an.



    junge wir beiden könnten tolle freunde werden!! ohne mist


    solltest dir echtmal ne tüte bildung kaufen, kostet nur 3 geld 60 hat mich auch gehilft -.-



    deine ganze zitate sind von den Zillertalern Türkenjägern und nicht von den onkelz. und nein ich muss dich enttäuschen, dioe onkelz haben nicht mit den Zillertalern gemeinsam!


    also, erst informieren, das sprüche klopfen!


    mfg DME

    naja, is halt immer ansichtssache!


    Meine Wunschplatzierung wäre/ist so:



    Platz 1 Thomas Godoj - Einfach hammer, stimme, performance usw.


    Platz 2 Linda Teodosiu - Obergeile stimme und das im alter von 16 respekt


    Platz 3 Fady Maalouf - naja, das geschnulze is nicht ganz so mein ding, aber geht schon

    Zitat

    Original von Ryudo
    Ich hoffe du meinst gerade nicht Takuma Sato. oO
    1999 bei Schumachers Beinbruch ist der Finne Mika Salo fuer ihn eingesprungen und wurde in Hockenheim sogar 2. (durfte aufgrund von Stallorder nicht gewinnen)
    Und selbst wenn. Mika Salo war damals einfach Bestandteil der Formel 1 deswegen hatte er es imo verdient gehabt den Ersatzfahrer zu machen.


    hm, könnte sein das du recht hast ^^


    da hab ich wohl den namen falsch verstanden! ok, mein fehler.



    aber da sieht man, das auch mittelklassige fahrer in guten autos trumpfen können!

    naja, guter fahrer hin guter fahrer her, in einem ferrari oder mclaren sieht fast jeder fahrer gut aus!


    ich erinnere nur an die zeit, wo Schumacher wegen seines beinbruchs nicht fahren konnte und Sato für ihn eingesprungen ist. da hat er au 3. und 4 oder so gemacht.


    ich glaub auch nicht, das hammilton in einem schlechteren auto so gut wäre!

    naja, bin ja ma gespannt wie dir F1 so wird ohne schumi ^^


    werd mir wohl nicht jedes renn anguggen, aber einige.




    bisher haben sich diese teams präsentiert


    12. Januar Toyota in Köln
    14. Januar Ferrari Fiorano
    15. Januar McLaren-Mercedes in Valencia
    16. Januar BMW Sauber F1 Team in Valencia
    24. Januar Renault in Amsterdam
    25. Januar Honda in Barcelona
    26. Januar Red Bull Racing in Barcelona


    und diese werden noch


    2. Februar Williams in Grove
    5. Februar Spyker in Silverstone
    12. März Super Aguri in Tokio




    ma guggen wie sich Kimi Räikkönen bei ferrari einlebt und ob renault wieder so dominant ist.


    was meint ihr

    also ich bin in uni 32 platz 559 mit 225951 punkten, in uni 41 platz 201 mit 52088 punkten vertreten




    hab jetzt au noch aus fun in uni 44 angefangen, ma guggen was draus wird.
    hat ja heut erst geöffnet

    ich fands geil das das cole ma wieder da war!


    ma guggen ob er noch eine weiter rolle spielt, würde micht freuen, fand den immer cool!


    naja, schon schade das pheobie wieder ihre liebe verloren hat, aber was soll amn machen! sie ist halt für mich bestimmt ;) ne spaß



    aber das mit lio (kA wieder der geschrieben wird) find ich etwas blöd. fand den besser mit den avatar kräften. nun ist er ein gewöhnlicher mensch.