Beiträge von paranoid



    War nicht direkt auf dich gemünzt - du siehst ja ein das die Karte nunmal gut ist, ich selber sehe das so das die Karte zu gut ist sie nicht zu spielen - aber dennoch viel zu teuer sie zu benutzen...Jeden Tourguide den ich bis jetzt bekommen habe(und das waren einige) habe ich sofort in Geld umgewandelt da ich so bei einem Deckdiebstahl oder ähnlichem abgesichert bin.


    Ich finde das solche Karten die so extrem unfair broken sind einfach nur das Spiel kaputt machen und lieber in common kommen sollten...Alles über 50 euro für eine Karte finde ich einfach nur dämlich...


    Ich würde auch gerne Agent spielen, aber wenn ich etwas spiele dann nur in der meiner Meinung nach besten Variante...und das geht für mich ohne tour guides nunmal nicht weswegen ich auf billigere Decks umsteigen musste...

    Wer sagt das T.G. oder Spys oder was auch immer besser ist als Tourguides hat keine Tourguides und kann sie sich nicht leisten oder ist nicht dazu bereit soviel Geld in 3 Karten zu investieren - Aber jeder der sagt das son Kram besser als Tourguide Sangan engine ist belügt sich nur selber!


    Es gibt weit mehr optionen als den Klassiker Tourguide holt sangan und macht exceed.
    zb Tourguide holt sangan, enemy opfert sangan und nimmt ein gegnerisches monster woraufhin man Birdman sucht und synchen kann, oder Tourguide holt tourguide für Leviair, dann sarco auf Venus und summon Venus durch Leviair für nen Gachi + Stardust + Leviair aus einer 2Karten!!!!! combo...


    Die Karte ist einfach zu stark und ihren Preis auch mehr als Wert.

    Du brauchst:
    3 Structure Deck Marik
    3 Structure Deck Lost sanctury
    2 Wind up Zenmeister Tin
    1 Leviathan Tin


    Dann hast du so ziemlich alles für 2 Spielstarke Decks^^
    (Grabwächter und Angel)


    Bis auf die Synchros natürlich, aber die kannste dir ja bei ebay oder hier im Forum besorgen^^

    Wir haben bei uns in Leipzig am Freitag(gestern) die erste hobby league nach der neuen Liste mit etwa 20 Teilnehmern beendet.
    Und ich muss sagen das Format ist iwie Kacke -.-
    Gewonnen hat ein LightSworn, zweiter war ich mit TourguideZombie, aber ohne mill ausser natürlich Bulb^^(war leider etwas langsam weswegen ich dem LL auch unterlag -.-)
    Dieses Format wird nach meinen ersten Tests woll ziemlich VonobenLastig sein - zumindest was diverse Chaos und LL builds angeht...und die Geschwindigkeit ist einfach unglaublich O.O
    So krass wars schon lange nicht mehr....ohne mill oder genügend schneller search engine dürfte das Controll Format am ende sein...entweder OTK oder loose weil dein Gegner dir einfach immer weiter davon rennt mit seinen mills und draws.


    Aber was ich richtig geil finde: es ist mittlerweile längst nicht mehr so wichtig wer anfängt, da man ja ganz einfach die gegnerische Backrow abräumen kann und direkt zum Rush/OTK oder einfach nur Vorteil ansetzten kann.
    d.h.:Wer anfängt hat meißt ne karte mehr, aber wer nachzieht hat immer den Erstenschlag inne was einen enormen Vorteil im Spiel bringen kann


    naja die Decks des Formats werden wohl leider LuckerSworn und Chaos in verbindung mit Zombie usw...

    Wieso war mir nur klar das bei den ersten Antworten die ich hier lesen würde, sofort meine Hand gegen die Stirn klatscht?.



    Topic
    Vermutliche Ziele wären Österreich, Schweiz, England, Belgien und Deutschland.


    Kannst du dich eigtl nur Aufregen??
    Alles was man von dir liest ist iwie immer so als wärst du was besseres oder versuchst dich aufgrund deiner abnormen superkrassunso Intelligenz zu profilieren -.-


    Wenn du dir andauernd die Stirn Klatschst solltest du vllt mal darüber nachdenken dieses Forum zu meiden - ich meine das könnte ja deinem riesen Hirn schaden Oô

    das ist ja jetzt noch nicht sicher, ob man mit sangan suchen darf...
    heutzutage bedeutet n 2500 first turn auch nix mehr...
    am besten macht der gegner dann noch mind C., detached und setet was ohne monster. dann ist der levi n drache ohne zähne...


    In Amerika wurde es so gerult das man mit dem detachedén Sangan suchen darf - Und first turn ein 2500er für 0 ist ja nicht mal das einzige was der move bewirkt.
    Du darfst dir dann ja noch ein monster searchen - und mit one for one starthand oder mit lonefire starthand kann das ganz schnell game bedeuten...und mit Veiler starten ist ja auch nie schlecht.





    und mind control auf Levi um noch mal was zu detachen:


    OMG kein Gegner ist so blöd und geht damit noch mal mehr ins minus xDDDD

    Leviathan macht turn one plays mit Tourguide möglich die ein Eisenketten Drache niemals machen kann xD
    Ich finde den Leviathan schon ziemlich wichtig in Decks die auf Tourguide setzen :D


    (first turn - beschwöre Tourguide search sangan, exceed zu levi, detach sangan für boost, search für sangan = instant plus eins)

    Hallo Leutz, ich habe ein Problem:


    Stahlschar Schabe
    Utopia
    Leviathan Drache
    Leviair Meeresdrache
    Trishula
    Stardust
    Scrap Dragon
    Ancient fairy Dragon
    Black Rose Dragon
    Brionac Dragon
    Orient Dragon
    Ally of justice Catastor
    Hyper Liberian
    Armory Arm
    2 Formelsynchron



    Das ist mein Aktuelles Extra Deck für mein Tourguide Tengu Plant - Problem:
    Es sind 16 Karten und ich find einfach keine möglichkeit eine zu kicken x.x


    Weiß einer nen guten rat? Danke Schonmal.


    Achja: der Leviathan ist wichtig wegen der First Turn Tourguide combo (Tourguide sucht Sangan, Exceed zu leviathan, Detach sangan für boost und dann sucht man halt mit sangan noch nen Veiler = instant plus 1)