Beiträge von MagierVonNephthys

    Das ist der Lauf der Dinge in den Medien.
    Irgendwann ist eine Sache keine Sensation mehr, die Geld einbringt.
    Heute hört man nichts mehr von der lage in Fokushima, z.B. ob dort weiterhin noch soviele Fehler gemacht werden.
    Oder vom Kraftwerk in Tschernobyl, z.B. wie weit es mit dem Bau des neuen Sakrophargs ist.
    Würde heute Snowden ein weiteres geheimes Programm der NSA präsentieren, wäre dies auch kein Sensation mehr.


    Was wurde eigentlich aus dem Mann, der mit Symptomen U-Bahn gefahren ist? Ist bekannt, wieviele Menschen er angesteckt hat?

    Die PSVita ist sicherlich nicht die erfolgreichste Handheld-Konsole momentan, jedoch tot ist sie in Deutschland (noch) nicht.
    Z.B. Minecraft kommt noch für PSVita.


    Dass das Ygo Spiel hier erscheinen wird als Download für die PSVita, kann ich mir zwar auch nur bedingt vorstellen, jedoch ganz ausschließen würde ich es noch nicht.
    (Dass das 3ds Spiel überhaupt nach Deutschland kam hat mich verwundert. Ich dachte zuvor, Konami hätte seid dem Untergang von Ygo Online den Gaming Sektor komplett den Rücken gekehrt)

    Wer Ygo spielen will, wie es 2004 war, sollte einfach sich Spieler suchen, die ähnliches vorhaben. Meine Erfahrung aus Onlines Games ist, ihr seid nicht allein.
    Weder die jenigen die wie früher spielen wollen, wie auch die, die das aktuelle Ygo spielen, sollten den anderen nicht vorschreiben, wie sie Ygo zu spielen haben.


    Natürlich müssen die jenigen, die wie früher spielen wollen, es akzeptieren, das für sie erstmal keine neuen Karten rauskommen, und das sie im Bezug auf Turniere das Nachsehen haben.


    Der Mensch macht Fehler und so wie es kein 100%iges Vakuum gibt, so wirds auch niemals einen 100% Schutz geben.
    Ein Restrisiko wirds immer geben.

    in westafrika scheint es 3 große probleme zu geben:


    1. die sensibilisierung der einstellung gegenüber der krankheit. die menschen scheinen das thema dort nicht ernst genug zu nehmen. besonders in indigenen dörfern vertrauen die menschen wohl eher ihren schamanen und lassen die kranken zu hause, anstatt sie professionell isolieren zu lassen. zudem scheinen es einige menschen dort als gute idee zu empfinden, ein ebola hospital zu plündern und patienten zu befreien. auch die gefahr von wildfleisch (bushmeat) als einer der erreger scheint wenig beachtung zu finden (mute bis sek. 20).

    Stell dir vor, du lebst 20 Jahre in einem afrikanischen Volk in der Natur. Du hast wenig Bildung und kaum/ wenig Kontakt zur modernen Welt. Von Bakterien, menschlichen Zelle hast du nur sehr wenig gehört.
    Plötzlich kommen 20 weiße Männer in weißen Kitteln zu dir, sagen sie müssen einen Verwandten von dir mitnehmen, aufgrund eines Viruses, um ihn zu heilen.
    A) Du weißt nicht was ein Virus ist und bist daher schon misstrauisch.
    B) Du siehst deine Verwandten lebendig nie wieder.


    Spätestens nach dem sie das 5te mal gekommen sind, glaubst du, dass sie deine Verwandten garnicht heilen wollen.

    Funktionieren eigentlich mittlerweile die Xyz Karten?
    Als ich es am ersten Abend versucht habe eine Xyz Beschwörung durchzuführen hat das Spiel sich aufgehängt, das ich das Duel nur noch freiwillig aufgegeben konnte.

    Langzeitmotivation entsteht in meinen Augen nicht dadurch, das es möglich ist alle Karten erspielen zu können, ich erinnere mich das damals bei den DS-Spielen der Code für "Alle Karten" nicht umsonst der gefragteste und wohl auch am häufigsten benutze war.


    jop, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich dann vll. 2 Stunden lang alle Decks mal gebaut habe die ich bauen wollte und hab sie 2-3x gespielt und ca. 5 Stunden nach dem ich diese Codes eingesetzt habe lag das Spiel in der Ecke.

    Und genau darum ist war das Spiel auch kacke. Merkst du was? Es WAR kacke. Weil es nicht mehr existiert. Weil man nicht einfach drauflosspielen konnte.


    Dafür dass es "kacke" gewesen sein soll, finde ich diese 7 Jahre die Yugioh Online existierte eine lange Zeit.
    Es gibt auch Leute, die wollen nicht nur drauf los spielen, sondern auch sich die Karten erspielen, wegen Langzeit-Motivation.

    Und welcher Deutsch Rapper kommt an seine Lyrics ran? Niemand!
    Eigentlich bietet Kollegah Musik für Jedermann.. jeder Musikhörer ist mit bestimmten Songs bedient, man muss ja nicht alles feiern.

    Kollegah ist natürlich das Nonplus-Ultra wenn man auf Lyriks mit 8-fachen Doppelreimen steht.
    Jedoch gibts auch andere Leute die mehr auf den Inhalt achten, die lieber eine gute Geschichte gerappt bekommen wollen, als 1000 zu Hören das Kollegah sich selber als King sieht.
    Z.B. Blumentopfs Lied 6 Meter 90, wo sie den Selbstmord eines Mädchen aufgrund der Auflösung der alten BoyBand TakeThat. Oder Eko Freshs Lied, über den Ehrenmord in einer türkischen Familie.


    PS: Kollegah bietet keine Musik für meinen Die-Amigos-hörenden Großvater :cain:

    Kollegah ist ein Techniker was das Rappen angeht für mich. Er kann schnell rappen und hat sehr gute Reime.
    Mir reicht dies jedoch nicht, für mich ist er langweilig. Er rappt 1000 Wörter und hat nichts gesagt ausser der Beste zu sein.
    Er spielt nie mit seiner Stimme, er klingt immer gleich, man bekommt immer das von ihm was man erwartet, geht für mich nie jedoch darüber hinaus.
    Der künstlerische Part fehlt mir bei ihm. Er wiederholt sich sich, aber wahrscheinlich ist dies was seine Fans von ihm wollen.


    Daher aus dem Hause Selfmade sehe ich Karuso von Genetikk höher an als Kollegah.

    Dass das Thema Homosexualität noch für große Schlagzeilen in den Medien sorgt, finde ich schade, den es zeigt, dass die Gesellschaft noch nicht so weit ist wie sie sein sollte.
    Ich wünsche ihm glücklich zu werden mit einem Mann, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Und was ich auch äusserst skurril finde, ist die Tatsache, dass Apple diesen Fingerabdrucksensor genau dann rausgebracht hat, als dieser Skandal herauskam. Kurios nicht wahr? Ich glaube kaum, dass Apple dass getan hat, um die Sicherheit zu erhöhen (Naiv wer das geglaubt hat) sondern um die Abdrücke oder die Daten die man daraus zieht, an CIA, FBI und was es da noch gibt, zu verkaufen!!!


    Bezweifle ich, Aplle als Firma ist an einem guten Image intressiert, das wäre ein zu hoher Imageschaden.
    Zumal Apple sicherlich schon einige Jahre daran geforscht/entwickelt hat und die Smartphones schon produziert worden waren bei Foxtronn bevor der Skandal rauskam.

    1. Batteriemann
    Sie bekamen in einigen Boostern abundzu neuen Support, könnten jedoch nie was auf Turnieren reizen


    2. Böse Helden
    Schicksalshelden und Elementarhelden bekamen sehr viel und guten Support, die bösen wurden nie wirklich supportet.


    3. Vulkanisch
    Mit Hülle und der Rakete ein sehr schönes Themendeck.


    4. Roids
    Das Thema hat zwar viele Karten, aber ein Thema bzw eine Strategie habe ich bei ihnen nicht gefunden


    5. Das LV - Thema
    Mit Horus Lv 8 hat das LV Thema zwar ein sehr starkes Monsterm jedoch ist das Thema völlig in Vergessenheit geraten.