Beiträge von Zodiarche555

    Unglaublich die schlechteste Banned die es je gegeben hat in NUR meinen Augen.
    Zombie und Kin Tele ist nichtmehr spielebar. Ich mochte beide Deckarten.
    Speed wird Heftig eingebremmst durch die Todlimitierung von D Draw und Allure was für ein Zufall das gerade jetzt da Gold Sarcophag Semi Limitiert wird auf das die Leute sich schön für Unsummen gleich zwei dieser karten kaufen müssen. Den soviel ist mal klar, für den ernsthaften turnierspieler führt kein Weg daran vorbei 2 Kopien dieser Karte im Deck zu haben. Denn der Einfluss durch 2 dieser Karten ist einfach zu extrem.
    Diese List ist sowas von beispiellos Profitgierig gestaltet, dass man da einfach nur den Kopf schütteln kann.
    Ich mache diesen Scheiß jedenfalls nicht mehr mit, und werde mir keinen zusätzlichen Babbon kaufen oder einen Gold Sarko oder auch nur eine Gold Series irgendwann langt es.


    Ohne jedweden Sinn und Verstand, aber das die sich den Ast audf dem sie sitzten so absägen hätte ich nicht gedacht, denn um ihre Komischen Buster dinger gut verkaufen zu können wäre es ja sinnvoll eine stabile Synchronisierungsbasis zu haben, jetzt sind die Buster Viecher jedenfalls deutlich unatraktiver geworden. Abgesehen davon weshalb die Mühe und noch was Synchrionisieren ?? Mit Doppel Baboon alles weghauen ist wesentlich einfacher.


    Was noch zu sagen ist. Manticore unlimitieren ist angesichts von Card of Save auf eins in Ordnung.
    Chaos Sorcerer braucht nun wirklich keiner warum auch immer der wiederkommt.
    Keine neuen Verboteten Karten werden wieder erlaubt, was schlecht ist da in dieser Richtung einiges Möglich gewesen wäre.


    RotA limitieren sehr sinnfrei semi hätte es erstmal auch getan.
    Teleport auf eins ist noch halbwegs nachvollziehbar, aber das wars auch schon.

    Hallo,


    Ich habe mal ein paar Regelfragen in Bezug auf den Sternestaubdrachen und Light an Darkness Dragon, wäre schön wenn mir hier der eine oder andere weiterhelfen könnte.


    Zunächst folgendes Szenarios


    S1
    Es liegt ein LadD auf dem Feld, sowie ein Krebons und ein Malicious befindet sich in meinem Friedhof. Kann ich jetzt Malicious Effekt benutzten um ihn aus dem Friedhof zu beschwören oder werden auch Effekte die sich in dem Friedhof aktivieren negiert.


    S2
    LadD auf dem Feld und mein Gegenr will einen Cyber Drachen von seiner Hand beschwören. Kann er dies jetzt solange machen bis LadD "entkräftet" ist, ich meine ja liege ich damit richtig ?


    S3
    Ladd und Sternstaub sind beide auf dem Feld und mein Gegner aktiviert Smashing Ground, was passiert jetzt im Detail welcher der beiden Drachen besitzt Priorität.
    - Kann ich zum Beispiel jetzt mit dem Sternenstaubdrachen den Smash negieren und wenn ja kann ich dan nden Sternenstaubdrachen wieder zurückholen und aus dem Friedhof beschwören?


    S4
    LadD und Sternstaub sind beide auf dem Feld, und ich habe einen gesetzt Kartenvernichtungsvirus. Der Ladd ist "entkräftet" und wird vom einem Monster überlaufen, jetzt werden ja alle meine Karten Zerstört, kann ich diesen Effekt mit dem Sternenstaubdrachen negieren und wenn ja, kann ich dann noch ein Monster aus meinem Friedhof beschwören, oder wird dieser Effekt auch bzw nicht negiert?


    S5
    LadD auf dem Feld sowie Material um eine Synchro beschwörung durchzuführen, ich denke das es möglich ist die Beschwörung durchzuführen da es sich um eine normale Sezialbeschwörung handelt oder werden dabei irgendwelche Effekte genutzt, so dass der Ladd diese negiert ?


    MFG