Beiträge von Joey Barten

    Ich selber fand Nimrods Artikel immer extrem Inspirierend und hat mich auch inspiriert Themen wie Morphtronic usw auszuprobieren, und das mit erfolg. Jedoch der Artikel ist so, als hät ihn wer anderes geschrieben. Ich hoff ganz ehrlich das das Niveau wiedr steigt.

    Also ich persönlich als Buster Mode-Spieler find das Deck eher ein 1. ansatz eines Buster-Decks. Ich selber spiele eine ähnliche Variante mit lvl 4 (Flamvell Hund & Magier ect.) und es läuft sehr gut. Die Variante mit lvl 5+3 ist da schon etwas schwerer, auch mit Cyberdrache und dem Priester, da man ja auch BoM erfunden hat. Klar Cyberdrache auf 2 zu setzen ist echt gemein aber es wurde auch mal Zeit das es mal was neues gibt und nicht 24 Stunden LL in allen Varianten. Ich bin begeistert von der Banned List weil man nun endlich einmal die Chance bekommen Decks zu spielen die eben nicht auf LL basieren wie 95% der Decks die in den Top 8 waren bis auf wenige ausnahmen. Aber zurück zum Thema. Ich denke eher das wen das Buster-Deck gg. ein lvl4 Buster-Deck antritt, der mit der besseren Starthand gewinnt, ganz einfach. Aber das mit den BW darin einzubauen find ich unnötig. Da hätte man auch Großteilgolem oder den 2100 lvl5 Unterweltler aus Absolut Powerforce nehmen können, weil bei Gale auf 1 ist der Sirocco nicht gerade Hilfreich. Aber bei einem stimm ich ihn komplett zu: Das Meta wird Controll lastig