Beiträge von Redeye87

    Zum Thema das der Rotäugiger Zombiedrache nicht so gut ist habe ich etwas zu sagen auf *zensiert* spiele ich ein Rotaugen Deck mit den neuen Rotäugig-Karten zusammen mit Zombiewelt und dem Rotäugiger Zombiedrache und das bringt OTK Möglichkeiten die einfach der Hammer sind und es bringt eine menge Speed zudem kann man dort drin sehr leicht eine ZTK Kombo machen mit Beelze, von den Diabolischen Drachen und Red-Eye Flare Metall Dragon da in diesem deck gute Empfänger rein passen wie z.b. Seuchenverbreitender Zombie.
    Und auch so sind die Rotaugen besser den je da durch ihre Fusions Karte der Black Dragon Archfiend oder der B. Skull Dragon zu "Rotäugiger Schwarzer Drache" werden was wieder für Drachenodem des Infernos sehr gut ist im ersten Zug brächte man nur Red-Eyes Fusion und 3x Drachenodem des Infernos auf der hand und BÄM... ZTK... aber das ist nur eine geringe zieh Chance zudem @ XYZ-Liebhaber: Silvers Cry ist in den Rotaugen decks super um die Zwillingsmonster und die Normalen Rotaugen vom Friedhof zu Beschwören die Falle dagegen musst du erst setzen (was nicht bedeutet das die Falle schlechter ist ich finde sie auch gut) so das war es nun von meiner Seite und wie es mein Nutzername sagt ich "LIEBE!!!" Rotaugen... vor allem meinen guten alen Schwarzen Rotaugen so :3

    Es ist jedesmal das selbe irgendwas kommt neu dann regen sich alle darüber auf statt abzuwarten und sagen das es voll lahm und scheisse ist (so wahr es bei den Synchromonster und den Xyz) und wenn es denn soweit ist oh toll ist ja doch ganz gut usw. zudem es gibt 2 Regeländerungen die bereits von Konami bestätigt sind bzw 3


    1. der zug spieler der den Ersten zug hat darf keine 6te. Karte mehr ziehen.


    2. Ab dem zeitpunkt an dem die Pendelums kommen ist es möglcih 2 Spielfeldzauber aktiev zu haben (die Eigene und die des Gegners)


    3. die Abschaffung der Prio einer Beschwörung des Zugspielers.


    ich denke aber diese Artikel haben bereits alle oder zumindest die meisten gesehen ich für meinen teil warte ab wie es sich entwickelt und freue mich teilweise darauf

    zum flügel schlag is deine theorie falsch aus dem grund da du den level 6 Misteltein auch dan von der hand spezialbeschwören kannst wen du einen dracheneinheit-monster als tribut anbietest und den rotäugigen habe ich auch bei mir im deck drin und er bringt sehr viel ich hole oft gae bulg vom friedhof mit ihm und das mit werkzeug drache wahr nur nebenbei erwähnt den es ist ein etwas kompliziertes deck und death draw klar kann immer mal vorkommen aber du kannst es auch mit niederträchtig kombinieren sprich 3x weißer stein der legende 3x blauäugiger weißer drache und 1-2 niederträchtige weiße drachen es giebt vieles wo man machen kann und ich denke das es immernoch so ist das man die strategie am besten versteht die man selbst hat und es anderen richtig zu erklähren wieso diese karte und so ist halt auch so ne sache ich kann dir ja mal meine auflistung zeigen von meinem deck da ich selbst auch noch karten suche die gut passen könnten

    also ich würde sagen immer 3x den phalanx und 3x den aklys dann haste auch genug ziele für karten des einklangs zudem wurde ich vorschlagenzu deiner misteltein flügelschlag des drachen giganten 1-2mal mit einzubinden wen du du gut ziehst haste ne super kombo mit der die fallen und zauber deines gegner hin sind und du hast ein stufe 8 synchro z.b. Sternenstaubdrache nur so als tipp ^^ spiel die seit letztes jahr aufm ds und probier immernoch die sind viel zu vielseitig xD mann kann auf werkzeugdrache mit rein nemen wen du herschaft über den drachen rein nimmst und mit aklys zusammen is des besonders lustig aber zu deinem deck brandistock spiel ich garnedmehr und du kannst auch dan Rotäugigen Finsteren Metalldrachen mit rein nehmen um deine synchro drachen zurück zu holen einmal Begräbnis aus einer anderen Dimension kann auch nicht schaden wegen Gae Bulg man kann auch mit dem drachen des lichtes und der finsternis was lustiges machen aber da ist dan die gefahr das du selbst dein feld räumst und der gegner riesentrunade spielt also las ich des mal weg auch interresamt ist inferno missachtende beschwörung wen du phalanx aus der zauber und fallenzone spezialbeschwörst usw. ich versuch mal ein paar decks für dich aufzulisten die ich probiert hab wen du möchtest

    hi zu den erstens 5 kann ich dir nichts sagen aber da göttlicher zorn eine konterfallen ist wird sdd annuliert und kein monster kann eine konterfalle kontern wegen spellspeed steht auch im regelheft das bei jedem deck dabei ist er braucht also eine andere konterfalle um deinen göttlichen zorn zu verhindern

    hallo ich habe ne rage und zwar wenn ich eine festung in der hand habe und diese und ein apparat abwerfe um die festung zu rufen kann ich damit die abgeworfene festung dan vom friedhof rufen die ich mit dem apparat abgeworfen habe ??

    hallo ich habe volgende fragen


    1. wen ich Hartgesottener bewaffneter Drache für ein monster opfere kann es ja nicht durch karten effekte zerstört werden gilt dies jetzt nur bis zur end phase oder solange das monster das mit ihm als opfer gerufen wurde auf dem spielfeld liegt


    2. wie is des bei den erdgebundenen fals die feld zauber karte zerstört wird schützt sie der effekt von Hartgesottener bewaffneter Drache dan auch vor der zerstörung?

    Rotdrachen-Erzunterweltler
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: TDGS-DE041
    Stufe:8
    ATK: 3000 DEF: 2000
    [Drache / Synchro / Effekt]
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, das dein Gegner kontrolliert, zerstöre nach der Schadensberechnung alle Monster in Verteidigungsposition, die dein Gegner kontrolliert. Während deiner End Phase, zerstöre alle anderen Monster, die du kontrollierst, die in diesem Spielzug nicht angegriffen haben.


    Starlight road geht da der Effekt von Rotdrachen-Erzunterweltler erst nach dem dmg Step und nicht während dessen Aktiviert wird