Beiträge von Yami-Wizkid

    naja, dann gehören auf jeden fall alle xyz monster 3x ein udn 3x frontline base und 3x Limiter Removal. Dann musst du zu seen so wenig Fallenkarten wei möglich rein zu packen und Jinzo rein. Dann möglichst wenig Monster damit du xyz monser möglichst schnell auf die hand bekommst.


    Das ist ja ein unbanned Deck.Öhm, mit denen kenn ich mcih agr nimme aus. sorry ^^

    wieso en 2. controller, der bringt mir meistens eh nix. es sei denn ich hab ein tributsmonster auf der hand, dann opfer ich theoretsich gesehen mein monster und zerstöre eins von ihm. aber leider hast du jetzt so viele tributmonster rausgenommen.


    Invader of Darkness is sau stark im angriff, aber wahrscheinlich ein Tributmonster zu viel. Das stimmt. Ich bin am überlegen besser den Dark Ruler raus zu nehmen, obwohl der ziemlich stark gegen warrior lady ist.
    Was ist falsch an jowls? und wasbrignen mri die ganzen tomaten. ich könnte 2 spielen, oder 3 wen ich nen messenger rein mache. Dimension Fusion möcht ich imo noch drin lassen. damit hab ich shcon oft 4 Monster in eine Zug auf Fels bekommen.
    Mit Swap ahst dur recht wen ich weniger Tribut spiele und mehr normale Monster


    Danke. War en guter Tipp. Hat zum nachdenken angeregt. :angel:


    Weiter so: :klopf:

    2x Dark Necrofear
    Dark Ruler Ha Des
    Mefist
    Invader Of Darkness
    Helpoemer


    Dark Jeroid
    Newdoria
    Archfiend Soldier
    Slate Warrior 3
    Mystic Tomato
    Tribe-Infecting Virus
    Magician of Faith 2
    Jowls of Dark Demise
    Goblin King 2
    Malice 2
    Breaker


    Dimension Fusion
    Painful Choice
    Reasoning
    Snatch Steal
    Change Of Heart
    BoM 2
    Premature Burial
    Mystical-Space Typhoon
    Enemy Controller
    Pot Of greed
    Forceful Sentry
    Smashing Ground
    Ectoplasmer 2


    Torrential Tribute
    Magic Cylinder
    Ring Of Destruction
    Call Of The Hunted
    Sakuretsu Armor
    Dust Tornado


    Total 44


    Side:
    Compulsory Evacuation Device
    Raigeki Break
    Nobleman of Crossout
    Wave-Motion Cannon
    Heavy Storm
    Cost Down
    Ceasefire
    Kinetic Soldier
    Fiber Jar
    Jinzo
    Mobius
    De-Spell 3
    Verbot

    warum soll ich mir noch das deck vollstopfen mit DJ??? Jeder spielt die Fusionen. Und dafpr immer 1000 lp zu bezahlen nur um für eine runde ein Fusionsmonster zu holen. Mit Metamorphosis, naja, das lohnt sich höchstens für TER, aber umm hohe Monster zu holen muss ich meine Tributmonster opfern. Also, Das mit den Fusionsmonstern will ich nicht spielen. Du machst so viele Monster raus, aber nur eins rein. Dann zieh ich dauernd nur Zauber und Fallenkarten, Das habe ich ausproiert


    Zu Mystik Wok. Da hast du vll Recht. Die könnte ich vll rausmachen. Aber wenn ich Cost Down raushole, dann muss ich auch Tributmonster rausholen.

    Hallo Leute!


    Brauceh Hilfe, Will mir ein Unterweltler Deck bauen. Nur ich weiß nicht welceh Karten da rein sollen :-.


    Die hier hab ich schon mal rausgesucht:


    Dark Necrofear
    Dark Ruler Ha Des
    Mefist
    Invader Of Darkness
    Helpoemer


    Dark Jeroid
    Newdoria
    Archfiend Soldier
    Slate Warrior 2
    Terrorking Archfiend
    Chaos Necromancer
    Mystische Tomate
    Tribe-Infecting Virus
    Magician of Faith
    Jowls of Dark Demise
    Goblin King


    Skull Archfiend of Lightning
    Infernal Queen Archfiend
    Terrorking Archfiend
    Emissary of the Afterlife



    Was muss an Monster davon rasu, Wieviel Tributmonstern von den Zig Tausend und vor allem welche Zauberkarten????

    Ich würd sagen Kycoo. 3 sind zu viel. Dann würe ich Cyber Dosw raus nehmen weil du zu viele wichtige Montser hast um sie zu opfern als sie "weg zu werfen" Und dann würde ich noch Magician of Chaos spielen. Aber es müssen 40 Karten bleiben wegen Poly und Diffusion und Dark Magic Attack. Und dann machst du ein Poly raus und noch Dedication Trough Light and Darkness rein. Dann vll noch ein miracle raus oder du machst ein BoM raus für Thousand Knives. Aber was willst du mit Mirage Knight??? Wann wird denn schon dein Dark Flare Night zerstört??? Für eine runde mit Magical Scientist. Und ansonsten sehe ich keinen Flame Swordsman. Wie oft kommt es da vor dass du Mirage Knight durch Kampf verlierst und dann Mirage Knight spielen kannst :-.


    Und wegen Dark Paladin auf jeden fall Emblem of Dragon Destroyer!!!!

    ich hab ja auch tribe und exiled drin und sinister und noch irgendwas. Aber Cyber Jar find nicht so praktisch. Dann schon eher Reasoning. Injection würd ich trotzdem spielen. und verdammnt nochmal:
    CHAOS COMMAND MAGICIAN gehört in ein Spellcaster Deck. Und spiel eine polymerisation weniger und dafür Cost Down.

    auf jeden fall cyber-jar, was willst du damit :-??? Das ist ein Spellcaster Deck. Kycoo ist einer zu viel. Was ist mi Old Vindictive Magician und Injection Fairy Lily. Alles Spellcaster. Magical Marionette. Und das mit Buster Blader und Dark Paladin funktioniert nicht. Glaub mir. Ich spiele selber ein Spellcaster Deck udn hab auch mit skilled white gespielt und so weiter. Allerdingsolltest du dich auf die Spellcatser Monster konzentrieren. Dann kannst du vll noch Dark Magician Girl spielen. Allerdings würde ich eher Chaos Command spielen. 4 Tributmonster und eine 3 Zauberkarten nur für Dark Paladin????? Ok Zauberkarten werden verhindert. Aber wenn dua uf Dark Paldin aus bist, dann musst du auch Sinister zum Abwerfen spielen.