Beiträge von Yami-Wizkid


    Also:
    Zum Drachendeck:
    Du willst Drachendeck spielen, wo ist dann der Rotaugendrache under schwarze Totenkopfdrache??? Man könnte aber genau so gut keinen REBD spielen und dafür den Dreihörnigen drachen spielen, der ist auch nicht verkehrt.
    Dann hast du zu wenige Level-4 Monster, jeweils eins mehr(JInn und Fisch). Kuriboh, das ist zwar ne gute Karte, aber verhindert nicht, dass das Monster zerstört wird. Tsurugi und Gerechte Nachspeisen gehören beide ins Sidedeck, denn Nachspeisen musst bie nem beatdown spielen, und Tsurugi bei Exodia, das selbe geht für Kartenzerstörung und raubender Goblin, die auch nur gegen Exodia Klasse sind. Dann, Dian Keto, mhm.. nicht schlecht, musst du selber wissen, ich spiele sie nicht. Und was soll der Psitolendrache da???? Nur wegen dem effekt??? dafür solltest du lieber nen Dreihörnigen drachen spielen.
    Zum Beatdown:
    Sieht schon besser aus, aber noch imemr gravierende fehler. Z.B.:
    - Verräterische Schwerter????? Du willst angreifen, ins Sidedeck und gegen Beatdown rausholen.
    - Pistolendrache????? Ist das dein ernst??? In nem Betadown ein 2-Tribut-Monster, das ist das schlimmste was du machen kannst.
    - Nur 2 Equip-Karten??? Pack doch noch 2x Schwert der Tiefliegenden rein.


    Ansonsten was die zauber und Fallenkarten betrifft, schau einfach beim Drachendeck nach, denn das hast du die gleichen Ffehler gemacht.
    [GLOW=red]Hoffe ich konnte dir Helfen :daumen:[/GLOW]

    Nein, aber trotzdem danke schadhee. Ihc und mein Kumpel(ja, schon wieder Kreet) zeichen ne Fortzestzung von Trigun: der Name? Trigun Revolution. Wir haben schon unzählige How-TO-Draw-Mangas Bücher und Hefte. Vielen dank für die bisherigen Kommentare.
    [GLOW=red]Klasse Community :daumen:[/GLOW]

    Hi Leute,
    an dieser Stelle wird heute mal ein selbstgemalten Bilder von mir zur Schau stellen.Den Rest gibts es nach dem Tunier in Fulda!!! Bitte rated die Bilder.


    Zu Bild 1: Was gibts viel zu sagen?
    Vegeta beim Gallikstrahl


    Zu Bild 2: Was vielleicht jeder schonmal sehen wollte, eine Fusion aus Trunks in dr Cell Saga, Vegeta, Goku, und Gohan in der Buuh Saga. Hoffe es gefällt euch
    Mega-Fusion


    Zu Bild 3: Wolltest ihr schon immer mla wissen wie die 5te Sayajinstufe ausieht? Ich habs mal versucht. Die Haare sind im SSJ Stil, nur Schwarz und ein wenig struffelig.
    Vegeta-SSJ-Stufe 5

    HI Leute. Hier ist mein Beatdown, es ist sehr auf Speed aus. Bin am überlegen ob ich ein bisschen weniger auf Speed spielen sollte und weniger auf DEF. BIn auch am überlegen ob ich noch 2 Waboku dazu nehmen sollte, oder nen Steinsoldaten,nur als Schutz. Was denkt ihr?


    [GLOW=orange]Monsterkarten: 20[/GLOW]
    [2] HT
    [3] 7 FarbigerFisch
    [3] Mysticher Jinn
    [3] MEB
    [3] Magier des Glaubens
    [2] Beta,the Magnet Warrior
    [2] Hexe vom Schwarzen wald
    [2] Dunkler Elf


    [GLOW=teal]Zauberkarten: 13[/GLOW]
    [3] Spalt
    [2] Ehrung der Verdammten
    [2] Schwerer Sturm
    [2] Stim Pack
    [1] Raigeki
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Überläufer
    [1] Wiedergeburt


    [GLOW=purple]Fallenkarten:7[/GLOW]
    [2] Magische Störung
    [3] Fallgrube
    [1] 7 Werkzeuge
    [1] Waboku
    [1] Spiegelkraft


    TOTAL: 43


    [GLOW=limegreen]SideDeck:[/GLOW]


    Gegen andere Beatdowns:
    [3] Riesen Steinsoldat
    [3] Aqua Madoor
    [2] Wand der Illusionen
    [1] Verräterische Schwerter
    [3] Schild&Schwert
    [2] Gerechte Nachspeisen
    Gegen Exodia:
    [2] Raubender Goblin
    [1] Kartenzerstörung

    So wiesaussieht werden nicht mehr viel zu uns stoßen. Also beschließen wir mla hier und jetzt das wir das ganzen in Saarlouis bei mir oder Kreet stattfinden lassen, da wir dort keine Miete zahlen müssen. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge der anderen.

    Wer Interesse hat, der soll sich mal bei mri per ICQ melden. Und es lohnt sich wirklich. Das Video ist echt Super. Außerdem habe ich es ganz allein uns selbs gemacht!!!!!!!!

    Das macht nix, dazu sind wir ja da um uns gegensetig zu unterstützen, deswegen heißt es ja auch VEREIN. Dann können wir uns gegenseitg beim tuaschen beraten. Am besten tauschen wir alle mal die ICQ Numemrn aus.

    In Trigun geht es um den zu Anfangs sehr tollpatschigen und Frauengeilen Typ Vash, auf dessen Kopf ein Kopfgeld von 60,000,0000 $$, ja $$, ic hab mich nciht verschrieben. Doch nach einiger Zeit stellt sich raus das Vash ein Super Revolver Held ist und kein Mensch ist, sondern ei suganntes "Superior Breed", was soviel wie ein gezüchteter Super-Mensch ist. Das ganze spielt in dr Zukufnt, obwohl es in einer Art wildem Westen spielt, weil die dort vetretende Technick nicht sehr weit ist und ständig Wasserknapheit herrscht. Alles in allem ein Super-Anime, doch der Manga kann dem Anime bie weitem ncith das Wasser reichen. Sonst noch wer der vielleicht das Anime kennt. Ich kann auch als Appettit-Anrreger en kleines selbst gemachtes AMV anbieten.