Beiträge von €ric92

    hey loset chömmet alli dä suntig bitte alli vo nüt wichtigs ztühe hei mer mache e fette geile turnier met viel lüt guete nivau und so es ish doch das yugioh auso hoffe i gseh jede am suntig mit e gueti stimig hehe i ha kei ahnig was zocke......!!!!

    .....ja.....Milano......^^


    i gloübe eifach das ig numme i shwiz chlei cha spiele i ussland verlüri immer....(aber min draw ish net unshuldig für milan.....)


    abr es het sich glohnt i ha riese spass gha ha jetzt e neüie guete kolleg de bruno (merci zum mitcho ish vool chilig gsi hehe) und näch no die spanierin vo chate verchoüft het ^^


    und die spanier im hotel sind die coolste gsi die hei me alli min msn und so gfrogt weü si gäge me hei gspielt und gfunde das ig guet spiele.....^^


    und dank milan und vorallem bruno hani jetzt de coolste deck<3


    und freüie me riesig uf de nöchst cup qualifier abr bim erst werdi villicht net chönne ferti spiele....weü i muess am abe shaffe.....


    und kevin i muess de nomol usslache wäge milan du hetsh tin neüi coole liebling synchro chönne spiele abr nei du eish de gfüel gha er ish banned looool^^


    + von milan: so viele neüi karte und viele italienishi irgendwie fots a mer zu gfalle^^


    - von milan geld für de reis...zu wenig zit dört....und viel zu wenig shlaf.......

    hallo leute ich habe ein probleme....i will eine coole deck baüen für am sontag den 31.10.10 also heute.....^^ ich muess noch die karten suchen.....und ein bishen überlegen i würd mir gern ein gute deck baüen und hab gad gedacht wiso nicht mal auf etcg shreinben^^ und ich habe ungefär alle karten das soll kein probleme sein ich mach jetzt ein provisorishe liste i shreibe sie noch dazu schreiben sonst sho idee so richtung anti+burn mit chlei monster und mit gute karten vorteil odr eher ein mishuing zwishen chain burn und noch sonst ich habe alles sogar infernyti wiso net infernity burn ^^ hey danke und für back rate ich mache si morgen odr so hab heut kein zeit sory^^.


    monster (18)


    3x lava golem


    1x morphing jar


    3x battle fader


    3x mask of darkness


    2x effekt weiler


    3x rai-oh


    3x d.d.warrior lady



    spell/traps (22)



    3x pot of duality


    3x book of moonn


    2x magic cylinder


    1x rota


    2x bth


    2x ojama trio


    3x just dessert


    1x scapegoat


    1x ceasefire


    2x wave motion canonn


    1x miror force


    1x solemn jugdgment

    hey i bis eric ha voll kei anig wo ig ha seüe shirebe^^


    i cha me net i logge bi tcg.ch das got net cha me net amelde


    ha weüe es platz für me reserviere am suntig das wär cool merci

    aso i spielte ein dark debris... und bruno machina


    ja es waren nicht so viel leute da abr i hab gefunden das es wr wdr mal ein gute stimung und es hat spass gemacht


    + des tages ein neüe deck für mich


    - des tages gegen eashli wegen tiger from the top verloren....

    ja heute war irgendwie ein komishe turnier abr egal es war ein gute ergebniss nur das ish gegen beide quickdraws verloren habe... i sag nur eins ihr habt alle frosh aufgegeben das könnt ihr doch nicht tun die sind immerno gail^^ hehehe




    + des tag
    caius ulti für mini mam zoge
    mini freundin war da hehe
    und das deck laüft imerno juhui


    - des tag


    muess was gegen quickdraw raus finden für in side lol
    und gegen kevin verloren...bei der erste runde vor dem tops....o man jetzt muessi me no de angers mol astränge^^



    und @ kevin wie chash das numme a shrott drache a tuhe eifach ihn vergässe und anstat ihn der rotdrache hole und tini token für nüt la sterbe hahahhahahaha




    ich spiele selber x saber seit anpr und ich hab diese build shon getestet und laüft wirklich stabil finde ich.

    hallo leute ich danke euch noch einmal für den tolle sontag mir hat es viel zeit gekostet für die organisation abr das spass war das wert hoffe es hat euch auch spass gemacht. wir hatten auch glück mit dem wetter, und den see war warm es sind fastt alle badet und es war sehr lustig.

    @ kevin ka
    also i würde mehrere decks mit nehmmen du kannst immernoch nache den turnier noch um fun odr so spielen. i hatte lieber das den deck für den turnier nicht geänderet wird weil ich kein reklamation will weil der das nicht gewustt hatt odr so sry abr nimmst du ein paar mit villeicht gibt es noch ein 2. turnier odr jemand will um spass spielen.

    Kevin k. ish sho gm8 freüt me das du chunsh der turnier geht um nüt numme um spass abr spiel doch net irgend e crap so wie ich immer tuhe^^ es kostet aü nüt abr nämet chli geld mit.


    Peach
    also ganz einfach die mit auto sollen um 11:00 bei den parking vor la thune warten.
    für die mit zug in biel bahnhof sein um 11:10 an gleis 11 . dan nemmen wir noch ein kleinen zug um dort hin zu gehen. den 10 min laufn den zug kostet ungefär 3.- wen ihr noch fragen habt sms odr hier im thread shreiben.


    wie, glaüb ich, schon gesagt; essen müssen sie selber mitnehmmen genaü so wie was zum trinken. es gibt dort die grill möglischkeit und auch die möglischkeit ins bieler see zu baden. aber bitte nehmen sie was zum essen mit weil wir nichts zu verkauffen haben werden. becher, teller, und besteck etc...hats dort. für weitere infos bitte im thread odr per sms (079/538 26 92) fragen ich beantworte euch so schnell wie möglish.


    sonst bis sonntag freüe mich shon euch alle zu sehen.

    also leute wie shon gesagt am sontag findet ein turnier am see stat.


    ich würde gern jede personnen einladen können aber das geht leider nicht, weil ich nur ungefär 20 plätze zu gut habe.
    also wird das ganz einfach laufen shreibt mir ein sms (079/538 26 92) weil es sind shon sehr viel leute die mir schon lang den platzt reserviert haben und wie shon gesagt plätze für alle gibt es nicht...und werde auch drauf schauhen das die leute die immer in biel kommen ein platzt haben werden und den wenss noch hat die anderen.


    V.I.P. LIST (20pers.):
    andi
    dave *
    lukas *
    peach*
    kevin s. *
    kevin k. *
    burri
    reto
    robin
    jum
    vögi
    doni *
    alain
    metti *
    elias *
    miriam
    cojo
    lu
    davei
    magnus *
    * sind dabei


    ich denke das ich noch ein paar vergessen habe und wen die alle kommen hats shon kein platzt mehr...also bitte schnell und spätistens am samstag nachmittag sich melden.
    ich entshuldige mich schon falls es nicht für jeden ein platzt gibt, villeicht ein anderes mal.


    p.s. für die leute die kommen sie können auch freundin odr freund odr so mitnehmmen

    spinnsh wiso seish es ish am wuchenend nüt los lütli es ish braderie mein gott alli uf biel chile suffe chouche und so nei abr das es kei turnier het fingi aü cool de chani me mit mini fründin hänge^^

    am sontag findet die spring cup finale in biel stat


    vielleicht werden wir noch ein paar deck aus der sm sehen z.b. frog: otk, control, oder monarch mal sehen ich werde sicher wieder x saber zocken da ich das deck soo verdamt lustig finde. also bis sontag freue mir schon auf neuen decks^^