Beiträge von €ric92

    jo turnier war vool cool bin mit dragon sworn i tps cho hehe


    und es het viele priese gäh turbo packs booster und spec. deit. (top 4) für der quali und sogar 2 booster und es turbo pack no für de gratis turnier omg und es si 3 jd ulti zoge gworde lol und eis davon bi ig ^^

    hey geits lütli???
    bald wienacht und bald der 3 quali was wird echt diesmal gwinne???


    mir hei sho 2x bw 1x zombie und 1x kristia sworn i final gseh.


    auso was dänket der wird lightlord wieder mal zeigen odr wirds es überaschends deck der titel klaue odr wirde mer wdr bw i final ha.


    und wer wird in final cho???


    a der erste turnier ish der Robin i final gsi er ish gekommen er hat gespielt und er hat geriest. und aus gegner für der Robin hets der best spieler der ich kenne der Marcel. für der2. final ish Reto ,der best kolleg vo Marcel (glaubi auso...) am start gsi mit der Dave der auch sehr gut spielt. Abr wo sie die andere favorit??? der Kevin vo light speziel spielt abr sehr gut odr Petra vo leider zu früh auf git odr die beiden Kamermans und alle andere.
    wer wird der dritte quali am sontag dominiere????
    schribet mal wer eure favorite deck für am sontag ish und WER eure favorit ish!!!


    aso für mis dütsh i weiss das ish net guet abr i gloub das der das cheuit verstah hehe aso bis am sontag und für die voni bis am 24. net gseh schöni fest tage.

    jo das mit dem platzt mache mer wie mer cheüi.


    Aber jetzt müsse der alli cho es ish jetzt so chiel um sich zu quali mit ein gutes deck ist es ganz aifach. es si scho 10 quali und mehr us z' häufti chöme jedes maü hehe


    und nöchst wuche nimmi euch alli unsenader mit merchant deck... oder o net...lol



    und no eis zombie rult^^



    ich habe:
    2 mezuki
    2 arma ritter rare
    2 necro g. rare
    1 foolish
    1 burial rare
    1 sarco


    seüi se reserviere???





    schau mal das sonst an ich bin der mit blauen hülen und spiele zombie^^


    http://www.youtube.com/watch?v=jBR5NyCbP4E

    was würdet ihr noch ändern???


    mit tomate und turtle holt man goblin zombie auf dem feld um plus zu machen. Dan mit mezuki und zombie meister holt man nochmall goblin zombie so kann man ihn opfern für caius um mehr plus zu erschaffen. und mit mezuki und zombie meister kann man auch carrier wiederleben um synchronisiere, mit brionac alles in die hand zurück geben dan mit burial+mezuki nochmal synchroniesiere und dann otk geben.


    da gibt es ein duel mit diesem deck ich bin der mit blaue hüllen.


    http://www.youtube.com/watch?v=jBR5NyCbP4E


    1x dad
    1x gorz
    2x caius
    2x zombie meister
    2x mezuki
    2x tomate
    2x pyramide turtle
    1x gale
    2x goblin zombie
    1x sangan
    1x necro gardna
    1x carrier
    1x spirit reaper
    1x dd crow


    1x brain control
    1x heavy storm
    1x lightening vortex
    1x enemy controller
    2x allure
    3x burial from a different dimension
    1x book of life
    1x foolish burial


    1x mirror force
    1x torential tribut
    1x solemn judgment
    1x call of the haunted
    2x bottomless trap hole
    2x phoenix wing wind blast
    1x trap dustshoot


    extra deck


    1x catastor
    2x brionac
    2x doomkaiser dragon
    1x revived king ha des
    1x goyo
    1x black rose dragon
    1x bw armor master
    2x stardust dragon
    2x colossal fighter
    1x red dragon archfiend
    1x mist worm

    hi entilich gibt es ein spielbares drache deck^^

    die strategie ist ganz einfach mit sarco holt man future fusion in die hand odr vielleicht auch mal cosr odr monster reborn. Dann mit Future Fusion ziehlt man fgd. Damit tut man Red Eyes Darkness Metal Dragon, Rotaügiger Lindwurm, magna drache abr auch der weisse stein der legende um + zu machen mit sein effect vo sich aktiviert wenn es in friedhof gelegt wird, und lässt dich ein blauaügiger weisse drache. Dann gibt es Inzahlungnahme und Kartenzerstörung um die Weissen Drachen im Friedhof zu bringen und speed zu herschaffen.
    dan spielt man noch vorhut der drachen weil man Drachene braucht um schnell red-eyes zu sepzial beschwören mit sein effectund die starken drachene wie weisse drache odr finsterer horus. Kartenkavalerist ist zum drachene im friedhof zu mielen und verwandlungskrug zum schneller cosr odr die andere karten ziehen. Mit Instant Fusion kann mann synchroniesiere adr red-eyes spezial beschwören.



    monster: (18)
    3x blauäugiger weisse drache
    1x finsterer horus
    3x red-eyes darkness metal dragon
    3x rotäugiger lindwurm
    2x Vorhut der Drachen
    1x magma drache
    1x verwandlungskrug
    1x Kartenkavalerist
    3x Der weisse stein der legende


    zauber: (18)
    3x inzahlungsnahmme
    2x blitzeinschlag
    2x instant fusion
    1x zukunft fusion
    1x spiegel des drachen
    1x kartenzerstörung
    2x gold-sarcophag
    2x d.d.r.
    1x wiedergeburt
    1x schwerer sturm
    1x gehirnkontrolle
    1x karte der sischere wiederkehr
    1x riesen trunade


    fallen: (4)
    1x spiegelkraft
    2x angstjagendes gebrül



    extra deck: (15)
    1x magische android
    2x eisenkette drache
    1x goyo wächter
    1x schwarezer rose drache
    1x finstere jagdbomber
    1x sternstaubdrache
    1x kolossaler kämpfer
    1x rotdrache erzunterweltler
    1x dunkler feuer drache
    2x Unterweltler-Totenkopfdrache
    1x ultimativer weisser drache
    1x f.d.g.


    bitte backrate: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=370421&sid=

    der instant fusion sind nicht shlecht abr laufen nicht so gut und wenn ich toon index spiele spiele ich toon gemini elf weil sie magier 4 sterne ist aber merci für das rating

    also ich würde noch ein dad und 1 honest spielen um das teuer zu machen und ein random malicious as zie für ccv und wo ist kuriboh in dieses deck wen du wie yugi wilst spielen und der ist auch ccv ziel und was were mit okazi um die letzte schaden zu machen...also ich hoffe ich könnte hefen.

    also ich finde das deck nicht schlecht abr zu langsam wen du ohne seuchenverbreitender zombie und teleport spielst aprantice musst du auf dein gegner warten das er ihn angreift noc längsemer


    ich spiele ein otk aus das deck abr ich spiele die d.hero version es gibt auch ein möglichkeit mit exampler zu spielen dann muss einfach d.hero speed (ausser malicious) raus für die magier (exampler und zaubere der dämmerung.)


    da ist der link für mein endymion otk bitte backrate: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=370421&sid=