Beiträge von Igi..xD

    hallo ich hätte da mal nee frage wenn ich ein gladiator ungeheuer kontrollier und er greift es mit schwarzflügel shura an und zerstört es. kann ich dann streitwagen aktivieren das er sich nix rausholt?


    danke im voraus ;)

    Hallo ich hätte eine frage


    Ich habe schwarzen wirbelwind aktiviert und beschwöre Sirocco als normal beschörung. Und darauf kommt ein buch des mondes. Darf ich mir ja nix rausholen und dann in meiner runde flippe ich ihn. Dann kann ich wirbelwinds effekt nutzen und mir was auf die hand holen, oder geht das nicht?


    thx im voraus


    fezmutz// Interpunktion ist eine feine Sache.

    ja hallo ich hätte eine frage


    bei jinzo rückholer deck wenn ich zukunftsfusion aktivier und cyber drache 3x jinzo zuerst dann jinzo rückholer 3x in den friedhof lege kommt dann jinzo rückholer effekt und holt sich alle 3 jinzos vom friedhof? (zukunftsfusion um chimeratech überdrache zu berschwören)

    Dieses Deck sollte eigentlich auf OTK gehen und alles weghauen und dann überrennen das is die strategie aber die strategie funktioniert bei mir nicht entweder ich zieh nur grab oder ich kann meinen Urteilsdrachen nicht beschwören und mit dem twilight habe ich auch noch schwiriegkeiten da ich es irgendwie nicht hinbekomme das es richtig läuft denn eigentlich müsste ich mit Angriff der lichtbrigade millen und dann was holen und mit lumina lichtverpflichtete wieder holen und dann Urteilsdrachen rufen alles weghauen und dann OTK aber bei mir läuft das nicht und da wollte ich mal wissen ob ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könntets das mein deck schneller läuft oder das ich meinen Urteilsdrachen schneller rausbekomme





    » Monster (28 Karten)
    3x Lumina, Lightsworn Summoner
    3x Celestia, Lightsworn Angel
    3x Wulf, Lightsworn Beast
    3x Necro Gardna
    2x Lyla, Lightsworn Sorceress
    2x Jain, Lightsworn Paladin
    2x Ehren, Lightsworn Monk
    2x Garoth, Lightsworn Warrior
    2x Aurkus, Lightsworn Druid
    2x Destiny Hero - Dasher
    1x Chaos Sorcerer
    1x Judgment Dragon
    2x Honest


    » Zauber (15 Karten)
    3x Solar Recharge
    2x Monster Reincarnation
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    1x Pot of Avarice
    1x Lightning Vortex
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Charge of the Light Brigade
    1x Card of Safe Return


    » Fallen (5 Karten)
    3x Solemn Judgment
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Lockendes Licht



    ja das wär mal so das deck so und da wollte ich mal wissen was für tipps ihr mir geben könntets mein rating is auch nich so alzugut ich habe aber mit dem deck aber sehr viel schon gewonnen =D


    ich hätte mal nee frage zu Aurkus Lichtverpflichteter Druide wenn er offen auf dem spielfeld liegt können lichtverpflichtete monster nich als ziel für effekte gewählt werden werden aber meine effekta aktiviert und millen also wenn ich celestia spiele kommt ihr effekt trotzdem?


    Ja hallo ich hätte mal eine frage wenn ich Urteilsdrachen beschwöre und 1000 life points zahle um alles zu zerstören und er aktiviert darauf book of moon kommt mein effekt trotzdem oder verpuft er einfach?