Beiträge von Eulenkautz

    Eins vorweg: Ich habe keine Ahnung von gefakten Karten etc., außer dem was im Internet dazu zu finden ist. Allerdings kann ich sehr gut Unterschiede feststellen, was quasi zu meinem Job gehört.


    Von den Bildern ausgehend und was man im Internet an Bildern von Originalen sieht, sehen die sich sehr ähnlich.
    Die Ecken sind nicht runder als bei den anderen 300+ Karten,
    die ich mir in letzter Zeit wieder angesehen habe.
    Genauso wenig ist die Schriftart anders, soweit ich das sehen kann.
    Und natürlich sieht ein Secret Rare Effekt anders aus, so wie das Licht da drauf leuchtet.


    Nichts desto trotz, kann sich jeder irren und da ich mich nicht explizit damit auskenne, rate ich dir:


    1. Sleeve die Karten, wenn nicht schon getan! Also kauf dir Hüllen dafür, wenn du keine hast. Auch wenn es am Ende Fakes sein sollten, denn wenn nicht, wäre es blöd wenn die Schaden nehmen.
    2. Poste vielleicht hier nochmal Bilder von der Rückseite und Vorderseite, mit besserem Licht.
    3. Schau dich selber im Internet um woran man falsche Karten erkennt.
    4. Wenn du Leute kennst denen du Vertrauen kannst, frag die, weil bei sowas wird man sehr gerne übern Tisch gezogen und sollte nicht allen Glauben schenken.
    5. Ansonsten gehe einfach durch Kartenläden und Frag da, allerdings ist da wieder Punkt 4 zu beachten.
    6. Am besten wäre es, wenn du die mit nem Original nebeneinander legen könntest und dann vergleichen, das sollte die Frage eindeutig klären.

    Danke für die Infos, dann schau ich mich mal weiter um~


    Hiveworld war ich schon und habe da auch einige Fragen gestellt, allerdings muss ich echt erst mal die aktuellen Karteneffekte und Decks anschauen und verstehen.


    Ein relativ günstiges Casual Deck ist wohl nicht verkehrt für den Anfang, aber ich denke im Moment nicht das ich auf Teufel komm raus die Meta verfolgen werde.


    Ich denke Control-Type Decks werden es eher für mich sein und da werde ich mich erst mal hin Orientieren, sobald ich einigermaßen wieder im Game drin bin.

    1. Gibt es Decks unter 50€/100€, womit man sich erst mal wieder ans Spiel gewöhnen könnte, eventuell auch bei Turnieren und welche wären das?
    2. Wenn so etwas nicht existiert, was wäre dann die nächstbeste Alternative?
    3. Gibt es "die" Seite, wo ich mir aktuell gespielte Decks/Karten übersichtlich anschauen kann oder sind die sich alle gleich und die einfache google suche ist ausreichend?

    Zitat

    Original von gaukler01
    Levia dragon daedalus hab ich leider nicht. Bei Ebay war der mit 12 Euro zu Teuer.
    Kann man denn mit große welle, kleine welle 5 Sterne und höhere Monster ohne Tribut beschwören? Das war in unserer Runde noch ungeklärt.


    solange da von upperdeck nichts anderes kommt geht das meiner meinung nach,
    hab ne weile pausiert deswegen bin ich mir bei der karte nich so sicher


    giga gagagigos werden mit ocean zu 4 sterne monstern xD
    hilft dann aber leider nich bei level limit

    DIESE LEERE


    Wie leer ist es, da, wo etwas war
    Wo WAS war?
    Etwas, was nicht mehr da ist
    Und ist es nicht mehr da?
    Warum nicht?
    Und wirklich nicht?
    Kann es nicht wieder da sein?
    Darf es nicht wieder da sein?



    Wie groß muss es gewesen sein,
    was da war,
    dass alles jetzt,
    wenn es vielleicht nicht mehr da ist
    oder vielleicht nicht mehr da sein wird,
    so leer ist, dass Leere in Leere übergeht
    oder untergeht
    oder ruht?


    Müsste Ruhe nicht eigentlich anders sein
    als das, was leer ist
    und doch kalt ist,
    obwohl das Leere nicht kälter sein kann
    als das, was leer ist
    und doch noch brennt,
    obwohl das Leere nicht brennen kann
    als das, was leer ist,
    und doch den Hals zuschnürt,
    obwohl das Leere den Hals nicht zuschnüren kann.
    Was ist es also?

    Zitat

    Original von molotovman2
    wir werden sehen unsere nationalmannschaft is zwar shice aber wir haben sicher n paar spieler die euch ohne weiteres das wasser reichen können da bi ich mir 100 pro sicha ;) (aber die meisten sind randdom kiddies) bei uns gibts ungefähr 5 gute spieler wobei es bei euch in d-land schätz ich ma ca. 20-30 topspieler gibt weil ihr einfach viel größer seid -.- najo trotzdem in der kürze liegt die würze :D



    ich hab nix gegenteiliges behauptet^^

    Zitat

    Original von molotovman2
    alles luschis me der größe ösimeister wird gewinnen :D na ich glaub b.p wirds machen hab ja gehört das der ziemlich jut sein soll


    du wirst dich noch umgucken wenn du gegen einen von beiden spielst^^


    erst mal schauen was wow kostet
    dann spiel ichs wohl auch

    Zitat

    Original von .[P]rimär


    50-80? ist einwenig übertrieben?


    manche Titel dauern heutezutage im Single nicht mal 10h


    stimmt auch wieder, aber halt die wenigsten oder es kommt drauf an wie gut man ist und wieviel zeit man hat

    Zitat

    Original von Black
    hab es gespielt is ganz cool gewesen aber die monatliche bezahlung find ich für so nen game zu hoch...deswegen nur 15 tage test


    100€ für ein jahr findest du zuviel???
    aber dann 50€ für singleplayerspiele ausgeben wo du nach 50-80std durch bist
    :doh:

    Zitat

    Original von Geminiking04
    hab ne frage ist der bahnhof bei der marienstr. und wieviel kosteet taxi hab keinen plan


    Stadtplan kann was:rolleyes:


    und für die taxikosten ruf einfach ein taxiunternehmen von dort an


    hat sich erledigt