Zuerst die Deckliste:
Monster:
2x Veiler
1x Gorz (besser sind 2 Battle Fader, da diese nicht durch Z/F gestört werden, aber ist geschmackssache und vom Deck abhängig)
2x Kycoo -2 (weiss nicht, was der hier zu tun hat, behindert dich doch)
2x Psi Girl
2x Psi Zauberer +1 (einer der besten Psis, auf der Starthand wenigstens ein 1900 Beater der vieles überrennt und im Psi hauste eh nicht alles raus, also nicht schlimm wenn er mal auf SH kommt)
1x Sangan
3x Tengu -3 (man kann ihn spielen, aber er kann auch schon mal das Psi-Spiel verlangsammen. Kenne deine Spielweise leider nicht, bei meinem Favorisierten Deck durchgefallen...seit langem)
2x Kleriker
1x Psi Commander +1 (mindestens (Pseudo-1900er-Beater, 3er Tuner für Turbo)
1x Reaper -1 (nicht nötig)
2x Rai-Oh
3x Psi Hexe
2x Turboteleporter
Zauber:
2x MST
1x Emergency Teleport
3x PoD
1x Dark Hole
1x BoM
1x PoA
1x Reborn
1x Storm
1x Mind Control
Fallen:
1x Trap Dustshot
1x TT
1x Mirror Force
1x Urteil
+2 Warnings (Staple, inzwischen auch nicht mehr teuer, LP beissen sich auch nicht mitTurbo, wie manche meinen mögen, ziehst eh nie alle und den 2ten Turbo brauchste selten (aber 2 sind wahrscheinl.))
2 Plätze übrig, such dir aus:
+2 MAXX C (ist geil!!!^^)
+2 Psychokinese (dank Hexe, Zauberer, Kleriker, Notfall hat man oft genug einen Psi für und ansonsten stören die 1000 auch eher weniger)
+3 Naturia Kirschen (Erd Tuner, durch die Bedingung zerstört werden zu müssen, der Hexe sehr ähnlich, dünnt Deck aus, kann einige Angriffe aufhalten, geil mit Zauberer, hab es getestet, und selten schlecht, Tech halt)
Extra:
1x Chimeratech Fortress -1 (für Nat. barkion)
1x Leviair
1x Naturia Landoise
1x Naturia Beast
1x Catastor
1x Overmind Archfiend -1 (besser Nebelraupe, Scrap Dragon)
2x Stardust
1x Gaia
1x Black Rose
1x Flamvell Uruquizas
1x Colossal -1 (Psychic Nightmare, HK kennen ist toll mit gewissen Fallen )
2x Android
1x Trishula
Strategie:
Man versucht durch Karten wie Maxx C, Rai-Oh und Veiler den Gegner unter Druck zu setzen um dann im richtigen Moment den OTK raus zu hauen. Die Psis sind da, um Feldpräsenz zu gewährleisten, da sie praktisch nie Minus machen. Das Selbe gilt für die Tengus. Der Reaper ist zum Schutz drin, da viele Spieler fasst keine Monster Removals spielen. Die Kycoos spiele ich im Main, weil sie praktisch im Alleingang das derzeitige Meta auseinandernehmen.
Zu den Zauber, glaube ich, muss man auch nicht viel sagen. Sind halt die Staples. Die meisten Karten bringen Speed oder blockieren den Gegner.
Bei den Fallen spiele ich halt einfach gerade das Nötigste. Starlight Road kam eigentlich immer gut, praktisch nie tot.
Im Extra spiele ich einfach die Standard Synchros, ausser Overmind Archfiend, aber der ist einfach zu gut, weil falls der Gegner ihn nicht sofort entfernt, gerät er früher oder später ins Todesminus.
Jetzt möchte ich von euch wissen, was würdet ihr noch spielen oder rausnehmen?
MFG
Sardustdragon