Beiträge von Chris_Jackson

    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück:


    - Was gibt's Neues?
    - Nichts.
    - Nichts? Es gibt immer etwas Neues.
    - Naja, du hast einen neuen PC.
    - Wie kommt's?
    - Dein alter PC war nicht mehr zu gebrauchen.
    - Wieso denn?
    - Er war völlig virenverseucht.
    - Aber ich habe doch ständig Antiviren-Software benutzt!
    - Wir hatten eine Viren-Attacke übers Internet auf unser
    Windows-NT-Netz. Sämtliche PCs waren hinüber.
    - Wie war das möglich?
    - Jemand hat die Sicherheitslücke in Windows NT entdeckt.
    - Aber das mit der Lücke ist doch nichts Neues.
    - Sag' ich doch. Es gibt nichts Neues.


    ______________________________________________
    Fehlermeldung ?
    :bruell: Win95 - Treiber für Fehlermeldung nicht gefunden...
    ______________________________________________
    Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden.
    Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen
    werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht
    wird jedoch bald verworfen:
    "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes
    sein.
    Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun
    Monaten fertig.
    Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von
    Anfang an Hand und Fuß hatte."
    ______________________________________________
    Der Super-DAU (Dümmster Anzunehmender User)
    User ruft Hotline an: Hotline, guten Tag.
    DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem
    mit meinem Computer.
    Hotline: Welches denn, Herr Daumeier ?
    DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
    Hotline: Welche denn, Herr Daumeier ?
    DAU: Die Enikei - Taste.
    Hotline: Wofür brauchen Sie denn diese Taste ?
    DAU: Das Programm verlangt diese Taste.
    Hotline: Was ist das für ein Programm ?
    DAU: Das weiß ich nicht, aber es will, das ich die Enikei-
    Taste drücke. Ich habe ja schon die STRG-, die ALT-, und die
    Großmachtaste ausprobiert, aber es tut sich nichts.
    Hotline: Herr Daumeier, was steht denn gerade auf Ihrem Monitor?


    DAU: Eine Blumenvase.
    Hotline: Nein, Herr Daumeier, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem
    Monitor steht!
    DAU: I be em.
    Hotline: Nein, Herr Daumeier, was auf ihrem Schirm steht,
    möchte ich wissen.
    DAU: Moment, der hängt an der Garderobe.
    Hotline: Halt, Herr Daumeier, .......... Herr Daumeier ?
    DAU: So, jetzt habe ich Ihn aufgespannt. Da steht aber nichts
    drauf.
    Hotline: Herr Daumeier, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm
    und lesen Sie mal genau vor, was da geschrieben steht.
    DAU: Ach so, Sie meinten, .......... Oh, Entschuldigung ! Da
    steht: Plies, press Enikei tu kontinu".
    Hotline: Aha, das heißt: "Please Press Any Key To Continue."
    Der Computer meldet sich also in Englisch.
    DAU: Nein, wenn er was sagt, dann piepst er nur.
    Hotline: Drücken Sie mal auf die Enter-Taste.
    DAU: Jetzt gehts. Das ist also die Enikei-Taste. Das können Sie
    aber auch gleich draufschreiben. Gut, wie kann ich denn jetzt
    dieses Programm beenden, damit ich wieder arbeiten kann ?
    Hotline: Sie müssen erst mal rausgehen.
    DAU: Gut, moment.
    Hotline: Nein, Herr Daumeier, bleiben Sie doch am Telefon. Ich
    meinte ........... Herr Daumeier ???? ........ Hallo ! ........
    Hallo ....... . ???????
    DAU: Ja, da bin ich wieder. Ich habe Sie im Flur kaum hören
    können.
    Hotline: Sie sollten auch nicht in den Flur gehen. Ich wollte
    nur, das Sie das Fenster schließen !
    DAU: Warum sagen Sie das nicht gleich ? Warten Sie ........
    Hotline: Herr Daumeier ?
    DAU: Ja, ich bin wieder dran. Soll ich Tür auch zumachen ?
    Hotline: Nein, Herr Daumeier. Nein, wirklich nicht !!!
    Eigentlich sollten Sie nur das Programmfenster schließen, aber
    ich glaube, es ist das beste, wenn Sie gleich den Stecker aus
    der Dose ziehen !!!
    DAU: Wenn Sie meinen ........
    Hotline: Halt !!!! Das war doch nur ein Scherz, Herr Daum
    DAU: Alles klar. Ich habe ihn herausgezogen. Hallo ? Hallo ?
    Sind Sie noch dran ? Komisch, jetzt ist die Leitung tot. Also,
    die in der Hotline haben aber auch überhaupt keine Ahnung
    !!!!!!


    MfG Jackson

    Ich könnte jetzt ja mal das Thema ändern
    Die Bibel und was alles dort drin steht, oder wie?
    oder villeicht Wie lese ich die Bibel und Argumentiere ich Richtig mit ihr...


    Was hat Lilith mit dem eigendlichen Thema zutun? ob eva oder Lilith die erste frau war ist doch nicht wirklich von bedeutung in der geschichte...

    Zitat

    Original von Zekutso


    Worüber geht es den nun? Um die Kulturen der Menschen oder Mikrowellen!?
    Ändere dein Threadtitel, wenn du unbedingt geil auf Aliens bist...


    Ich habe die Mikrowelle jetzt einmal erwähnt und du meinst direckt der Thread würde jetzt nur über die Mikrowelle gehen? öÖ naja warum nicht...
    Das habe ich geschrieben weil ich darauf hinweisen will das Aliens generell auf der Erde zugange sind wir bemerken es nur nicht!

    Zitat

    Original von Luftballon
    ...als das ufo angeblich gelandet sein soll?...


    Wenn man das "Gelandet" nennen kann^^ das ding ist abgeschmiert^^
    Ansonsten hätten die das ding bestimmt nicht in Area 51(wenn überhaupt)

    Na da habe ich hier ja was gestartet ...^^


    Naja aber wie erklärt ihr euch das.
    Es wurde mal ein UFO in den USA entdeckt das dann uhrplötzlich von der Bildfläsche verschwand. Einige Monate später kahm wie aus dem nichts die erfindung der Mikrowelle und ähnlicher Technologien... meint ihr nicht das da villeicht ein zusammenhang ist? Es gibt...oder gab ich weiß es jetzt nicht mehr genau... Augenzeugen die die Aliens beschrieben haben weil sie dort auch ein Totes exemplar gefunden haben. Das liegt jetzt alles in Area 51 sicher au0erhalb der reichweite der Öffentlichkeit.

    Also ich hätte mir das so vorgestellt das die Story die man dort in dem RPG macht völlig unabhängig von der SG1 Story ist so das JEDER der dort mitmacht einfluss auf die geschichte hat.
    also ich habe sowas schonmal als versuch gestartet und es findet in unserem forum schon einige anhänger (3)xD ...weil der rest aus irgendeinem grund nicht mehr im forum aktiv ist...


    Die bis jetzt vorhandene story fängt Ganz von vorne an. Nur der einzige unterschied ist... es spielt in Deutschland und nicht in den USA wir machen oder eher versuchen auch ein ganz aneres RPG zu machen das so wie in der serie abläuft(mehr oder weniger ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll) Da gibt es einen Teamleiter(TL) und einen Platoonleader(PL) der TL erfindet die mission und ist selber in der Mission vertreten als (meißt) der führende Offizier. Der PL steht direckt unter dem TL und führt das Team an seine Befehle können dann nur vom TL negiert werden. Naja wir versuchen es noch so richtig ans laufen zu kriegen da wir noch zu wenig Aktive Mitglieder haben...

    Ich habe nichts aus dem Internet!! :nono:
    Die Archäologen biegen sich doch so alles zurecht dammit es in ihr Weltbild passt.
    Wenn sie mal das Weltbild außer acht lassen würden würden sie bestimmt Technologien entdeken, die man nicht erwartet hätten oder sonstwas was nicht in die damalige zeit so ganz passen würde. :ähm: wie gesagt das ist meine persönliche Meinung :angel:

    Was glaubt Ihr woher die Menschen die Kulturen haben?


    Ich glaube das früher,wo die Menschen noch nicht so entwickelt waren fremde mit einem Raumschiff gelandet sind. Die haben unseren Vorfahren dann alles beigebracht was sie wissen mussten. Und sie haben den Menschen bestimmt auch schon geholfen Beispiel die Pyramieden in Ägypten. Wie haben die das alleine geschafft? Ja es gibt die Theorie das es Milliarden von Skaven waren die die Pyramiden gebaut haben doch wie konnten sie die alle ernähren? Das dünne Nilufer gibt ja nicht viel her und wenn sie die Nahrung an die Baustelle geholt haben hatten die restlichen Menschen am niel keine Nahrung mehr.
    Es gibt auch in der Bibel eine Beschreibug von einem Raumschiff. Ich muss aber nochmal nachschauen wo genau.


    Was haltet Ihr davon?


    MFG
    Major General
    Chris Jackosn