Beiträge von Galass

    Der Cyberdragon bleibt denk ich draussen, da ich mehr oder weniger nur die 6er Synchros brauche^^ Vor allem die 3 Zombie-Synchros...
    Ryko-Engine... Hmm... Werd ich bei Gelegenheit mal testen...
    Untergang des Landes werd ich auch einfach mal mit reintun und testen... Mal sehen... Wobei ich bei der Karte immer Angst habe, dass ich schon Zombiewelt aufm Feld habe, weil dann kann ich nichtmal einfach Deck ausdünnen damit...


    Danke für die Vorschläge ;)

    Morphing Jar wäre auf jeden Fall noch eine Überlegung wert... Vor allem weil du hier ziemlich viele Zauber und Fallen spielst, kannst du damit Vorteil machen... In meinen Decks hab ich dann meistens 0-2 Handkarten und mach dadurch viel Vorteil^^ Ausserdem brignt es noch Speed ins Deck, was auch nicht schlecht ist...
    Aber auf jeden Fall solltest du Raubender Goblin testen, da du damit dem Gegner einfach mal so Handkarten klaust, was in den meisten Fällen fies ausgehen kann für den Gegner...


    Ich hoffe mal das Deck klappt so ein bisschen besser ;)

    Jo sorry, mir war so als wäre der Recycler auch nen Machina gewesen^^ Mein fehler ^^
    Trotzdem würde ich die Force rausnehmen... Die ist total tot wenn du die ziehst und keine Festung hast, oder das deine einzige Handkarte ist...
    Eine andere Idee wäre es auch noch Empfänger einzubauen statt der Force, aber ich weiss nicht, inwiefern das mit den Gadgets funktioniert^^


    MfG

    Ist das was mir grad so einfällt... Wäre nett wenn du mein Zombie-deck raten könntest ;)


    MfG

    So wären es schonmal nur noch 40 Karten statt 49^^ Das sollte das Deck zumindest stabiler machen, was das ziehen angeht...
    Ich weiss jedoch nicht, wie es an sich läuft... Sollte aber mehr nerven und auch mehr Schaden machen, als davor ;) Hätte noch mehrere Vorschläge in Richtung Verwandlungskrug und sowas, aber das passt hier gar nicht so sehr rein^^
    Wenn du zurückraten willst, kannst du dir gerne mal mein Zombie-Deck angucken^^ Link findest du in der Signatur...


    MfG :D

    Ja ist schon klar aber du musst wirklich an ausreichend Speed einbauen .
    Wenn du nur an den Schutz denkst kannst du auch gleich Final Countdown daraus machen :OO: .
    Es muss jetzt halt nicht STK sein aber ernsthaft wen du zu lange vor dich hin vegetierst , hinter deiner Schutzmauer versteckst hats auch nicht so nen großen Nutzen.
    außerdem hoffe ich wirklich das du den Upstart Goblin 3x drin hast , meiner Meinung nach ist der fast schon für dieses Deck erfunden worden .


    Nebenbeibemerkt falls du mal wieder Hilfe auf irgendeine Frage auf dieses Deck hast , ich habe mich lange genug damit beschäftigt um auf die meisten Fragen eine Antwort zu hanen :zwinker: .


    P.S.: Probier villeicht Pot of Duality da du etwas langsamer spielst könnte der echt rocken (falls er dir nicht zu teuer ist :klar?: )

    Wem ist er nicht zu teuer :D Ich find den viel zu teuer, dafür, dass es ziemlich miesen Nebeneffekt hat... Denn mal ganz ehrlich, er ist eigentlich nur im Anti richtig spielbar, da du die meisten Spezialbeschwörungen eh annullierst oder eben ne Oppression draussen hast... Und eventuell im Gladi, aber da ist das auch wieder so eine Sache...
    Find den halt gar nich so super wie ihn alle finden, auch wenn er ein bisschen Speed bringt...


    probier ma das mit Toon kanonen soladat es ist einfach viel zu genial ^^
    1. gesearche
    2. dein deck wird kleiner durch Inhaltsverzeichnis
    3. das sieht immer geil aus wenn man Toons spielt :D:D

    Ja, mal sehen... Muss halt dafür auch was rausnehmen, und kann mich einfach nicht dazu entschliessen was^^ Ich denke einfach mal drüber nach, oder du machst noch nen Vorschlag, was ich dafür rausnehmen könnte :D






    @Beide: Wenn ich irgendwo backrate geben kann, müsstet ihr mir mal nen Link geben^^

    Mir ist grade noch die Karte Angriff vereiteln eingefallen^^ Wäre doch eigentlich auch ne Alternative oder? Immerhin ist es ne Konterfalle, und Trap Stun kann nicht angekettet werden^^
    Die Vogelscheuche dauert ja dann noch ne Weile, wenn sie im STBL erst erscheint und Battle Fader is wirklich nen guter Vorschlag, hätte ich eher drauf kommen können^^ Danke ;)


    Nebenbei: Gegen OTK sag ich nix, spiel ich selber sehr gerne... Aber FTK und STK sind nich mein Ding^^

    Allure und BTH kann ich bei Mauer nicht aktivieren, Mezuki hat zwar 1700 ATK aber in dem Sinn keinen Effekt, werde trotzdem mal einen testen...
    Warning kann man als Staple bezeichnen, muss man aber nicht ;) Spiele sie in bisher keinem meiner vielen Deckideen bzw Decks, aber trotzdem läufts... Oft reicht eben auch nen Urteil, weil es einfach flexibler ist... Und die 2 Plätze für Warnings kann man meiner Meinung nach besser nutzen... Aber du sagtest ja schon fast Staple
    DAD ohne Effekt find ich jetzt auch nicht unbedingt so toll, sry^^
    Beim Topf hast du vllt recht, mische mir damit auch meistens nur Kasha, Turtles und die Tributer rein... Und gegebenenfalls den Monk...
    Kasha ist leicht zu beschwören, hat relativ viel ATK(Minimum eben 2000) und räumt mir das Feld frei, was will ich mehr^^ Gleichzeitig hab ich in den meisten Fällen einen Zombiemeister mehr zum topdecken, da er ins Deck zurückgeht, falls Kasha nicht annulliert wird^^
    Wenn du natürlich nen drittes Buch reingeratet hättest, hätte ich den Sinn vom Smashing-2 ansatzweise verstanden^^ Ich mag Smashing irgendwie, aber nervig wirds dann, wenn die starken Monster wenig Def haben, oder irgendwelche kleinen Monster einfach mal mehr Atk haben^^ Ich teste es einfach mal ohne...



    Falls ich irgendwo zurückraten kann/darf/soll, musste mir mal nen Link geben^^

    du hast nicht in jedem duell mauer gold sakro sucht dir die mauer bth funktioniert auch ohne mauer


    Also bisher gabs noch kein Duell, wo ich keine Mauer hatte... Gold Sarko finde ich trotzdem zu langsam, da ich so noch 2 Runden warten muss um eine Karte zu bekommen, die ich womgglich auch hätte ziehen können in den Zügen... BTH funzt übrigens nur ohne Mauer, nicht auch ohne Mauer, da die Karte entfernt werden muss...


    Antwort zu den anderen KArten folgen? Oder haste da selber keine Begründung? ;)

    Es geht ja nicht darum, was ich hören will... Wenn ich wissen würde, was besser läuft, dann würde ich es nicht hier posten und nach Vorschlägen fragen ;)
    Ich mach FTK/STK-Decks nicht sonderlich, man könnte das Deck natürlich auch einfach zu nem Komplett-Synchro umbauen, wo man immer nen starken Gerümpelkrieger+Bürde draussen hat und über alles drüberrennt.... Ich möchte halt einfach genügend Schutz haben, falls es mal schlecht läuft, aber ich möchte auch diesen OTK-Faktor mit Igel+Kanone im Deck behalten... Mir ist auch grade aufgefallen, dass ich noch gar keine Angsteinjagenden reingebaut hab, kommt also auch noch, nen GoldSarko teste ich dann auch gleich bei Gelegenheit mal...

    Wie gesagt, ich möchte erstmal eh nicht auf das richtige TCG zukommen, sondern erstmal per MWS spielen^^ Einfach um mir das Spiel genauer anzusehen und vielleicht irgendwann mal damit anzufangen, wenn ich dann endlich mal studiert hab :D (Was aber noch wenigstens 3-4Jahre dauern wird^^) Daher ist keine Anschaffung nötig und ich kann komplett kostenlos erstmal mit allen Karten spielen^^
    Ich werde es einfach mal so probieren, mit den Wasteland und mit 4mal Duress... Vielleicht könnte ich ja mal paar Runden gegen dich spielen? Die Starthände im Solo-Mode waren jetzt bei beiden nicht so berauschend, oder ich mach einfach nur was falsch^^

    Naja, ich sage nicht, dass Fulhelmknight nutzlos ist, das wär wirklich schlecht, sowas zu behaupten^^ Aber in meinem X-Säbel(zumindest online^^) spiel ich 2x Airbellum und 2x Fulhelm...
    Der Effekt von Airbellum ist nicht zu unterschätzen und der zweite Effekt von Fulhelmknight tritt ja auch nicht so oft auf, habs zumindest erst 2mal erlebt, und noch gar nicht selber^^ Mit den 1300 ATK kommt er eben selten über nen DEF-Monster, ausser natürlich Sangan und sämtliche andere sucher, wobei selbst da die Pyramidenschildkröte problematisch wird^^
    Airbellum besitzt mehr ATK, lässt den Gegner eine Handkarte abwerfen und naja, ich persönliche finde, er ist es wert 2x gespielt zu werden^^ Ist wie schon erwähnt, ne persönliche Ansicht.... Kann man kritisieren, man kann aber auch der gleichen Meinung sein^^


    Mich würde aber wirklich mal interessieren, ob Weng Tran wirklich mit 39 Karten spielen durfte, oder ob hier einfach nur nen Fehler bei der Deckliste untergekommen ist(was ich mal vermute)^^

    Das Deck sieht gar nicht so schlecht aus :) Hätte aber eigentlich noch gedacht so etwas wie "Night's Whisper" oder "Sign in Blood" zu spielen, da mir die Karten relativ viel Geschwindigkeit zu geben scheinen... Aber ok, das ist vielleicht ein falscher Eindruck^^
    Könnte man eigentlich auch 2x Thoughtseize und 2x Duress spielen? Oder empfiehlt es sich eher, eine Karte von beiden 4mal zu spielen?
    Und was heisst dann das "exile all card's in target player's graveyard"? Heisst das, dass ich dann alle Karten im gegnerischen Friedhof aus dem Spiel entfernen kann?


    Danke auf jeden Fall erstmal für den Vorschlag und die Deckliste :)
    Werde morgen eventuell mal ein Mirror Match machen gegen eine CPU... Mal sehen wie die CPU sich anstellt und wie ich mich anstelle^^