Beiträge von $enbei

    Scheinbar war ich zu engstirnig einen anderen emotionalen Standpunkt zuzulassen als den meinen. Ich kann zwar nicht verstehen was ein sanfter Tod ändern würde im Vergleich zu einem grausamen und auch nicht warum man überhaupt Mitleid mit diesen Tieren empfindet werde aber diesen Standpunkt nicht weiter kritisieren.


    Dann danke ich dir dafür, dass du mich im Gegensatz zu meinem anderen Vorposter wenigstens ernstgenommen hast. Nun will ich aber keine weiteren Worte verlieren und verschwinde vorerst hier.

    Der Kosmosbezug war ohnehin nur ein kleiner Anhang an das Ganze und nicht als hauptsächliches Argument gemeint. Allerdings fehlt mir das Bewusstsein nachzuempfinden welchen Schmerz ihr bei diesem Video empfindet.
    Natürlich liebe ich mein Leben aber warum ist dies ein Grund das Leben dieser Welpen ebenso zu schätzen?

    Zitat

    Original von reosoul
    ich aus meiner sicht habe einfach aufgefordert zu melden und mir das video nicht mehr als nichtmal eine sekunde angeschaut..


    Nur weil man das Problem verdrängt hat ist es nicht weg, so viel sei gesagt.


    Topic: Hundebabys, echt schlimm. Es sterben täglich tausende Menschen, Kühe, Hühner und andere Tiere jeglicher Art und Gattung; lebendig gekocht, gegessen oder tiefgefroren(von den Menschen mal abgesehen).


    Kommt es nun wirklich auf einige Hundebabys an? Ich denke nicht.
    Überhaupt kann ich nicht verstehen warum es einige Leute so tangiert, dass in diesem Video; welches ich übrigens gern gesehen hätte; einige Welpen ihr leben lassen. Was macht diese Welpen so viel wertvoller als einige Kleinstorganismen die ihr mit eurer Nahrung aufnehmt und die ebenso qualvoll ein Ende in eurer Magensäure nehmen?


    Mein Standpunkt lautet also kurz zusammengefasst: Es ist völlig egal ob und was dort stirbt, das wird weder der menschlichen Gesellschaft noch der Art einen Schaden zufügen und kosmisch gesehen macht es ohnehin keinen Unterschied.

    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd


    kA des heißt Kaizo Super Mario, und ist ein verdammt krasser hack ...


    Das nennst du schwer? Ich habe es durchgespielt, hat 2 Tage gedauert...


    Super Kusottare World ist das schwerste Spiel aller Zeiten meines Erachtens.

    Exakt das meinte ich Avatar des Topfes. Natürlich halte ich nicht alle Neologismen für vollkommenen Schwachsinn, ganz ohne auszukommen ist besonders im Internet quasi unmöglich. Ich versuche nur meine Sprache so rein wie möglich zu halten.


    Und was dich betrifft Why_Can_Say, ich kann mich sehr gut für mein altes Ich schämen, genauso sehr wie ich mich für andere Leute schämen kann.

    Dann danke ich dir an dieser Stelle Soulwarrior und wünsche auch dir alles Gute bei deiner momentanen Tätigkeit.


    Ich stelle grundsätzlich hohe Forderungen an mich selbst, dies ist auch der Grund warum ich mit meinen älteren Beiträgen nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Als "jung und dumm" bezeiche ich hier mein recht niedriges geistiges Nivaeu damals.

    Ich sehe mich nicht unbedingt als erwachsen an, das war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Zudem drückt das Wort erwachsen in meinen Augen nur aus, dass eine Person ein gewisses Alter erlangt hat. Ich wollte damit im Detail ausdrücken, dass ich geistig gereift bin und nicht auf diesem infantilen Nivaeu wie damals.


    Es kam dazu, wenn ich das nun noch korrekt nachvollziehen kann, indem ich mich ganz einfach mehr über die Dinge nachgedacht habe und andere Meinungen abgewogen habe anstatt auf meiner zu beharren und alles andere auszuschalten wie damals. Von einem Wechsel der Diskussionsthemen zu relevanteren dieser Art ganz abgesehen.


    Es wurde mir einfach genug zwischen Personen festzuhängen, die sich selbst als Deutsche bezeichnen allerdings auf einem linguistischen Nivaeu von Grundschülern steckten. Natürlich mache ich für einzelne Fehler keine Vorwürfe, niemand ist perfekt, aber dennoch sollte man ein gewisses Maß an Kenntnis der deutschen Sprache aufweisen können.

    Natürlich kann auch ich den Leuten keineswegs einen Einblick in meine persönlichen Daten vorenthalten, dies ist auch der Grund für diesen Thread.


    Ich bin nicht unbedingt neu in diesem Forum, dafür kann man im Vergleich zu dem was ich früher war meine Persönlichkeit mit "Neu" betiteln.
    Ich spiele keinerlei Sammelkartenspiele und habe nur noch einmal hierhergefunden um die Leute zu beobachten und ein wenig meine geistigen Ergüsse im Offtopic-Forum zu verbreiten.


    Ich bitte schon einmal jegliche Beuträge die ich früher geschrieben habe sowie jedwede Tätigkeit zu dieser damaligen Zeit zu ignorieren, damals war ich noch jung und über alle Maßen dumm.


    Zu mir selbst gibt es eigentlich wenig zu sagen, außer der Tatsache, dass ich die deutsche Sprache sowie unser Land liebe und jegliche Vergewaltigung ersterer sowie unnötiger Neologismen sowie Anglizismen verachte, sowie auch alle(an dieser Stelle spreche ich Deutsche sowie auch Staatsbürger mit Migrationshintergrund gleichermaßen an) die unsere Kultur mit ihrer grenzenlosen Dummheit beflecken.


    Nun bin ich gespannt ob ich irgendwelche brauchbaren Reaktionen auf diesen Thread erhalte.

    Falls meine Aussage hier überhaupt irgendeine Relevanz besitzt möchte ich an dieser Stelle zwar stark bezweifeln, werde mir jedoch nicht den Ausdruck meiner subjektiven Meinung nehmen lassen.


    Natürlich ist "tl;dr" keine Art eines Flames, sondern nur die zerstörte Version der Aussage, dass derjenige keine Lust hatte sein Gehirn mit einem Text zu überanstrengen den er nicht innerhalb von maximal 5 Sekunden aufnehmen kann.

    Zitat

    Original von Ed
    Bei uns gings nur an den unteren Körperstellen.


    Tische wurden gecheckt, waren immer sauber. Taschen, Cappies, Jacken und sonstiger Plunder musste auf einer Ablage abgelegt werden. Papier wurde vorab gecheckt ob's auch weiß ist bzw. gabs eh immer die entsprechenden Bögen (also kein eigenes Papier). Kein programmierbarer Taschenrechner (nur der von der Schule verteilte Rechner), Stifte etc. mussten lose auf den Tisch (keine Tasche) gelegt werden, Lineale nur durchsichtig. Hosentaschen etc. mussten vorgezeigt werden. Im Prinzip hat's keiner bei uns gemacht lediglich bei Mini-Test konnte man aber ganz ehrlich? Die hatten keinen echten Einfluss auf die Note, also war's da auch wieder egal. ^^



    hattet ihr lehrer mit verfolgungswahn?
    also anti-spick methoden okay, aber das grenzt ja schon an paranoia.


    btw am besten ist eh die mappe offen auf dem tisch haben und nachschlagen ohne das der lehrer was merkt xD

    Ich hab mich ja nicht als guten Spielleiter empfunden, irgendwie hatte ich immer das Gefühl hinter euch zurückzustehen.


    Aka: wohl eher nicht, ich spiele kein Magic mehr da es in meiner Stadt einfach kaum noch Leute gibt gegen die man spielen könnte, ich will auch meine Karten loswerden.