Beiträge von Cato

    Schade, dass du gehen musst/willst. Bist du noch auf ICQ/in GW aktiv? Bin mir sicher, da du ja gschrieben hast, nicht "ganz" aufgehört zu haben, wir noch das ein oder andere Duell spielen können. Und hoffentlich bleibt es wirklich nur bei einer Pause - auch wenn ich für meinen Teil nicht mehr wirklich aktiv bin, find ich deine Decks einfach geil^^


    Und danke auch für die vielen Ratschläge, ohne dich hätte ich sicherlich viel nicht getestet bzw. wäre ich generell nicht auf die Ideen gekommen, einige Karten in ein Deck einzubauen.


    Zuletzt hoffe ich noch, wie gesagt, dass du dich nach einer Pause dazu entscheidest, wieder anzufangen.


    mfg
    Cato

    |_|x|o|o|x|_|o|
    |_|o|x|x|o|x|x|
    |o|x|o|x|o|o|x|
    |x|o|x|o|o|o|x|
    |x|x|o|x|x|o|o|


    x


    war es noch nicht, hätte das jetzt niemand gesehen, was aber nicht sehr schwer war^^

    -> Ionsai.


    Bewahrer 16/Druide 6 bin ich im Moment.


    Und auf Riocht habe ich noch einen Mensch Ritter 18 / Priester 3 glaub ich.


    Auf welchen Servern spielt ihr?


    Ich spiele nicht mehr richtig viel, hab aber vor wieder anzufangen. Ich find das Spiel schon sehr eintönig eigentlich...ich hoffe, dass es so ab lv 30 wieder beser wird.


    mfg

    Zitat

    Original von Allen
    All das hat man bei Tieren auch, und ich kann von mir aus sprechen, dass mich das genauso glücklich macht, wenn nicht sogar mehr. Meine Geschwister haben Kinder, aber mit denen kann ich absolut nichts anfangen.


    Wiederrum falsch. Du merkst nicht, wie sich Tiere entwickeln. Du kennst nicht, wie sich Tiere im Moment fühlen. Letztendlich kannst du mit Tieren auch nicht viel unternehmen, du merkst nicht, wenn sie sich freuen. Ich komme auf einer meiner ersten Arguente zurück; Bist du froh, dass deine Eltern sich für ein Kind/mehrere Kinder entschieden haben? Ich denke ja.


    Hast PN btw.


    mfg

    Zitat

    Warum nicht? Klingt ja, als seien Kinder das wertvollste schlechhin.


    Weil es imo einfach nicht richtig ist, seine Tiere über Kinder zu stellen. Was bringt es dir letztendlich? Du kannst mit Tieren nicht reden. Schin, nur werden sie dir in Worten nicht antworten. Man hat mit Kindern auch mehr Freude. Kinder können richtig denken, du siehst es ihnen an, wenn sie sich freuen. Du freust dich, wenn es ihnen gut geht...ich denke man könnte die Liste noch ewig weiterführen.


    Natürlich, wenn du gar keine willst, steht die Diskussion nicht zur Debatte.


    mfg

    Zitat

    Ich sehe meine Aufgabe eher darin mich um Tiere zu kümmern, denn die danken es dir wirklich, wenn du sie gut behandelst.


    Aber du hast letztendlich nichts davon. Wenn du dir dienen neuen Porsche kaufst ast du auch extreme Freude, und man weiß nicht ob er in 1-2 Jahren kaputt geht. Auch wenn ich finde, dass man weder Autos noch Tiere in dem Sinn mit Kindern vergleichen kann.


    Und stell dir vor, deine Eltern hätten damals genauso gedacht, dann gäb es dich garnicht. Und meiner Meinung nach werden Kinder über die Jugend "böse" bzw. ganz anders, wie du sagst...kommt alles auf die Erziehung draufan.


    Eigentlich hätte ich ja nichts gepostet, nurkann ich es nicht verstehen, wie man Tiere teilweise sogar über den Mensch stellt. Und ich bin sicherlich kein Tierfeind, im Gegenteil. Btw. kannst du auch beides machen, es gibt sehr, sehr viele die neben Kinder noch einen Hund oder Katzen oder so haben. Hättest du nur geschrieben, du willst keine, [...], dann wäre das auch ok gewesen, ist nicht jedermanns Sache. Allerdings in diesem Fall Tiere über ein Kind zu stellen...


    Ich respektiere deine Meinung, teile sie in dem Fall aber nicht.


    Ups, ich bin ja erst 14, ich kann dazu ja noch garnichts sagen... :rolleyes:


    mfg

    Das wird schon, immer üben und üben ;) Woher kommst du?


    Kennst du die Billig-Gelschreiber? Da kannst du auch die Grips runterziehen und irgendwelche Tips, die du daheim findest, raufstecken. Kannst ja auch ankleben oder so - am besten du ließt dir das hier mal durch.


    mfg

    Kennst du diese SuperPirat/SuperSherrif Tintenkiller?Kauf dir da 1 (1€), dann noch 2x den Stift "Hybrid Gel Grip" von Pentel. Mach beide Grips (=Gummiteile am vorderen Teil vom Hybrid Gel Grip) ab, und zieh sie über die SuperPirat Kappen. Leg sie vorher für 1-2 Mins in heißes (wirklich brennheiß) Wasser, damit sie sich dehnen und weicher werden. Dann zieh sie vorsichtig über die Pirat-Kappen drüber, schraub noch die Tips (=Metallspitzen) der HGGs (=Hybrid Gel Grip) ab und steck sie mit viel Gefühl in die Super Pirat Kappen. Du kannst alternativ andere Grips und NoName-Tips verwenden. Wenn dir der Stift zu leicht ist, pack noch ein bisschen Knete/Pattafix in die Spitzen hinein. Wilst du wirklich ein gutes Feeling, rubbel die Pirat-Oberfläche mit einem Tuch+bisschen Nagellackentferner weiß.


    mfg


    //E: HGGs und Piraten gibts beide im Müller.


    Wenn du dirwas bestellen willst, hols dir von der wie schon von Huy oben geposteten Seite ode von anderen PS-Versandhäuser, weiß jetz nicht ob ich da die Links posten darf weil es als Werbung gewertet werden könnte. =/

    Ja, ich heiß dort auch Cato. Warum ist der grottenschlecht? Zumal er sein eigenes Tut falsch gemacht hat, afaik muss man zuerst Grip Matic Tip in die Cap tun und dann den abgeschliffenen G1 Tip zusammen mit dem GM Grip (+Inlay) reingeben....anders wirds ein wenig schwierig, man müsste den halben GM Tip wegschleifen Oo


    Wie ist der denn findest du besser? Kannst auch PM schreiben wenn du willst, Huy. Buster würd für mich 15 kosten, beim Minwoo Mod brauch ich nurnoch ne Comssa Cap und nen Shaker, und bekomm ich beides um ca. 6€+Versand^^


    mfg

    Ja, ich werde wohl auf mein 8m oder 1y warten...das wäre besser.


    Zur Zeit such ich ja 1xShaker+Comssa Cap, um auch nen Minwoo Mod zu bauen^^ spinne atm mit meinem Stuhl Mod, Grip Aviaire F1r3Fly G3, Grip Maniac und noch ein paar Selfmods.


    mfg

    Bin auch in der GPC, hab am 24. mein 6 Months....kA ob es ein Vid geben wird oder nicht.


    Zu deiner Collab, Huy:


    Ich find sie schon toll, aber sie ist um 1-3 Clips zu lange. Ansonsten hat alles gut gepasst ;)


    Mit welchen Pens spinnt ihr so? Auch wenn es relativ sinnlos ist so eine Frage an die 2-3 Penspinner hier zu stellen :P


    mfg