Beiträge von Cato

    Shaman King:


    Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe alle HP Bücher gelesen, und bis jetzt auch alle Filme, inklusive Teil 6, gesehen. Und ich finde keineswegs, dass HP 6 der schlechteste Film '09 ist. Auch habe ich keine geringen Ansprüche oder so. Nur sag mir eines: was hättest du am Film geändert? Ok, manche Sachen gingen sehr schnell, wie z.B. das Quidditchspiel, oder dass die Szenen, wo Harry zu Dumbledore lief und die Erinnerungen anguckte, weggeschnitten waren (also zuerst eine Szene, dann nichts und sofort im Büro (du verstehst?)), fiel mir nichts negatives auf, bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Und BTW: Ich hatte mir, noch sogut wie keinen Kinofilm 2-3x angesehen, da ich das relativ...naja, unintelligent finde, als ob man ein paar Monate (nichtmal) wartet und den Film dann als DVD kauft (kommt meist billiger).


    mfg

    Besser hätte es doch kaum kommen können? Ich bin aufgrund von Raiza, Breaker usw. vollends zufrieden. Dass CCV weg ist, ist mir ziemlich egal. Ich hatte bis jetzt keine, und sie war nervig. Rescue Synchro ist hoffentlich wirklich großteils tot...^^ Das mit LFB ist schade.


    Soviel von mir.

    Zitat

    Original von Gladialnecro
    wenn die liste stimmt, is yugioh in 3-4 monaten tot!!!!!!


    Oh ja, so wie schon...hmm, wie oft wurde der Untergang des YGO Tcgs schon vorher gesagt? Zweimal? Dreimal?


    Zitat

    Konami kann wirklich nur scheiße verzapfen!!!!!!!!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    Natürlich. :rolleyes:


    Zitat


    Drecksliste!!!! :doh: :doh:


    Finde dich damit ab. Oder hoffe, dass es nun doch ein Fake ist. ;)




    Leute, mal ehrlich. Was soll sowas? Zuerst kommen wieder alle "YGO IST TOT11111", danach heißt es wieder, Konami verzapt scheiße. Wenns euch nicht passt dann hört mit YGO auf, von mir aus, aber spammt nicht immer so Threads voll. >.< Allen kann mans halt nicht recht machen. ;)


    mfg

    Zitat

    Original von [CrimsonAurora}


    Was allerdings empirisch widerlegt ist.


    Eben. Sie glaubten es eine lange Zeit. Woher willst du wissen, dass nicht in ein paar Jahren einer daherkommt und das mit den Nahtoderfahrungen beweist? Also ob es nun ein Vorgang im Gehirn ist, oder ob man tatsächlich in eine Art "Leben nach dem Tod" kommt.



    Verstanden?

    Zitat

    Original von Iron Angel
    Fakt ist, dass damit meine einzigartige Existenz beendet ist. Ich habe das eine Leben, und sollte es gut führen.


    Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Die Menschen glaubten auch lange Zeit, die Erde wäre eine Scheibe. ;)

    Ist es vielleicht nicht besser, wenn man nicht weiß was nach dem Leben passiert? Es könnte nämlich genausogut sein, dass man nicht nur wirklich schöne Sachen erlebt....sondern auch eine Art "Hölle" oder irgendwas. Oder eben garnichts.... Wie will man es beweisen können? Andererseits frage ich mich doch, wozu es dann die vielen Religionen gibt....irgendwo hatten alle Glaubensrichtungen ihren Ursprung...und dass das alles nur wegen dem Geld entstand, kann mir dann doch niemand glaubhaft machen. ;)

    Zitat

    Dragunity Knight Gajalg
    WIND/Dragon-Synchro/6/{???}/{???}
    1 Dragon-Type Tuner + 1 or more Winged Beast-Type non-Tuner monsters
    Once per turn, you can add 1 Dragon-Type or Winged Beast-Type monster from your Deck to your Hand. Then, 1 Dragon-Type or Winged Beast-Type monster....{???}


    Joa, ist ganz ok denke ich....


    Zu den TF4 Promos: Naja. Dafür waren die 3er ZU geil (zumindest 1 davon xD).

    Zitat

    Original von peppy
    boah Mann denk ma nachXDD


    Was soll sowas eigentlich?!


    Du hast hier absolut niemanden zu flamen.


    X-Saber:


    Naja, wurde eh schon genannt. Man kann sich (Summon Monk, Summon Monk, Cat, 2xAirbellum) einfach mal 2xLv7 Synchro (bestenfalls Jagdbomber) gönnen. Dann greift man einfach an, schießt beide los und....win.


    Ist dasjetzt eigentlich der "offizielle" Airbellum Thread um zu diskutieren? Wenn ja wäre es vll. nicht schlecht, den Startpost ein bissl zu editieren.


    Ansonsten kann ich MedaBat nur zustimmen.

    Naja, Yusei 2 halt. Soo prickelnd find ich das jetzt nicht....wobei man mal sehen muss, was daraus wird. Ich kenne mich mit dem Anime nicht so gut aus, daher kenne ich die Karten auch nicht so richtig.


    Ich hätte aber eher ein Jack Atlas DP erwartet.....naja, einfach mal abwarten, bis so die ersten paar Karten bekannt sind =)


    Das Magier SD war afaik nicht ganz gleich...



    Yami: Ups, lesen kann alles xD

    Mag ja trotzdem sein, dass es ein paar Leute gab/gibt, die noch ne Saku spielten (aus welchem Grund auch immer). Bzw. gibts ja dann auch noch so Sachen wie MF, Prison usw. Man streitet sich um Namen, das Prinzip ist dasselbe, dass er einfach alles weggeschossen hat. Wozu also auch die Diskussion??


    Trotzdem finde ich Brecher zu viel. Bzwo wenn du Twilight spielst MST zu viel, je nachdem. Die Frage ist, wie sinnvoll das jetzt noch ist. Die meisten Traps kann man anketten (Deltacrow, CCV, PWWB usw), von daher ne Normal Summon mit Breaker (wobei der noch nichtmal die Prio hat zu schießen, sondern nur um den Counter zu bekommen, glaub ich) "vergeudet". 3xLyla find ich sowieso cool, aber das ist dann Geschmackssche.


    so far...

    Zitat

    Original von kc_alex2
    Heute gab es bei Pokémon Sunday nichts neues. Team Rocket wurde heute vorgestellt samt verbesserter Musik. LINK


    Bisafans behauptet das die beiden Spiele am 30.9. in Japan erscheinen sollen und das man Sinnoh bereisen kann. Dieses Statement, das angeblich von einem Pokémon Sunday-Mitglied stammt, bekommt ein großes "unbestätigt" von mir.^^ Abgesehen davon das es absoluter Schwachsinn ist.


    Nur mal ANGENOMMEN, es stimmt. Heiß das dann Johto + Sinnoh, oder Johto + Kanto, bzw. sogar Johto + Sinnoh + Kanto?! Denn sollten (!!) alle 3 Regionen enthalten sein....woha.


    Oder weiß man noch nix dazu?