Beiträge von dani233

    Monster 20


    1x Dark Armed Dragon
    1x Gorz
    1x Chaos Sorcerer
    2x Cyber Dragon
    1x Sangan
    3x Rescue Rabbit
    3x Genex Controller
    3x Spy
    1x Descendant
    1x BLS
    2x Doomcaliber Knight
    3x Alexandrit-Drache


    Zauber 13


    2x MST
    3x Pot
    1x Mind Control
    1x Heavy Storm
    1x Reborn
    1x Allure
    1x Book
    1x Dark Hole
    1x Pot of Avarice


    Fallen 7


    1x TT
    1x Solemn
    1x Mirror Force
    1x Call
    2x Warning


    Extra 15


    2x Arcanite Magician
    1x Stardust Dragon
    1x Scrap Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Brionac
    1x Trishula
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Black Rose Dragon
    1x Utopia
    2x Nummer 17: Leviathan-Drache
    1x Leviair, der Meeresdrache
    1x Stahlschar-Schabe


    Side 15


    Side:
    1x Jujitsu
    2x Banisher
    2x DD Crow
    1x NoC
    1x Thunder King
    2x Dust Tornado
    1x Swallow Flip
    2x Needle Ceiling
    2x Pulling the Rug


    Strategie:


    Doomcalibur Knight ist dazu da um gegner zu hindern effekte einzusetzen. Durch rescue rabbit kann ich genex controller holen um zu synchronieseren wenn zb spy auf dem feld ist oder Alexandrit-Drache. Durch die Licht und finsternis monster kann auch BLS gespielt werden. Durch Pot kann ich fehlende monster wieder ins Deck mischen. Dad und chaos sorcerer würden mir beim feld leeren helfen. Descendant ist auch zum feld räumen gedacht aber auch ein ziel für die spys.


    So das wars mal von mir.

    Monster:


    3x Redmd
    1x Dad
    3x Horus
    1x Nohrellas
    2x Dark Creator
    1x Urml
    2x Exploder
    1x Gorz
    2x Lindwurm
    2x Grepher
    2x Phantom
    1x Morphing


    Zauber:


    1x Heavy Storm
    1x Future Fusion
    1x Reborn
    1x Mind Control
    3x Pod
    1x Kartenzerstörung
    2x DDR
    1x Allure
    2x Trade In
    2x MST


    Fallen:


    2x Decree
    2x Call


    Extra:


    1x FGD


    Strategie:


    Ist eigentlich ganz einfach. Redmd holt mir die drachen aus dem grave um otks hinzulegen. Durch Horus effekt wird es auf hole ich mir immer den Grepher auf dem feld falls eine Zauberkarte aktiviert wird.
    Future Fusion müsste eigentlich klar sein. Durch Dark Creator komme auf leicht auf REDMD bzw. auch mit Lindwurm. Mit Phantom of Chaos kann nohrellas effekt nutzen um mal das feld weg zu bomben.


    Ja das was mal von mir.


    Hoffe ihr habt verbesserungsvorschläge und hoffe ihr könnt mir auch am side deck helfen.


    Danke im Vorraus!!

    das problem ist ich finde keinen platz für DAD bzw chaos hexer.
    würde gerne auf 40 karten bleiben.
    auf Dad habe ich vergessen.
    hau den noch rein dann wären wir auf 41 aber die chaoshexer sind schwer reinzubringen

    habe mir die Deckliste von "Teuflisches Spiel: YMP1 Review - Niederträchtig, Böse, Gemein" angeschaut und einbisschen herumgebastelt. Da Malefic Stardust bei uns nicht erlaubt ist wollte ich es dann so probieren.


    Deckliste:


    Monster:
    1x Dark Armed Dragon
    3x Malefic Cyber End Dragon
    3x Red Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Malefic Blue-Eyes White Dragon
    3x Blue-Eyes White Dragon
    3x Niederträchtiger Paralleler Antrieb


    Zauber:
    3x Trade In
    3x Advanced Draw
    3x Malefic World
    2x Mystical Space Typhoon
    3x Terraforming
    1x Book of Moon
    1x Giant Trunade
    1x Allure of Darkness
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Limiter Removal
    1x Card Destruction


    Fallen:
    3x Royal Decree


    Extra:
    3x Cyber End Dragon
    3x Paradox Drache


    Strategie:
    Durch den REDMD hole ich mir die Weißen Drachen zurück aufs feld wenn sie durch trade-in abegworfen werden. Malefic World ist dazu da um mir die Malefic monster auf die hand zu holen. Trade-in und Advanced Draw sind dazu damit ich ziehen kann wenn ich abwerfe bzw. opfere. Ich spiele den Antrieb deswegen um auch Paradox Drache zu spielen da sein effekt der hammer ist. Ausserdem kann ich ihn auch durch REDMD holen.


    Bin am überlegen ob ich den Random Book of Moon gegen einen Random Chaos Hexer tauschen soll.


    Hoffe das ihr mir helfen könnt.

    So erstmal zur Strategie:


    Durch Karten des Einklangs werfe Weißer stein der legenden ab um karten zu ziehen, ausserdem hole ich mir dadurch den Weißen Drachen auf die Hand.
    Durch Mystische Tomate komme ich zu Armageddonritter der mir meinen REDMD auf dem Friedhof haut. Grepher müsste klar sein. Future Fusion um mir meine Wichtigen drachen auf dem friedhof zu werfen.
    Durch Sako hole ich mir die wichtigen Zauberkarten. Nohrellas und Phantom des Chaos müssten auch klar sein.


    So zum Deck:


    Monster:


    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Rotäugiger Lindwurm
    2x Mystische Tomate
    2x Armageddonritter
    2x Finsterer Grepher
    3x BEWD
    2x Weißer Stein der Legende
    1x DAD
    2x Nohrellas
    3x Phantom des Chaos
    1x Urmaterial Drache
    2x Chaos Hexer


    Zauber:


    2x Hand Zerstörung
    1x Karten Zerstörung
    2x Trade-In
    2x Karten des Einklangs
    1x Riesen Trunade
    2x MST
    2x Gold Sarkophak
    1x Allure of Darkness
    1x Burial of the Different Dimension
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Future Fusion



    Das Problem ist das ich zu 44 Karten spiele und ich es auf 40 Reduzieren will.


    was ich mir auch überlegt habe das deck auch so zu spielen:


    Strategie:


    Durch Trade-In Monster mit 8 Sternen auf dem Friedhof zu legen um 2 KArten zu ziehen
    Durch Armageddonritter und Dark Grepher schnell die Drachen auf dem Friedhof zu bringen bzw. Dad schneller auszuspielen. Future Fusion um mir meine Wichtigen drachen auf dem friedhof zu werfen.
    Durch Sako hole ich mir die wichtigen Zauberkarten. Nohrellas und Phantom des Chaos müssten auch klar sein. Durch D.D.R., wenn meine Drachen aus dem spiel geworfen werden, hole ich sie mir wieder zurück.
    Gorz für Schutz und der Yamata Drache ist leicht zu beschwören in dem Deck und durch seinen Effekt das ich schnell an Karten wieder komme.


    Monster:


    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Rotäugiger Lindwurm
    2x Armageddonritter
    2x Finsterer Grepher
    1x Yamata Drache
    1x DAD
    2x Nohrellas
    3x Phantom des Chaos
    1x Urmaterial Drache
    3x Dark Horus
    2x Dark Creator
    1x Gorz


    Zauber:


    1x Karten Zerstörung
    3x Trade-In
    1x Riesen Trunade
    2x MST
    2x Gold Sarkophak
    1x Allure of Darkness
    1x Burial of the Different Dimension
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Future Fusion
    2x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension


    Fallen:


    3x Royal Decree


    Da wäre ich auf 44 Karten!


    Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würde.