Beiträge von Excelsion

    Ich beschwöre Coedarus, nutze meine Priorität um einen Legendendären Ozean zu entfernen und 2 Karten meines Gegners, darunter ein Sternenstaubdrache in den Friedhof zu legen, nun aktiviert mein Gegner Reissender Tribut, ich will nichts anketten, somit ist er wieder dran und kettet seinen Sternenstaubdrachen an den eigenen TT an. Kann ich nun als KG4 My Body as a Shield an den TT anketten?


    Vielen Dank

    Als ich heute mittag mit nem freund eine Partie Yu-gi-oh spielte, meinte dieser das ich mit meinem my body as a shield den effekt seines traumclowns nicht verhindern kann wenn dieser beschworen wird und stolpern aktiviert wurde. Habe nun auch nach längere Suche keine antwort im Forum gefunden und hoffe das mir einer von euch diese Frage schlüssig beantworten kann.


    Vielen Dank schonmal!

    nach langer Suche im Forum habe ich immer noch keine Antwort auf die Frage welche Zaubergeschwindigkeit der 3. Effekt der Karte Antike Stadt - Regenbogenruinen hat und welche Arten von Effekten man damit annulieren kann.


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

    Ja, ich mein wenn ich es 3x kaufen würde, dann wären es 3 mal 40 Karten, also insgesamt 120, nun bin ich am überlegen ob sich das überhaupt lohnt, und wenn, welche Karten benutze ich dann am besten?

    Da ich nach langer Zeit wieder mit Yu-gi-oh anfangen will, hätte ich 2 Fragen:
    1. Macht es Sinn für den Anfang 3x The Dark Emperor zu kaufen?
    2. Aus welchen dieser 120 Karten würdet ihr dann euer Deck zusammenstellen?