Beiträge von sephiroth88

    Hallo an Alle,
    ich wollte bloß mal fragen auf welche Karten bzw Effekte die Fallenkarte *Schlag der Hexe* nicht reagieren kann (was anullieren betrifft).
    Es betrifft Meta-relevante Karten/Effekte. Kann mir bitte jemand eine Auflistung machen? Ich war lange Zeit inaktiv und kenne mich nicht mehr so mit den jetzigen Karten aus
    Vielen Dank schonmal im Voraus ☺️

    Hallo an alle, wie ihr oben gelesen habt, könnt ihr euch ha denken worauf sich meine Frage bezieht. Es kam ja im Nachhinein heraus, dass die Top 128 auch noch eine Matte und Hüllen bekommen sollen (auf der EM in Frankfurt oder nachher -per E-Mail melden). Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass vielleicht die Top 100 ( 1/8 der Mitspieler der diesjährigen DM) höchstwahrscheinlich eine EM-Quali bekommen sollen. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht. ?(

    bis auf den Dire Wolf finde ich die seltenheitsverteilung ganz gut gelungen. atser deawn als short print war ja auch irgendwie klar. der super rare tcg mermail ist irgendwie jetzt schon in meinen augen total böse. einfach mal nen 7er mit nur 1 wasser discard sepcialn und gleich wieder nen lv4 oder niedriger mermail suchen, einfach nur mies. noch schneller istant auf big eye oder abyssgaius kommen

    Frost and Flame Dragon bekommt endlich seinen Reprint?!? wie geil ist das denn. erst Dragon Ice und jetzt auch noch FFD. Muss ich mir ein Playset zulegen. Für mich ist es die Karte mit dem geilsten Artwork ever. :OO::rock::thx:

    Hallo an alle, :wink:
    und zwar habe ich folgende Frage: ein Kumpel von mir meinte gestern beim zocken als er meine facedown Getriebeabwehr angriff, dass wiederrum ein anderer Kumpel meinte, dass wenn man die facedown Getriebeabwehr im Kampf aufdeckt und überrennt/ besiegt man sich ein Getriebemonster aus den Deck suchen darf. Ich bin aber der Meinung das man nur mit der Getriebeabwehr man sich was suchen darf, wenn sie im Kampf nicht zerstört werden würde bzw, sie aufgedeckt wird aber nicht überannt wurde. Was meint ihr dazu? Verhält sich das wie beim Pachy, wenn der im Kampf aufgedeckt wird oder nicht?
    Danke im Vorraus :^^:

    Ist zwar schon länger her, aber hatte mir damals 2 dolkka tins und 1 excalibur tin geholt und das gezogen:
    1 Big Eye SCR
    1 MX- Säbel Beschwörer SCR
    1 D- Boyz SCR
    1 Supertransformation SR
    1 Black Mist UR


    war das erste mal, dass ich so viel luck beim tinbox kauf hatte :]


    ich glaub ich werd mir morgen auch mal ne special edi gönnen. wenn hier alle so gut ziehen. kumpel von mir hat heute auch 2 special edis geholt und hatte in der einen nen Number 6: Chronomaly Atlandis und die 10er exceed drinne. davor hatte er sich 6 REDU booster gegönnt und da schon mal 2 secrets und ne und nen Getriebeabwehr gezogen. der typ hat so einen skill beim boosterkauf. der hat sich echt seine 3 rescue rabbit aus boostern zusammen gezogen hatte vielleicht gerade mal so 60€ für all die booster ausgegeben. so krass ey :verschwoerung:

    Das du sie durch ihren Effekt zudecken kannst ist richtig. Aber wieder aufdecken geht nicht, weil das eine "Bewegungsphase" wäre (zum Beispiel: Normal-/Flip- und Spezialbeschwören sowie Position ändern [von ATK zu Def oder anders rum] oder halt angreifen). Er kann sie dann höchstens durch einen Effekt wieder aufdecken u nd danach erneut wieder durch den Eigeneffekt wieder zudecken (da sie ja resetet wurde).Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte
    PS.: da war wohl jemand eher fertig, während ich geschrieben habe (^^)"

    ich will ja kein spielverderber sein aber entweder bin ich blind oder hat Jeff Jones wirklich ne tragoedia mit nen psi- commander zu naturia beast synchrobeschworen?!?

    Ich spiele nicht nur Metadecks um Spaß zu haben. Ich spiele auch gerna mal Themendecks die so im Metagme keine Chance haben (Fundecks), weil es Spaß macht wenn man da seine Kombos rausbekommt die so im Normalfall unmöglich/ zu schwierig sind. :^^: