Beiträge von Nuhro1

    hi,


    da ich letztens dauernd gegen gladidecks verloren habe, wollte ich mal fragen, was ihr ins deck tut um gegen Gladiatoren wenigstens noch eine chance zu haben.


    Und was könnte man für eine Karte ins Deck machen, um die Crush Card vom Feld fernzuhalten?


    thx für eure hilfe


    nuhro1

    hi, ich stell euch mal mein Gladideck vor:


    Strategie:
    Mit den Effekten der Gladis Feldvorteil erlangen, und den Gegner unter Druck setzen. Rascue Cat bringt schnell Gladis aufs Feld, welche man im Bestfall glaich fusioniert, mit Cat kann man entewder schnell 2 Samnite holen, oder sich mit Samnite und Tiger schnell den richtigen Gladi für die Situation holen. Shrink und Book sowie die fallen schützen meine Gladis.





    Pls sagt mal was ich daran noch verbessern könnte
    thx





    Maindeck: 40 Karten


    Monster: (17)


    1xBestiari
    2xLaquari
    2xSamnite
    1xMurmillo
    2xRettungskatze
    1xHoplumus
    2xDarius
    1xEqueste
    3xVersuchstiger
    1xSekutor
    1xGrand Mole


    Zauber: (12)


    2xSchrumpfen
    3xÜbungsgelände
    1xHeavy Storm
    1xReborn
    1xMst
    1xBlitzeinschlag
    1xCold Wave
    2xBook of Moon


    Fallen: (11)


    3xFeierliches Urteil
    2xBodenlose Fallgrube
    3xWaboku
    3xStreifwagen


    Extradeck:
    2xHeraklinos
    2xGyzarus
    1xSternenstaubdrache

    moin,


    wollte mal fragen, wer mir mal ne liste für ein deck stellen würde



    und zwar ein drachendeck:


    ]Horus & Armed Dragon in einem


    ausserdem sollte es sehr schnell sein.







    thx,falls ihr mir helfen könnt

    Kann ich LV-modulation auf Horus LV.8 aktivieren wenn ich ihn mit DWD oda so abgeworfen habe ???


    2. Wie lang darf ich maximal für meinen zug brauchen ???


    3. kann ich selber zauberkarten (wie z.b. megawandler etc) auf meinen horus lv 6 aktivieren wenn er auf dem feld ist


    und kann ich ihn mit wiedergeburt vom fridhof holen :_?

    hier jetzt mal mein verbessertes Horus-Deck, das ich als OTK oder mal zumoindest im aktuellen meta spielen möchte ;) :


    Gesamt: 40 Karten


    >>Monster<<(20)
    3x Horus LV.4
    3x Horus LV.6
    2x Horus LV.8
    1x Der Rechner
    1x Samsara-Kaiser
    1x Sangan
    3x Schicksalsheld Malicious
    1x Jinzo
    1x Diener des Horus
    1x Mystische Tomate
    1x Urmaterialdrache
    1x Trugbild drache
    1x Herr der Drachen


    >>Zauber<<(17)
    3x Aufgestiegen
    2x Levelmodulation
    1x Wiedergeburt
    1x Gehirnkontrolle
    2x Seelentausch
    1x Monster-Reinkarnation
    2x Blitzeinschlag
    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Handzerstörung
    1x Schwerer Sturm
    1x Trade In


    >>Fallen>>(3)
    2x Königlicher Erlass
    1x ojama-trio(für horus 4)



    >>>Side Deck (bis jetzt noch keins pls ratet eins dazu)<<<



    Strategie: Möglichst schnell horus lv 8, diener des horus und Royal decree aufs feld bringen, um den gegner vernichtend zu schlagen!!!


    pls ratet, ist mir sehr wichtig


    gruß nuhro1