Beiträge von Ravage

    Zitat

    Original von Kasiopaia
    Gut? Ja! Ist das Spiel das Geld wert? Nö.


    dito da fehlen irgendwie quests
    nur so rumlaufen, viecher killen, n job machen und vllt noch was anderes... nee da habsch keinen bock drauf

    wenn dann musst in download bereich gucken. nee oder guck im eSports-Bereich und da bei news. da müsste es zufinden sein. aso und wenn nich angemeldet bist kannst nix downloaden. aber vllt is da n link und kannst da dann n download finden

    Saito: joa das is schlecht. man könnte es aber aufschreiben. word oder so dann hast alles beisammen und weißt mit wem du schon getauscht hast. normalerweise braucht man sogar nur rauskopieren (addy und so) weils ja entweder per pn, icq oder sonstwas kommt


    ShortyTHEone: jeder der dafür is will halt irgendwie ebay-style. logisch wärs nich schlecht aber is das wirklich nötig?

    Zitat

    Original von shadecrawler
    aber wenn mir das spiel nich gefällt (wovon ich nicht wirklich überzeugt bin... ^^) isses besser wenn ich das kostenlos rausgefunden hab als wenn ich es mir gekauft hätte. ^^


    jo das stimmt auch wieder.

    also wenn du bis sonntag keine mail hast bist imo einer der nich genommen wurde.
    /me hofft ja dass er bis sonntag eine hat^^


    obwohl n bissel dumm is es ja auch. weil dann kennst ja schon alles vorm eigentlichen release, u know? und das is irgendwie...nun ja ''könnte'' halt weniger fun machen. was ich nich wirklich glaub


    [edit] aso ja klar werden die server erweitert also augen auf ins postfach (oder wo immer das hast) schauen

    @Golden $pirit: sag ich ja dass die neg. wichtiger sind. nojo mehr als 5 negative...glaub da holen sich manche schon n neuen acc. siehe irakli dem sack...nojo den satz streichen. aber meistens bringst sowieso nich, da entweder einer sich ~15 pos. einholt und dann die nächsten ~15 beklaut bis dahin hat der eh n neuen acc. und dann bringt dir die liste sowieso nix. und wenn dann der neue acc bekannt ist holt er sich noch einen usw. usf.
    hab atm keinen bock mehr zu schreiben will weiter zoggn^^


    Saito: plz n kleines bsp. komm nich drauf was du meinst

    Zitat

    Original von Golden $pirit


    Sry war nicht mit Absicht. :P


    :eek: joa öhm wasn überhaupt?^^


    ich mein nur grad ma deine bewertungen angesehen und gesehen dass du 92 oder so hast.


    ja natürlich wär n super service aber notwendig ist er trotzdem nicht. aso und btw datum steht sowieso da. auch bei den ''nur'' 10 sichtbaren bewertungen. ich mein wichtiger ist das mit den negativen und da mein ich auch dass 5 reichen

    warum?
    ihr seht die gesammtanzahl der bewertungen und das muss reichen. ihr seht bestimmt nich alle bewertungen durch. und irgendwann habter ne sau lange liste, gell Golden $pirit?