Beiträge von Gummidoc

    Zitat

    Original von pokitoxD
    [Das ist ein Hilfe Tread und kein Kritik Tread
    ach und wen dir die Gegner zustark sind bzw. du hast ein schlechtes deck dann Kuck dir mal die Gegner vom Ps1 Yugi an




    und Tread verwandelt sich in ein FerienTread :Oo:



    Hallo pokito,



    ich wollte auf keinen fall das Spiel schlecht machen. Ich habe lediglich meinen persönlichen erst Eindruck geschildert und mehr nicht. Ob es nun der richtige Tread war oder nicht kann ja jeder für sich selber entscheiden.:zwinker:


    Aber wenn man hier gleich so angefahren wird:thumbs: Das finde nicht so doll !

    Hallo alle zusammen,





    also ich habe das Spiel erst seit gestern.Und nach dem ersten Duell war ich auch von der Grafik etwas enttäuscht. Aber jetzt nach ein paar Duellen finde ich, gewöhnt man sich daran.Aber mal ehrlich, das Starterdeck ist ja mal grottig,oder was meint ihr.Und die Gegner finde ich von der KI her auch ein bißchen besser.
    Zumindest kommt mir das so vor.Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen.Bin ja noch so ziemlich am Anfang.Ich lasse mich einfach überraschen.Eins noch finde ich auch ätzend.Und zwar in einem Duell die Geschwindigkeit.Die ist ja mal übelst.
    Also das war erst mal mein Eindruck so vom Spiel. :wavey:

    Hi,



    @ Herr der Krieger !
    Also,ich weiß ja nicht wo Dein Problem ist,aber wenn Du solche Aussagen hier in das Forum stellst. Dann bitte mit einer vernünftigen Begründung. Denn solche kurzen sinnlosen Sätze von Dir versteht hier absolut keiner. Bitte wenn Kritik oder was Du auch immer uns sagen willst,dann bitte so das wir alle es verstehen ! Wenn Du was gegen Zombie-Decks hast dann Begründe deine Aussage klar und deutlich ! ?(

    Hi, Ho ,



    sagt mal wie findet Ihr diese Karte für ein Zombie-Deck !?


    Gedankengang
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DR1-DE029


    --------------------------------------------------------------------------------
    Dein Gegner nennt eine Monsterstufe. Du nimmst dann Karten von deinem Deck, bis du eine Monsterkarte gefunden hast. Wenn dieses Monster die gleiche Stufe hat wie dein Gegner genannt hat, lege alle aufgenommenen Karten auf den Friedhof. Wenn nicht, beschwöre dieses Monster als Spezialbeschwörung und lege alle anderen aufgenommenen Karten auf den Friedhof.


    Hat schon auch Vorteile für ein Zombie-Deck,oder ????:)

    Hi,



    also ich denke ohne Il Blud: "Ja", ohne Zombiemeister: "Nein"!
    Denn abgesehen davon daß es gerade sowieso unmöglich,bis
    gar nicht machbar ist einen Il Blud zu bekommen.Es sei denn
    man bezahlt bis zu 70.- Euro bei einem gewissen Auktionshaus!:doh:
    Aber es gibt ja alternativen die man dann verwenden kann.Sowieso
    versucht glaube ich gerade jeder sich ein Zombie-Deck zu bauen!:dozey:

    Hi,



    jetzt mal was ganz anderes. Wie zum Teufel seit Ihr an einen Il Blud gekommen.
    Getauscht oder gekauft ? Das Ding geht nicht unter 50 Euro bei ebay weg.Das muß man sich mal vorstellen für über 50 Euro :doh:
    Ich versuche auch gerade mein Zombie Deck zu Pimpen ! Aber dieser IL Blud macht mich noch wahnsinnig.Keine Chance an den ranzukommen ohne ein Vermögen auszugeben. :flenn:
    Und jeder versucht wohl gerade ein Zombie-Deck an den Start zu bringen.
    Jahre lang wurden wir belächelt mit unserem Zombie-Deck.Und jetzt meint
    plötzlich jeder sich ein Deck zu basteln,wegen Il Blud und Zombiemeister.
    Schon traurig,was.?( Und wenn ich dann solche Themen lese: "Hilfe Zombie-Deck`s zu mächtig" dann muß ich mal ganz laut lachen. :haha: Wie ein Fähnchen im Wind ! Sage ich nur!
    Vermoderte Grüße an alle Old School Zombie spieler :wink:

    Zitat:
    Original von Ultimativer Tyranno
    Kann man auch mit Zombie erfolgreich sein, ohne haufenweise Geld für Il Blud auszugeben?!



    Hi,


    ich denke auch das es ohne ihn auch ganz gut funktioniert. Aber 40€ und mehr für eine Karte auszugeben ist der absolute Wahnsinn. Und Zombie-Deck´s sind jetzt wegen des Zombiemeister´s sowieso sehr im kommen.Endlich haben wir Zombie-Spieler auch mal ein wenig Support bekommen! Wurde auch mal langsam Zeit.
    in diesem Sinne ! :haha:

    Hi,



    Schrumpfen kommt seehhrr gut in einem Zombie-Deck mit V-Lord !:daumen:
    Das ist die Waffe gegen alle Monarchen-Sucker die gerade gespielt werden.
    Und ein gewisses Risiko muß man eingehen, das ist schon klar. Aber bloß deswegen darauf zu verzichten.:nono:
    Zombie`s sind sowieso von vielen nur ein belächeltes Thema.Viele glauben Zombie`s können nichts,zu langsam,zu Deathdraw,zu Schwach, usw.........
    Aber ich denke jetzt wo der Zombiemeister und Il Blud draußen ist wird sich einiges ändern.Endlich gibt es den lang ersehnten Support für die Zombie Spieler.

    Hi,


    das mit dem Verhältnis ist schwierig zu sagen.Du mußt die verschiedenen möglichkeiten mal ausprobieren.Dann denke ich wirst Du bestimmt für Dich eine gute Mischung finden.



    Du könntest aber auch "Schrumpfen" zocken.Mit dem Vampirlord kommt das sehr gut. Blitzeicnschlag könntest Du dafür raus nehmen.


    Was hälst Du von Vampir-Genesis ????:)