Beiträge von Gummidoc

    Hi,


    also ob Sie Staple wird das glaube ich nicht. Denn wie schon viele Vorredner vor mir gesagt haben. Ist sie sehr Situationsabhängig und vor allem kommt es auf das Deck an das man spielt.
    Ich spiele ein Zombie-Deck und habe jetzt endlich auch ein mittel gefunden,wie ich meinen Vampirlord besser schützen und er noch seinen Effekt anbringen kann! :rofl:
    Ich glaube ich werde diese Karte lieben !:klatsch:

    " Der Wind flüstert leise und mit Ihm kommt der Tod "




    Ja,Wind-Monster sind schon was feines. Habe mir selber ein Deck rund um das Thema Wind zusammen gebaut! Und muß sagen das es sehr gut funktioniert! Aber ob es mit dem jetzigen (Meta-Game:kotz: ) mithalten kann? Das wage ich zu bezweifeln! Trotzdem ist ein reines Wind-Deck glaube ich nicht zu unterschätzen.

    Hi,



    also ich denke das Zaborg schon ein gutes Tributmonster ist, aber nicht so wichtig das man auf Ihn nicht verzichten kann!:nono:
    Er ist zugegeben sehr spielstark,aber es kommt auch darauf an was man für ein Deck spielt. In manchen kann er ziemlich rocken,aber in vielen Deck´s ist er nicht so der bringer. Aber das muß jeder für sich entscheiden.:haha:

    Hi,


    also ich finde die (Neuen) Gadget-Monster ganz gut.Vor allem wird unsere Deck-Landschaft dadurch etwas bunter,was natürlich sehr gut für uns Spieler ist. Denn die ewigen Mirror-Matches sind doch bestimmt keine Spannenden Spiele,oder?
    Ich spiele sowieso nicht diesen "Monarchen-Controll Einheitsbrei",aber jedem wie es ihm gefällt.:]


    Ich denke auch das die Maschinchen einiges bewirken werden.Und natürlich gibt es für jedes Deck auch ein Anti-Deck. Das wird bei den Gadget-Monstern auch nicht anders sein. Aber jetzt die Frage "Wollen wir denn das wirklich" ? Wir bauen ein Deck rund um unsere Gadget-Maschinchen und andere haben nicht`s besseres zu tun als ein Anti-Deck zu bauen???? Ist das der Sinn eines Spieles ???? Soll doch jeder Spielen was er will! Hauptsache wir bekommen eine buntere Yu-Gi-Oh- Deck vielfallt,damit das Spielen auch irgendwann mal wieder Spaß macht!
    Ich spiele übrigens ein Zombie-Deck! "Warum das denn" werden sich viele fragen!? ganz einfache Antwort " Mir macht es Spaß mit Ihnen zu spielen.
    Und nur deshalb Spiele ich Zombie`s ! Auch wenn ich vielleicht zwei von drei Spielen verlieren werde mit Ihnen. Ich hatte wenigstens Spaß ! :wink:

    Also ich zocke auch ein Zombie-Deck und da spiele ich mit zwei Vampirlord`s!
    Natürlich mit Rush zum Support ! Und muß sagen das geht ganz gut !
    Also in einem Zombiedeck darf er auf keinen Fall fehlen ansonsten finger davon ! :))

    Also mir ist es egal gegen welches Deckarten ich spiele! Weil ich selber kein " META" zocke, ist mir persönlich zu langweilig !
    Themendeck`s finde ich viel interresanter und spaßiger zu spielen ! :klatsch:
    Durch die Neue Banned Liste wird sich hoffentlich ein bißchen was ändern in der Yu-Gi-Oh Spielkultur ! Das heißt wieder mehr verschiedene Decktypen und Arten!

    Hi,


    also ich habe das Interview auch gelesen. Aber sowas von Arroganz habe ich selten erlebt! :nono:


    Gut,seine Erfolge sprechen für ihn.Aber muß man das so Arrogant gleich raushängen lassen! :kotz:


    Kein gutes Vorbild ist dieser Mann für Yu-Gi-Oh ! :wink:

    Hallo,



    gestern bin ich über eine Karte gestolpert die heißt "Schloss der Dunklen Illusionen" hier mal die Karte:



    --------------------------------------------------------------------------------
    ATK: 920 DEF: 1930


    --------------------------------------------------------------------------------
    [Unterweltler / Effekt]


    FLIPP: Erhöht die ATK und DEF aller offenen Monster Typ Zombie um 200 Punkte. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöht sich in jeder Standby Phase des Spielers, der diese Karte kontrolliert, die ATK und DEF aller Monster vom Typ Zombie um je 200 Punkte. Dieser Effekt hält bis zum vierten Zug nach Aktivierung der Karten an


    Da ich ein Themenbasiertes Zombiedeck spiele frage ich mich ob diese Karte etwas bringt in einem Zombiedeck??(
    Könnte ja sein das Sie die Zombie`s ein wenig unterstüzt !? Hoffe ich doch!

    Also,


    ich spiele mit gemischten Karten ! Common,Rares,SR..... ! Aber mir kommt es nicht darauf an das ich ein Deck voller Bling-Bling`s habe ! Was bringt das denn?
    Um meinen Gegner damit zu beindrucken? Ich glaube da gibt es spielerische Möglichkeiten dies zu tun! Dazu brauche ich keine 40 Karten die schön klitzern!

    @Rob3000 Wieso Blödsinn !
    Für mich ist und bleibt der Cyber Dragon zu Spielstark! Und somit auf eins limitiert!
    Dem Chaos Sorcerer ist noch ein schlimmerse Schicksal wiederfahren! Wir warten mal die nächste Banned- Liste ab! Die Neue ist schon nicht schlecht.Zumindest kann man auf mehr unterschiedliche Deck`s hoffen !

    Also ich finde den Lord geil! Spiel in selber zwei mal ! Gut, seine Attack ist nicht
    gerade der Burner,aber dafür sein Effekt ! Und wegen Cyber Drachen,klar ist der
    stärker. Aber der gehört sowieso auf eins limitiert !
    :grrr:


    Aber es gibt ja mittel und Wege auch mit diesem Problem fertig zu werden !:haha:

    Ich glaube schon das man mit diesem Deck gute Chancen hat zu gewinnen!
    Warum auch denn immer Meta spielen ? Ist das die Erfüllung für viele da draußen?
    Siegerdeck´s zu kopieren und dann damit prahlen! Huch, wie toll ich bin,ich gewinne immer ? :kotz:
    Ich denke selber Deck`s zu erfinden und zu testen das ist das wahre können eines guten Yu-Gi-OH spielers!:klatsch:

    Hallo alle zusammen ! :wink:



    Kann mir jemand mal diese Karte erklären?


    Divine Bird Shimurugu
    Wind/Bird/7/2700/1000
    This card cannot be Special Summoned. You must sacrifice Wind Main-Type Monsters in order to Tribute Summon this card. As long as this card remains face-up on the Field, deal 1000 damage to both players at the end of each turn. For each Spell or Trap card a player has on his/her Field, reduce the damage done to that player by 500.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    Also,man muß Wind Monster als Tribut benützen um ihn beschwören zu können !
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt,bekommt jeder Spieler 1000 Punkte Schaden am Ende seines Zuges!
    Für jede Zauber oder Fallenkarte auf seinem Feld reduziert sich der Schaden auf 500 Punkte !
    Was macht dieser Effekt für einen Sinn wenn beide Spieler davon betroffen sind ????
    Oder steckt da eine bestimmte Strategie dahinter !!!
    Bitte helft mir ! :klatsch:

    Also ich finde das Neue Deck mit den Harpien gar nicht mal so schlecht! :]
    Gut man muß schon ein paar Sachen verändern.Aber ansonsten ist es gar nicht mal so übel.Probier selber gerade mit ein paar Änderungen das Deck spieltauglich zu machen! Und ich glaube man hat gar nicht mal so schlechte Karten damit auch zu gewinnen!:daumen:

    Hi,


    Ich würde Lieber "Ruf der Mumie" drinn lassen und dafür "Voreiliges Begräbnis"
    raus nehmen ! Spiele selber auch Zombie`s und habe "Ruf der Mumie" auch
    einmal drinn. Den Virus würde ich nur einmal Spielen.Kann ganz schön Deathdraw
    sein wenn`s Dumm läuft! Ich weiß "Ruf der Mumie" auch, aber ich glaube besser
    Spielbar wie den Virus !
    :wink:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------