Beiträge von Beyazkorsan

    Super, finde ich gut die Änderung. :haha: Normal war das ja nicht, das nach einer Fallen aktivierung das ein Monster zerstört, das Monster in seinem toten Zustand immer noch ein Lebenszeichen von sich hat ( komisch komisch ) und nach seinem Tod immer noch einen Effekt aktivieren darf. :klopf: Eigentlich ist das nur dem Pharao bedacht, weil nur er ein Fluch nach seinem Tod aussprechen darf ( im Realen ) und kein Yugioh Monster der schon Tod nach einer Falle ist :wavey:


    Jeder wusste das, aber niemand hat ein Machtwort ausgesprochen. Gut gemacht Konami. Es sind immer die großkotz spieler die diese dummen und verrückten eigen Regel aussprechen, weil Sie ja nicht verlieren können. Nichts mehr mit zweideutigkeiten, einmalig eindeutig auf dem Punkt gebracht Konami :heul:

    Danke euch allen für die rasse Antwort. Ich weis dass das Deck aus der Anime nicht das verspricht wie im Real, aber ich habe jetzt das Finanzielle möglichkeit, diesen Deck zu Bauen. Habe schon immer das Deck vom Zane bewundert. Ich sage aufjedenfall bescheid wenn ich alles komplett habe und wie es sich spielt. Danke noch einmal an alle, ihr seit einfach Super :daumen:

    Danke Crow94 für die Seite, aber dort kann man zu seinem gespielten Deck keine richtige Liste finden, ausser das es dort sehr undurchsichtig ist und nicht überschaubar.


    Spunky, das wäre Cool, wenn beide da wären. Ich glaube mit seinem Deck und mit den Syncros, kann man was reißen :D Mit Goldsarkophag ist es noch einfacher :D Zukunfstfusion zu aktivieren. Mit Megawandler könnte man ein OTK reißen :D

    Wow, Ihr werdet es nicht glauben, aber genau heute hatte ich so einen
    Gedanken Chaos, wieso man seit langem keinen Drachen Deck im Meta spielt. Hi, bin übrigenz ganz Neu hier und beobachte :wall: die Seite seit einigen Jahren und bin ein leidenschaftlicher Yugioh Sammler :schaf: seit 2002 :D ..ich mach mal so weiter wie ich mir es vorgestellt habe, vorstellen werde ich mich noch, ganz sicher :cool:
    Also, heute :cain: habe ich mir den
    ganzen Tag, immer dieses noch nicht dagewesene Drachen Deck in meinem :doh: Kopf gehabt. Leider bin nicht der Deckbau Profi oder des gleichen, aber kenne mich mit ein paar Karten aus. Naja, was ich sagen will ist, was haltet Ihr von diesem Deck :


    Als erstet würde ich 3 x Rotäugiger Finsterer Metalldrache nehmen, weil man diese mit einem x beliebigen Drachen von 1 bis 4 Sterne damit beschwören kann. Was ja in der ersten Runde er Spezial beschwören wäre. Danach 3 x Cyber Drachen, wegen seinem Spezial, wenn der gegner eine Karte auf seinem Feld hat. Dadurch hätte man schon zwei Monster Karten mit viel Power. In dem Deck würde ich auch ein oder zwei Cyber-Dinosaurier mit einbauen, auch weil sein Effekt es Spezial beschwört, wenn der Gegner ein Monster Spezial beschwören würde ;)


    Als nächstes würde ich dazu 3 Krebons dazu gessellen, weil man ja auch Syncro mit benutzen möchte und die Karte für 800 Life Points auf dem Feld bleiben darf ;)
    mit 2 Kriegern im Deck Namens Gebieterischer Ritter ( Super Effekt, unverwundbar mit einem anderen selbigen Namen ) hätte man Goyowächter. Der ja bekanntlich vom Gegner die Karten auf seinen Feld in Def position befördert :) Mit dem beförderten x beliebigen Karte, könnte man vielleicht in der nächsten Runde wenn man Krebons hätte, wieder ein Syncro beschwören. z.B Rosendrachen oder Sternenstaubd.



    :deal: Zukunftsfusion + Gold-Sarkophag + Inzahlung + Feierlicher Urteil + Kampfausblender + Fissure + Metalwandler + Marshmallon + Jinzo + Frostmonarch + Phantom-Himmelsprenger + Spiegelkraft + Dimensiongefängnis + Reißender Tribut + Verkörperung von Apophis + Letztes Angebot + Topf der Trägheit + Zeitzauberer + Königlicher Erlass + Injection Fairy Lily + Magischer Zylinder + Scapegoat + Angriff Vereilteln + Blitzeinschlag + Hammerschuss + Spielzeugmagier + Wiedergeburt +Metallisch Reflektierender Schleim + Der Trickreiche + Bodenlose Fallgrube + Kraft der Magie + Axt der Verzeiflung + Bande der Wiedergeburt + Megawandler + Swords of Revealing Light :freak:



    :haha: Alles zusammen, wären mehr als 40 Karten, genau gesagt 44. Naja, man könnte ein paar weg lassen oder anderweitig dazu buchen. Also, wenn man sich jetzt Gedanken macht was besser schlecht als gut wäre und umgekehrt, könnte es doch Sinn machen, damit auf Tunieren zu zocken. Was haltet Ihr davon und was schätzt Ihr, wie weit man damit kommen würde, wenn man das ein oder andere Karte weg bzw. dazu wechselt ? :drunk:


    Es soll ein Drachen Deck sein der total abrockt und Syncros beinhaltet, bitte sagt mir eure Meinungen :daumen: