Beiträge von chozo

    Zitat

    Original von One Turn KILLER boy
    hat einer von euch eine Lösung für die 4 Download duelrätsel weil ich kp hab wie die funktionieren und ich glaube das die nicht machbar sind.


    für das erste gabs hier irgendwo auf den anfangsseiten nen walkthrough von jemanden, bei den anderen bin ich aber auch überfragt

    Zitat

    Original von Megaman Uniforce
    Gibt es eine reguläre, nicht code bedingte Art, den Partner im tag selbst zu spielen?
    ich kriege hier gerade ne mittelschwere krise, Yuusei (den einzige Tag Partner, den ich bisher bekommen habe) baut scheiße im stück, und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, dass mir noch 2000 Tag duele mindestens bevorstehen für alles restlichen booster @@


    hab mir letztens mal den topspieler der welt runtergeladen (war synchro turbo oder sowas)...jedenfalls konnte ich den auch als tagpartner wählen und das ging dann richtig fix... zumindest gegen die einfacheren gegner, falls du also wifi hast, kann ich das empfehelen

    normalerweise werden aprilscherze am ende auch aufgelöst also brauch wohl keiner wirklich mit 99999 raizas ankommen nur um dann zu sagen, dass es ja so auf etcg im ude news dingens steht ;)
    chillt ma ab^^

    Zitat

    Original von happytreefriend
    40x Flinker Momonga~~
    Das sind dann 48000 Life Points. Eh der Gegner die runter hat , geht er Deck Tod.^^
    Oder einfach 40x Nadelwarum~~


    lies dir den text nochma genau durch

    wie mantis funzt is ja nun schon 100000000000x erklärt worden und dass das dann vllt manchmal komisch zu seien scheint, liegt einfach daran, dass mathe ne schwere sache is und man mitm rechnen manchmal so seine probs haben kann, vor allem, wenn man von 5 gegnern nur die stats von einem kennt und daraus dann irgendwelche schlüsse ziehen will ;P

    da kriminelle vermehrt übers netz ihre taten planen, isses nur logisch dieses gesetz zu verabschieden


    mit beschwerden sollte man sich an die wenden, die dieses gesetz nötig gemacht haben ;)

    jugendherberge


    ich hatte glück, dass ich die ganze zeit inner rezeption saß, weil man auch ma pech haben kann und ne zeit "im haus" landet und dann heißt es klos putzen, etc ;)


    wenn man aber inner rezepzion landet, kann ichs nur empfehlen, also würd ich vorher fragen


    ich hatte viel mit menschen zu tun und musste sogar selbst denken, was ja auch nich bei jeder stelle der fall is

    früher gabs nen chat im irc aber da hats sich ausgechattet, weil es, wenn ich mich recht erinnere, probs zwischen den admins gab und auch irgendwann keiner mehr reinging oder was auch immer


    war imo german-elite über irc bzw auch über etcg.de erreichbar...nja oder so...zumindest hats sich da ausgechattet und ob das nochma wieder versucht wird, nja man bräuchte auch verlässliche leute, die sich drum kümmern würden

    Zitat

    Original von Farin
    Siehst und wenn du jetzt nicht dran glaubst, wirst du sagen ich lüge oder weiss nicht was..


    deine schilderungen geben wohl kaum irgendeine möglichkeit an sowas zu glauben, wenn man es vorher noch nich getan hat...


    ich behaupte nich, dass du lügst, weil ich natürlich, wie bereits vorher erwähnt, nich ausschließen kann, dass es sowas wirklich gibt aber für deine schilderungen muss man noch nich einmal irgendeine erklärung suchen...


    sry aber eine "anwesenheit" und ein "komisches gefühl" nja was soll man dazu groß sagen?


    ich denken wir sollten uns darauf einigen, dass wir uns nich einig sind, denn mit deinen erzählungen wirst du mich in 1000 jahren nich überzeugen und genauso werde ich dich wohl kaum überzeugen können

    Zitat

    Original von Farin


    Nur blöd, dass du mit so einer Einstellung nie was davon miterleben wirst. Man muss offen für sowas sein..


    nö muss man nich und das is meine meinung
    ich seh das ganze nur etwas nüchterner und realistischer als der eine oder andere vllt
    außerdem hängt es wohl kaum von der einstellung ab, ob man nen geist sieht oder nich...
    so wie du das schreibst, hört sich das eher nach nem fall für die klapse an, denn, wenn man nen geist sieht, nur weil man es unbedingt will (also im kopf), dann hat das wohl kaum was mit paranormalem zu tun als viel mehr mit nem geistigen problem
    nur weil kleine kinder an den weihnahtsmann glauben, existiert er trotzdem nich wirklich...

    hab mir das alles nich angeguckt, weil mich das eh nich überzeugen würde


    möglich is das vllt alles aber dann könnte man es auch wissenschaftlich erklären. auch geister, dämonen, etc. können die gesetze der physik nich überwinden :D

    dran glauben werd ich erst, wenn ichs selbst miterlebe oder es offiziell bestätigt wird...gibt einfach zuviele möglichkeiten sowas zu animieren

    durch diese maßnahmen wurde die welt nur weniger verschmutzt, hilfe definiere ich irgendwie anders


    ungefähr so hilfreich als würden 10 leute auf einen einprügeln und man würde dann 2 von denen wegnehmen, dann prügeln immernoch 8 weiter