Beiträge von chozo

    bth hab ich im side und die shrinks und controller helfen halt immer und bei 2 jinzo kann man dann auch ma probs bekommen, daher hab ich mich für die spells entschieden
    mof/ reaper wegn gegnerischen nocs rauszunehmen, find ich nich gut, weils eh schon nur 2 monsis für def sind, das is schon recht wenig, wenn der gegner 2 nocs spieln sollte

    moin


    - gadgets machen plus und bringen monsternachschub sowie futter für pot, overload und snipe
    - die anderen maschinen supporten das, während die restlichen monsi standard sind
    - durch shrink und enemy sind die kleinen maschinen geschützt und es liegt immer was hinten, so dass der gegner "angst" vor traps haben muss^^
    - die restlichen spells und traps sind standard und machen halt, was auf den karten draufsteht...



    [3] cyber dragon
    [3] cyber phoenix
    [2] green gadget
    [2] red gadget
    [2] yellow gadget
    [2] jinzo
    [1] magician of faith
    [1] breaker the magical warrior
    [1] sangan
    [1] spirit reaper
    [1] snipe hunter



    [3] shrink
    [3] enemy controller
    [1] heavy storm
    [1] mystical space typhoon
    [1] overload fusion
    [1] smashing ground
    [1] fissure
    [1] premature burial
    [1] pot of avarice
    [1] limiter removal
    [1] book of moon



    [3] sakuretsu armor
    [1] mirror force
    [1] torrential tribute
    [1] call of the huanted



    19+15+6=40



    so far
    chozo

    Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    RTL wird wegen den schlechten Quoten im August nur noch eine Folge zeigen und zwar um 23.15 Uhr. Davor um 22.15 Uhr zeigt RTL CSI Miami. Also mit einer Doppelfolge.
    Was sagt ihr dazu?


    behinerter rtl-verein sag ich dazu^^


    absolut geile serie, die ich mir auch den ganzen tag angucken würde^^

    rated everyone 16+



    moin moin
    dieses alles bashende deck will r/f haben



    strategie:
    - die cps schützen die ganzen maschinchen
    - die gadgets machen plus und gehn mit den phönixen nerven
    - die snipes schießen überflüssige gadgets in den müll und entsorgen lästige S/Ts beim gegner
    - die shrinks killen monarchen&co, die über die gadgets rennen wolln
    - limiter und overload sind zusätzliche gewinnmöglichkeiten
    - die smahsings machen gegnerische cps weg
    - 4 traps sind standard und die decrees mit jinzo machen fallen weg, wenn man mal auf komische sakus, etc. trifft, während man grade ende machen will oder so


    - 40 karten insgesamt, mehr gibts hier nich^^
    - kavas kommen da nich rein, weil ich nich soviel geld ausgebe, aber ihr könnt mir ruhig welche schenken




    [20] Monster:


    [3] cyber dragon
    [3] cyber phoenix
    [3] green gadget
    [3] red gadget
    [3] yellow gadget
    [2] snipe hunter
    [1] jinzo
    [1] spirit reaper
    [1] sangan



    [14] Spell:


    [3] shrink
    [3] smashing ground
    [1] pot of avarice
    [1] premature burial
    [1] book of moon
    [1] heavy storm
    [1] mystical space typhoon
    [1] limiter removal
    [1] overload fusion
    [1] snatch steal



    [6] Trap:


    [1] ring of destruction
    [1] mirror force
    [1] call of the haunted
    [1] torrential tribute
    [2] royal decree




    so far
    chozo

    manche MM haben halt ne geringere auswahl, weil der laden vllt kleiner is oder aber auch, weil man gemerkt hat, dass z.b. die gc und gba spiele nich mehr bzw fast gar nich mehr gekauft werden


    es kommt ebn doch auf die größe an xD

    der artikel besteht fast nur aus annahmen, warum in den verschiedenen strittigen situationen so und so gerult wurde


    am besten du hättest vor jeden der absätze geschrieben: möglicherweise geschah folgendes, weil...


    konkretere infos wären hier imo besser gewesen bzw. sonst lieber ein anderes thema für den artikel



    @EM
    dass das ganze so ablaufen würde, war doch schon vorher klar, weil einfach *niemand* unparteiisch sein kann, wenn ein landsmann/frau beteiligt ist
    (edit: *fast niemand* ich will ja nich verallgemeinern)

    war selbst nich da und daher will ich mich jetzt auch nich zu den ganzen sachen, die hier gesagt wurden, äußern


    ein vorschlag von mir aber:
    wenn man einen judge ruft, dann sollte einfach immer ein judge kommen, der keinen landsmann in dem jeweiligen match hat, sprich man braucht judges aus 3 oder mehr verschiedenen ländern und am besten auch nich fast nur z.b. deutsche oder italienische judges und natürlich sollte jeder judge gutes english sprechen


    im fußball (nur mal als beispiel, weil viele hier auch vom fußball geschrieben hatten) funktioniert es ja genauso und gut


    ob der judge dann gut oder schlecht war, is ja eine andere sache, aber ebn nich parteiisch


    judges aus mehreren ländern anfahren zu lassen kostet zwar auch, aber wenn man eine EM veranstalten will, sollte man nich an der falschen stelle sparen

    moin


    sicherlich hat der eine oder andere von euch (oder eine) die bilder der friedlichen demos am rande des G8-gipfels gesehn und genauso die gewaltszenen des sogenannten dunklen umzugs


    heute steht bei t-online.de, dass einige der clowns aus dem vermeintlich freidlichen umzug, die polizisten mit wasserpistolen bespritzt haben, allerdings waren in den wasserpistolen chemische substanzen, durch die einige polizisten verletzt wurden
    edit: heute steht ebenfalls bei t-online.de, dass es sich wohl nur um eine laugenartige flüssigkeit handelte ähnlich der, die man für seifenblasen benutzt



    meine frage an euch und das was ich von euch hier wissen will:


    was denkt ihr über die demos und über gewalt durch vor allem den "dunklen umzug"



    als anfang hier mal meine meinung aber nur kurz und knapp:


    zur freidlichen demo:
    find ich gut, jeder soll seine meinung vertreten dürfen, solange freidlich
    und im tv sah es aus, als hätten die sich echt mühe gegeben


    zur gewalt:
    solche leute interessieren sich imo nich einmal dafür, was der G8-gipfel bedeutet, sondern lediglich für krawall
    die polizei sollte außerdem härter gegen diese idioten vorgehen (stichwort: gummigeschosse)
    imo sollte man da keine kompromisse machen, schließlich werden die polizisten mit steinen beworfen oder mit messern attackiert



    so far
    chozo

    Zitat

    Original von -Carnage-
    und wenn du red bull mit salz trinkst stirbst du...



    ausserdem


    wieviel salz?


    Zitat

    und


    sprich es sollte nichts am taurinspiegel verändert werden


    Zitat

    viel spass beim nächsten schluck red bull...


    also jede dose 1/70stel dessen, was man im körper hat
    wie schnell baut sich überflüssiges taurin ab?
    wieviel zu viel ist zu viel?
    offensichtlich is zu wenig schlecht und zu viel auch, aber sicher gibt es toleranzen...



    allgemein isses einfach so, dass man fast nix essen kann, wenn man keine chemie essen will

    Zitat

    Original von Da_PlAyA
    Zu dem Thema
    das Wort Prof heißt Professor
    Mach draus Pro
    2.Sind pros leute die mit dem was sie machen geld verdienen


    herzlichen glückwunsch


    aber es sollte inzwischen doch klar geworden sein, dass "pro" hier gleich "sehr guter spieler" ist


    auch wenn "pro" eigentlich falsch verwendet wird, kann man es dennoch durchgehen lassen, weil bisher (afaik) niemand sein geld mit ygo zoggen verdient


    btw es is etwas anderes "mit etwas geld verdienen" und "mit etwas geld verdienen und davon leben können" was die eigentliche bedeutung von profi is


    bsp: fußballer in unteren ligen verdienen auch geld mit fußball, sind aber dennoch keine profis und haben noch jobs nebenbei

    wenn es keine noobs gäbe, wären dann alle pros?*


    pros sind nur besser, weil es schlechtere gibt



    hilfsorgas:
    - rettet die noobs
    - ein herz für noobs
    - brot für die noobs (und whine)



    *angenommen alle pros bezeichneten schlechtere als noobs (auf manche trifft das wohl zu)




    mal ehrlich:
    wenn man kleine kinder als noobs beschimpft, is das shice
    wenn man jugendliche oder erwachsene als noobs beschimpft, is das wayne. thats life ;)

    geh zum arzt ffs -.-


    @PS was suckt denn mehr? arzt oder schmerzen und außerdem sollte man mit entzündungen nich spaßen... XD


    PS glaubst du wirklich, dass du HIER nen guten ärztlichen rat bekommst? oO

    cs, wc3, zelda...ach gibt ends viele geile spiele und nen richtiges lieblingsspiel hab ich nich, wobei die cNc-reihe schon zu meinen absoluten favs gehört