Beiträge von chozo

    ich finde es schon sehr beachtlich wie viel kreativität hier an den tag gelegt wurde vor allem bei unserem deutschen vertreter, da er sogar das alphabet (zumindest den anfang) beherrscht


    aber ich möchte diesen beiden zu den jeweiligen unglaublichen siegesserien gratulieren, andere würden das sicher nicht ohne cheaten schaffen.


    ich gehe mal davon aus, dass man bei ude ebenfalls davon kenntnis genommen hat und die überlegungen hoffentlich dahin gehen wie man das unterbinden kann.


    natürlich kommt jetzt ein großer vorschlag von mir:

    man könnte ganz einfach nur für offiziell von ude angekündigte turniere ranking punkte vergeben, sprich für die PT, summer/winter cups, dm-qualis, etc. vllt könnte man auch gänzlich neue turnierserien starten
    damit würde man einfach unterbinden, dass jeder "hans wurst" seine eigenen turniere machen kann, die dann ins ranking eingehen, was dadurch geschieht sieht man hier ja
    hält einen ja niemand davon ab turniere zu organ, die nich ins ranking eingehen


    natürlich kann man auch sagen, dass es nur wenige schwarze schafe gibt und die mehrheit der spieler nich durch änderungen bestraft werden soll, was ich persönlich aber nur für sinnvoll halte, wenn denn gegen diese schwarzen schafe auch einfach mal was getan wird --> ude braucht mehr mitarbeiter ;)

    auf dem thron für den neuen deutschen kaiser des neuen deutschen reiches, mit sitz in p...einer großen europäischen stadt in einem unserer nachbarländer ;)


    ne spaß bei seite bevor ich noch nen lifetime bann bekomme XD



    ich hoffe, dass ich so in 5j(+1-2 semester) mit meinem studi fertig bin und nen job als ingenieur hab, familie gründen is auch sone sache für die zeit und nja ma sehn, was so passiert
    nen groben plan zu haben, is zwar gut und auch wichtig aber es passieren einfach zu viele dinge, die man nich planen oder vorausahnen kann...


    nja und gesund wäre ich dann natürlich auch noch gerne ;)

    Zitat

    Original von Berlinerstyle
    , ich hätte jetzt schon ein Paar beispiele bei den featured Match will aber keinen nennen..


    man kann doch viel erzähln, ich könnte z.b. sagen, dass alle politiker bestechlich sind, ich hab zwar beispiele, aber will jetzt keine nennen...das is doch auch stumpf
    genauso stumpf isses von dir...


    wenn de sonen thread aufmachst und du beweise hast, die hieb und stichfest sind, dann gib das hier an und stell die leute an den pranger, wer cheatet, verdient es nich anders, aber son schwammiges blablubb: ich könnte, machs aber nich bringt keinen weiter und solche threads gabs schon, also nimm die sufu oder lass es ganz


    anderfalls is das, was du sagst genauso glaubhaft, wie die beweise für ufo-sichtungen...(jedem is ja selbst überlassen, wie glaubhaft das nu sein mag oder nich)

    das is extrem situationsabhängig, aber wenn man nich weiter weiß, dann kann man auch versuchen den gegner in ein gespräch über die situation zu verwickeln und ihm so infos entlocken...
    mit glück labert der gegner von alleine, dann wird es meistens noch viel einfacher

    der komische vogel aus der duelmasters serie


    jaja :spam: who kehrs? die putzfrau


    dachte immer solche threads werden geclosed...


    außerdem wurde doch nu oft genug gesagt, dass madaj der beste 2006 war und ygo isn spiel, wos schon auf die nähere vergangenheit ankommt, folglich wäre dann madaj der beste, natürlich nur nach dem vogel aus der duelmasters serie, versteht sich ;)

    der stein is tot, is doch geil, dann gibts demnächst ne andere luckerkarte, auf die alle schimpfen, auch was schönes :P


    ne aber schon ma ne gute idee von ude so zwischendurch ma was zu bannen, bei ude wird man wohl auch cleverer und flexibler mit der zeit, find ich ne sehr positive entwicklung :)

    Zitat

    Original von Furo
    chozo:
    Die PS1 kam aber vorm N64 raus ;)


    ich hab nie gesagt, dass ich meinte, dass sich der N64 immens gut verkaufte, ich dachte eher an noch davor ;)


    is doch keine überaschung
    vor der psI verkaufte sich nintendo auch immens gut, dann kam konkurrenz und ältere käufer kauften psI und später halt psII/xbox, weil nintendo halt nix besonderes mehr war


    nu hat nintendo was revolutionäres aufn markt gebracht, was die anderen großen nich haben und alle "müssen" sich den wii kaufen


    wenn sony und microsoft halbwegs clever sind, bringen se sowas ähnliches auch noch für ihre consolen raus oder haben diese runde halt klar verloren


    spätestens bei der nächsten generation von consolen werden sony und microsoft nachlegen (müssen) entweder mit eigenen ideen oder halt der gleichen idee, was dazu führt, dass sich dann ältere käufer keinen nintendo mehr kaufen werden, sondern sony oder microsoft


    dann denkt sich nintendo irgendwann wieder was neues aus, naja etc. etc. etc.


    wenn nintendo nich ebenfalls dvdplayer, etc. integriert, die zielgruppe breiter gestaltet oder nach oben verschiebt, wirds halt immer son hin und her geben, schätze ich einfach mal^^


    so werden halt neue technologien entwickelt, was für uns kunden aber nur gut sein kann



    es lebe nintendo!!! :D

    Zitat

    Original von Hephalum


    Diesen Punkt wüßte ich gerne Mal bestätigt, hast du das irgendwo gelesen oder woher weißt du das?
    Trainiert sowas wirklich die Armmuskulatur, wenn ja, wäre das ja genial o.O


    bringt wohl mehr, als wenn du mitm normalen controller zoggst, aber wenn das ding nich gradn paar kilos wiegt, is der effekt nich sehr groß...

    angst hab ich nur vor den körpergerüchen meiner gegner...


    vor gegnern sollte man aber skill-technisch keine angst haben, es reicht den gegner richtig einschätzen zu können um nich überheblich oder übervorsichtig zu sein

    man darf nich an den den nationalmeisterschaften anderer länder teilnehmen, was ich schon ok finde, aber nur an der landesmeisterschaft des bundeslandes teilnehmen zu dürfen, in dem man wohnt, is irgendwie übertrieben...


    außerdem sollte man die teilnahme an überregionalen turnieren nich einschränken, weil es solche turniere ja auch nich im überfluss gibt und außerdem leben die veranstalter davon, dass die hütte dann auch voll is

    cheating egal in welcher art besagt ja schon, dass es halt nich in ordnung is...


    naja dazu kommt noch, dass es die liste einfach lächerlich macht, wenn man davon ausgehen muss, dass ein teil der eingetragenen turniere gefaked is...


    selbst wenn man vllt davon ausgehen kann, dass X% der turniere gefaked sind und man aber nich weiß welche, sprich man nichts machen kann, dann is die dunkelziffer immer noch unbekannt und selbst die anstellung eines teams, dass nur punkte cheating aufdecken soll, wäre nich groß genug um das gesamte ausmaß des gecheate aufzudecken, da man die gesamten ausmaße praktisch nich abschätzen könnte, was eine rationale personalpolitik praktisch unmöglich macht (da sich bisher noch nich genug beschwert haben, wird eh erstma nix passieren bis es dreister wird und man bedenken muss, dass ude auch einen nutzen in einem cheatfreien ranking sehen muss), was wiederum dazuführt, dass genau nix passiert, was dann aber ebn auch bedeutet, dass sich immer mehr leute sagen: wenn andere cheaten und nix passiert, warum sollte ich das nich auch machen... so dass es halt immer mehr wird...


    tja, wenn menschen nich überwacht werden, dann wird halt gecheatet was das zeug hält bis konsequenzen durchgesetzt werden (analog dazu die klagewelle gegen musikpiraterie)

    ich würd ma sagen, dass so ca. fast alle kinder/jugendlichen/grade erwachsenen jungen/männer schonma irgendeinen egoshooter gespielt haben und weil cs halt am beliebtesten is, isses halt auch sehr wahrscheinlich, dass wenn jmd so etwas tut, derjenige auch schonma egoshooter insbesondere cs gespielt hat...
    und alle anderen machen ja auch nich sowas, weswegn es eher absurd is nun alle egoshooter verbieten zu wollen...


    aber irgendwas müssen die politiker ja tun und da es nunmal eher unbeliebt is die soziale struktur des umfeldes des täters zu durchleuchten und dann zu bemerken, dass es halt an der position des täter in der gesellschaft lag und vllt ja auch an den sozialen einrichtungen, was ja dann wieder dazu führen würde, dass die politiker selbst in die kritik geraten würden, sucht man sich halt irgendetwas als "sündenbock" und da bieten sich gewaltverherrlichenden spiele nunma an...

    Zitat

    Original von Hephalum
    Die Erklärung, warum Dänemark abgerutscht sein soll, verstehe ich irgendwie nicht...ich empfand das Abdrucken solcher Karikaturen eher als Zeichen dafür, daß der Presse dort gar keine Grenzen gesetzt werden...


    Oder sieht man etwa ein paar durchdrehende Moslems als ausschlaggebend für den grad der Pressefreiheit?


    ja sieht man.
    die tatsache, dass die zeichner der karikaturen morddrohungen, etc. erhalten haben, wurden als negativ angesehen und daher is dänemark abgerutscht