Beiträge von Malystryx

    Zitat

    Original von ~Airknight~
    Ich habe schon öfters gegen nen BLS gespielt und ich sag dir, ich habe so gut wie immer dieses sch**ß Monster zerstört! Ich spiele zum Beispiel Spellcaster und meine lieblingsmonster sind eben DMoC und Airknight und zusammen rocken die geil! BLS ist sowas von leicht zu zerstören außerdem läuft das dämliche Monster jedes mal in meine Fallen wie SK, Saku, RoD, usw..... BLS ist ein Noob und ich freue mich wenn er gebannd ist! ich lach dann jeden aus der den gespielt hat!!!!


    Woher kommt dann dein grosser Hass auf ihn, wenn du eh locker mit ihm fertig wirst? ;)
    Ausserdem kann man den Bls auch absichtlich zerstören lassen.
    Wenn man z.b. nächste Runde einen Grossangriff plant spielst man vorher Bls, dann ist der Gegner entweder tot oder er verschwendet seine Möglicherweise letzte Rettung ;)
    Nicht jder der Bls früh rausbringt ist ein Noob
    Auch ne gute Situaton: Gleich in den ersten paar Runden Bls beschwören, in Def vesteht sich. Der Gegner verwendet einen Monsterremoval und nächste Runde kommst du mit Jinzo ;)

    Hihi lustiger Thread
    Beweist wiedermal dass locker 80% aller Bls Hasser entweder selber keinen haben oder ständig verlieren und es auf Bls wälzen.
    Wer sein Snatch an einen beknackten Beatstick verschwendet, owohl er ihn auch anders wegbekommen würde, nur um Schaden zu verursachen und dann angepisst ist weil eine Runde später der Bls rauskommt sollte nich über ihn lästern :P
    Viele Spieler haben halt noch immer nich gecheckt wie man Skill definiert.
    Viele denken Skill besteht nur daraus ein gutes Deck zu bauen
    Aber Skill erkennt man an jeder Aktion eines Spielers.
    Wann er die Karten einsetzt etc.
    Extrem starke Karten sollten nur eingesetzt werden wenn man sich 80% sicher sein kann dass sie ihre Wirkung nicht verfehlen
    Ein professioneller Spieler wird nie von einer Karte überrascht, denn er rechnet mit allem und bereitet sich darauf vor.
    Wenn ihr so spielt werdet ihr bald sehen was Kontrolle bedeutet.

    Zitat

    Original von ^^Knuffel-Tigger^^
    so dafür wirst jetz gemeldet


    und lerne die deutsche grammatik und rechtschreibung sowie logisches denken

    HAHAHAHA bei jetzt fehlt ein t.
    Du Analphabet muhahahaha.

    Hier gehts bitte auch um Leben und Tod, ja?



    Das ist Harald, er wurde von seinen Freunden gezwungen ein Kondom über den Kopf zu ziehen. Es ist sogar die Waffe zu sehen mit der sie ihn bedroht haben.
    Hat Harald jemand geholfen? Nein. Die Welt ist so grausam :(:(:(:(:(

    Mag sein dass du bessere Erfahrungen hast, ich kenne Amerikaner (leider?) nur ausm Urlaub und da waren eigentlich alle Idioten.



    Die Amerikaner hätten das auch in Ruhe besprechen können als einfach stur darauf zu beharren dass der andere ausweicht.


    Ausserdem soll der Text lustig sein und nicht zu einer Diskussion über Vorurteile und die Wendegeschwindigkeit von Schiffen anregen ;)

    Zitat

    Original von E.Hawk
    OmFG! So etwas assoziales, habe ich echt noch nie gelesen. Ernsthaft.


    Wenn du die Welt vor Überbevölkerung schützen willst, geh dich erhängen aber bitte verschon uns mit deiner Art und WEise der Weltanschauung.
    Die interessiert hier nämlich (bis auf dich vielleicht) kein armes Schwein.


    Ach, und bitte setze keine Nachkommen in die Welt. Auf der Welt gibt es bereits soviele verrückte, da brauchen wir nicht noch mehr.


    Dein unqualifzierter Kommentar hat mir gerade noch gefehlt, danke dass du ihn abgegeben hast :->
    Dies ist ein öffentliches forum und wenn ich hier etwas poste kannst du es höchstens ignorieren
    toll wa?
    Und wenn du eine bessere Weltanschauung hast bitte gib sie kund, bevor die nicht zu einer ERWACHSENEN Diskussion bereit bist, bist du in meinen Augen nur ein Störenfried

    Zitat

    Original von Edi
    nirgends und ich hab auch nix dazu geschrieben ;)
    naja genug Sicherheitsvorkehrungen, was macht man denn gegen Flugzeuge? Wie will man denn Gebäude und Menschen vor Bomben schützen, totalitäre Überwachung? "1984" lässt grüßen ;)
    Tja, dann leb doch in deinem selbstgefälligen Selbstmitleid, änderst ja trotzdem nix dran, sondern lebst in scheinbar erbärmlicher Resignation. gesäubert? rofl, ich denk zwar auch der Mensch ist unfähig zu allerlei Dingen, aber das sich jeder gegenseitig umbringen könnte geht dann wohl zu weit ;)
    Man soll ja Menschen nix schlechtes wünschen, aber du weißt ja was ich meine ;)


    rofl, dann änder doch was ;)


    Wer sagt dass ich etwas ändern will?
    Mir ist bewusst dass ich nichts ändern kann bzw. niemand das kann.


    Resignation würde ich das nicht nennen.
    Ich bereite mich nur auf den Tod vor bzw. weiss dass mit dem Tod jedes Menschen die Überbevölkerung verhindert wird.
    Auch weiß ich dass mein eigener Tod etwas gutes hat. Da ich wohl noch in Rente gehe bevor ich sterbe erleichtere ich so den Staat. Meine Erben bekommen massig kohle etc.
    Von der emotionalen Ebene abgesehen hat ein Tod nur Vorteile.
    Und diese Emotionen können mir scheißegal sein wenn ich mal selber Tod bin.
    Ich erwarte den Tod nicht sondern bin lediglich darauf vorbereitet.


    Wo bitte habe ich Al Quaide kritisiert?
    Oder meinst du meinen Post wo ich darauf hingewiesen habe dass wir Ferien in London machen?
    Letzteres war ironisch gemeint da ich keinerlei Angst habe es könnten weitere Anschläge folgen
    Dazu sind die Sicherheitsmassnahmen jetzt viel zu gross



    Wenn jeder jeden wahllos abknallen könnte wäre die Welt viel schöner da die Gestörten alle anderen umbringen würden und die gestörten sterben dann auch irgendwann und der Planet ist gesäubert
    Und behaupte bitte nicht ich wäre irgendso ein "weltuntergang is cool kiddie" das ist meine einstellung und ich habe über dieses Thema nachgedacht und es wäre für uns alle besser wenn wir sterben, zumindest meiner Weltanschauung nach


    Btw. die tsunamis waren was anderes, das waren keine Terorranschläge sondern Naturkatastophen
    Aber wenn dus unbedingt wissen willst : JA

    Zitat

    Original von Fele
    Einfach nur feig ist so etwas. Mehr gibt es nichts zu sagen.


    sayonara


    Lol was sollen die Al Quaida sonst machen?
    Mit ihren Gewehren in der Hand die U-bahn stürmen, ein paar Leute killen bis sie dann selber erschossen werden? Und Osama soll aus seinem Loch kriechen und versuchen nur mit einem Messer bewaffnet ins Weiße Hauß einzudringen und Bush die Kehle durchzuschneiden?
    Denken, dann posten.

    Hmmm meine Urlaube waren immer schön =)
    In Spanien waren nur unglaublich viele Kakerlaken und wir hatten fast jeden Tag eine im Zimmer.
    Eine is mal auf mir rumgekrabbelt WÄH
    Dazu muss man wissen dass ich ein totales Weichei bin.
    Die einzigen Insekten die mit keine Angst machen sind glaubeich Ameisen o.O

    Omfg mein bester Kumpel macht das auch immer >_>
    Redet Schwachsinn und begründet dass dann damit dass er doof sei T_T
    Naja wenn ich mich Freakig verhalte und jedmand fragt warum sag ich sowas wie "Lass mich halt" oder ich nehm das ganze auf die Schippe und übertreibe z.b. mit vorgetäuschten Zuckungen ^^


    Äh lol xD
    Lass mich hat Schwachsinn schreiben ey xD